Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ich bekomms auf mittel bei 1024X768
sichtweite 1
detailweite 50
verkehrsdichte 10
schatten 1

so bei 26 wenn ich rumfahr

allerdings is mein system auch was älter ^^

E6600, 7950 gx2, 2 gb ram und xp :ugly:

ich kann mich auch nicht beklagen...
wobei es schon gut fummelei ist die richtige einstellung zu finden, für einen laien nicht zumutbar find ich

ich kann mich auch nicht beklagen...
wobei es schon gut fummelei ist die richtige einstellung zu finden, für einen laien nicht zumutbar find ich

Ja find ich auch, ich hab noch eine Frage zu den Einstellungen. Ich hab den E6400 @ 2.13Ghz 2 GB Ram und die Nvidia 7950 GT mit 512 MB. Nach dem ich mirs gekauft hab hab ich dann den nvidia treiber drauf gemacht. Und der hat die Grafikfehler weggemacht ich kann jetzt die auflösung auf 1024 x 768 mit allen anderen werten niedrig fast ruckelfrei zocken sodass es eig bock macht. Aber meine Ressourcenauslastung in den grafik einstellungen zeigt an das ich nur 213 von 503 Mb nutze aber trotzdem is das bei mir maximal ohne das es extremst ruckelt. Deswegen schließ ich draus das es am CPU liegt. was schlagt iuhr vor wie ich den cpu optimieren kann. hier wird die ganze zeit von prime 95 geredet weis aber nicht was das mit cpu leistungserhöerung zu tun hat. Übertackten gibts ja auch noch: Was schlagt ihr vor wie ich meine Leistung verbessern kann (abgesehn auf patch warten)
Vielen Dank Peace:hail:

in US Foren und Microsoft Forum (alles English) steht er für morgen Abend drin.
Hier hat doch sogar schonmal einer geschrieben, das es stimmt und mit Link sogar - zu Computerbase!

Sitz grad net am HauptPC-sonst würd ich den Link mal schicken!
Wir haben solange gewartet, hoffentlich stimmts - dann hat unser Warten ein Ende!

Ja find ich auch, ich hab noch eine Frage zu den Einstellungen. Ich hab den E6400 @ 2.13Ghz 2 GB Ram und die Nvidia 7950 GT mit 512 MB. Nach dem ich mirs gekauft hab hab ich dann den nvidia treiber drauf gemacht. Und der hat die Grafikfehler weggemacht ich kann jetzt die auflösung auf 1024 x 768 mit allen anderen werten niedrig fast ruckelfrei zocken sodass es eig bock macht. Aber meine Ressourcenauslastung in den grafik einstellungen zeigt an das ich nur 213 von 503 Mb nutze aber trotzdem is das bei mir maximal ohne das es extremst ruckelt. Deswegen schließ ich draus das es am CPU liegt. was schlagt iuhr vor wie ich den cpu optimieren kann. hier wird die ganze zeit von prime 95 geredet weis aber nicht was das mit cpu leistungserhöerung zu tun hat. Übertackten gibts ja auch noch: Was schlagt ihr vor wie ich meine Leistung verbessern kann (abgesehn auf patch warten)
ich denke übertakten ist hier die beste und auch einzige möglichkeit

@NguhTahuna
Also OC is wahrscheinlich das erste was du machen solltest damit du ne bessere performence kriegst denn dein prozzi is an der ganz unteren grenze für GTA4 würde min. auf 3GHz übertakten!
Das mit dem videoram kriegste so hin bei xp musste auf den GTA4 launcher rechtsklick eigenschaften
und bei ziel hinter DEIN-PFAD.exe" den befehl -nonrestrictions eingeben
also so hier z.B.
"D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
bei vista is das ähnlich!
und das letzte der primetrick der wird dir nich viel helfen da der eigentlich dazu da is wenn das spiel gar nicht startet dies ist aber nicht dein problem oder^^?

EDIT1: am 29.11.08 waren es 16seiten wo ich denn 2 tage später geguckt habe warens plötzlich 103:ugly: ich dachte erst bin im falschen film ähhhh thread xDD

Bei PCGH wurde ja schon gesagt, ein Dual Core macht erst ab 3.4 -3.6 Ghz spass, denke mal das deine 2.13 einfach viel zu wenig sind.

Kann mir einer behilflich sein ?

habe Ingame 105 Punkte, siehe Bild 1.

Andere Mitspieler sowie der Browser sagt mir, das ich nur 85 habe.

WARUM DAS ?

Also was mich ja mal interessieren würde ist ob jemand das Spiel schon kompett durch hat ?
Ich bin auf der PS3 gerade bei 51% und es ist MEGA geil, aber ihr müsst euch mal die Stunts von GTA 4 bei Youtube angucken, die sind echt HAMMER.....

mal ne frage an alle AMD X2 6000+ besitzer

Wie weit denkt ihr kann man einen 6000+ Übertackten?

(PS: weitere infos sind im Screenshot)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen im mom auch auf 3.33ghz und zock problemlos

ok das check ich net... du meinst du zockst mit 3.33ghz aber unter deinem post steht:

Core 2 Duo E8400 @ 3.4Ghz | 4GB Corsair XMS2 comming soon: G.Skill PC8000 | Msi P35 Neo2-FR | Ati HD 4850 512MB @ 680,1080 | Vista X64 Sp1

???? haste untertacktet?

Zurück