ist das geil oder was ? spiel ist seit 9 tagen draußen und der patch soll schon seit 6 tagen bei microsoft sein.
gamestar und pcgammelfleisch(hardware) schreiben seit dem 5 dezember das sie ja so im engen kontakt mit rockstar und und Microsoft, wegen dem patch, stehen und uns auf dem laufenden halten. aber was ist?
nicht ein kommentar von nem mod oder irgend nem flurfeger hier über neuste aktivitäten aus dem coffeeshop von rockstars muckerbucht.
volksverarschung hoch 10 hier. wirste überall nur hängen gelassen sobald du den schotter ausm Portmonnaie entleert hast, wie immer - anarchie - besorgt euch waffen und stürmt den reichstag sag ich nur
Wenn du Dich über die Politik beschweren willst, dann bist du hier im Falschen Forum.
Bill Gates hat überhaupt nix mit dem Patch zutun, nur mal zur Info und es ist jedem selbst überlassen ob er sein Geld für bestimmte Dinge ausgibt, keiner zwingt einen dazu.
Dass du Sauer bist auf M$ und R* verstehen wir alle, da bist du nicht der/die einzige.
Komm mal wieder Runter!
@B4aum......
Danke, ich schau morgen in Ruhe nochmal alles durch, dann kann ich ja evtl. schon früher bestellen wenn ich dadurch billiger wegkomme!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: