Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ist das geil oder was ? spiel ist seit 9 tagen draußen und der patch soll schon seit 6 tagen bei microsoft sein.
gamestar und pcgammelfleisch(hardware) schreiben seit dem 5 dezember das sie ja so im engen kontakt mit rockstar und und Microsoft, wegen dem patch, stehen und uns auf dem laufenden halten. aber was ist?
nicht ein kommentar von nem mod oder irgend nem flurfeger hier über neuste aktivitäten aus dem coffeeshop von rockstars muckerbucht.

volksverarschung hoch 10 hier. wirste überall nur hängen gelassen sobald du den schotter ausm Portmonnaie entleert hast, wie immer - anarchie - besorgt euch waffen und stürmt den reichstag sag ich nur

Wenn du Dich über die Politik beschweren willst, dann bist du hier im Falschen Forum.

Bill Gates hat überhaupt nix mit dem Patch zutun, nur mal zur Info und es ist jedem selbst überlassen ob er sein Geld für bestimmte Dinge ausgibt, keiner zwingt einen dazu.

Dass du Sauer bist auf M$ und R* verstehen wir alle, da bist du nicht der/die einzige.

Komm mal wieder Runter!

@B4aum......

Danke, ich schau morgen in Ruhe nochmal alles durch, dann kann ich ja evtl. schon früher bestellen wenn ich dadurch billiger wegkomme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oha wie hart geht das den hir ab... LÖL

es ist nur ein Spiel... (OK es geht auch um Geld und die Leistung die man dafür bekommen sollte aber ich sagts mal so: Die Kommetare die in dem sinne an Rockstar und Microsoft gehen bewirken so und so nix.. weil grade die von Microsoft diesen Tread eh nich mitlesen .. von daher schreibt lieber Kommentare um anderen leuten zu helfen, anstat euch nur aufzuregen...

das meine ich ganz Neutral... Jeder von uns hat atm was gegen Rockstar aber egal.. können so und so nix machen... einfach abwarte:schief:

mal ne andere frage: der neue 180.84 Beta 3 Treiber... soll ich da jetzt PhysX EIN oder AUS schalten???

für GTA IV ist das EGAL!

Wenn jeder so denken würde wie du, kannst du dir sicher sein das die nächsten Spiele auch nich laufen..

BESCHWEREN MUSS MAN SICH.

Habe auch eine dicke mail an Rockstar geschrieben das ich niewieder Spiele kaufe von den.:daumen:

Man kann ja drüber Diskutieren, aber auf einer Sachlichen Ebene.
Ich glaube, R* verzichtet ganz und gar auf eine nächste PC Version was GTA angeht!

Wenn jeder so denken würde wie du, kannst du dir sicher sein das die nächsten Spiele auch nich laufen..

BESCHWEREN MUSS MAN SICH.

Habe auch eine dicke mail an Rockstar geschrieben das ich niewieder Spiele kaufe von den.:daumen:

jo hast recht.. ne Email bringts.. (Die Masse machts) aber in diesem thread sich unnötig aufzuregen bringt garnichts:daumen2:

Kennt sich einer aus mit dem PhysX von NVidia? bzw ob es mehr leistung bringt mit oder ohne, bzw ob es grafisch einen Unterschied gibt ?

jo hast recht.. ne Email bringts.. (Die Masse machts) aber in diesem thread sich unnötig aufzuregen bringt garnichts:daumen2:

Dann könnte PCGH den leuten da auch nich sagen das sich leute Beschweren.:daumen:

Kann die Aufregung zu 100% nachvollziehen und steh auf Flamer..:D

GTA 4 is für nen Release Käufer die grösste Verarsche aller Zeiten.

ist das geil oder was ? spiel ist seit 9 tagen draußen und der patch soll schon seit 6 tagen bei microsoft sein.
gamestar und pcgammelfleisch(hardware) schreiben seit dem 5 dezember das sie ja so im engen kontakt mit rockstar und und bill fuckin gates, wegen dem patch, stehen und uns auf dem laufenden halten. aber was ist?
nicht ein kommentar von nem mod oder irgend nem flurfeger hier über neuste aktivitäten aus dem coffeeshop von rockstars muckerbucht.

volksverarschung hoch 10 hier. wirste überall nur hängen gelassen sobald du den schotter ausm Portmonnaie entleert hast, wie immer - anarchie - besorgt euch waffen und stürmt den reichstag sag ich nur

Hat dein Gesicht gerade die gleiche Farbe :ugly:
Ganz ehrlich komm mal wieder runter ;)

Wie jetzt Mittwoch? Gib es da irgendwie was handfestes zu?...

Wenn ich bei Microdoof Arbeiten würde hätte ich mir den Patch auffen usb Stick gezogen und installiert^^ auch wenn der die "Prüfung" nicht bestanden hat is es sicher noch besser als jetzt!!!

Meine Güte das Spiel ist 10 Tage alt und immernoch nicht Spielbar... Ich sehe echt schon die Schwarzen vorhersagen von Leuten die meinten wir dürfen bis Januar 2009 Warten -.-

@ Sabine du bist echt einfach nur lol...

Der Ton macht die Musik und in diesem Fall eine Woche Urlaub. Ein bisschen Beherrschung wäre das mindeste.

Achso ;)
Wie viele Verwarnungen und Banne habt ihr eigentlich nur wegen GTA IV ausgesprochen? Das müssen doch ne ganze Menge bis jetzt sein, allein schon wegen dem DRM Thread von GTA IV.

Berge. Keine Ahnung wie viel genau. Aber Berge... :ugly:

scheinbar gabs grad ein update. wurde eben disconnected und ein update für GFWL wurde aufgespielt. danach wurde iwas installiert und gta startete neu.

musste sonst immer den -windowed parameter benutzen, da es sonst abgestürzt ist. diesmal startete es im vollbild modus ohne fehler. sauber. spielstände sind noch da, performance kA.. ^^

Zurück