Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Am ende (hab jetzt 59,5 %) hat man noch eine mit nem Heli.
Als erstes muss man die Gangster verfolgen damit man zum Boss kommt. Danach kämpft man sich in die Lagerhalle bis aufs Dach. Als der Boss von dort aus flieht hängt nico sich an den Heli. Dann fällt er ins Wasser und man verfolgt mit dem boot den hubschrauber. Anschließend kommt euer rasta freund (Name vergessen) im Kampfhubschrauber und ihr springt in den Helicopter. Danach muss ich den Verfolgte Hubschrauber abschießen bloß dort mach ich in mitten der Häuser entweder den Heli kaputt oder er entkommt.
'Puh.... geile Mission oder ? :(

Scheint so, als wärst du schon bei der letzten Mission, allerdings kann ich mich an manches, dass du hier beschrieben hast, gar nicht erinnern, sondern nur in anderer Form.
Wenn es denn die Mission ist, die ich meine, so müsste man mit dem Hubschrauber im Grunde nur über's Wasser fliegen und dem anderen bis zur Statue of Happiness folgen, müsste also nur darauf aufpassen, dass man nicht zu tief fliegt, aber Häuser sollten hier keine Gefahr sein.

lG

Die Misson hab ich schon fast ne Woche fertig :ugly:

Beschreibung:
Am ende (hab jetzt 59,5 %) hat man noch eine mit nem Heli.
Als erstes muss man die Gangster verfolgen damit man zum Boss kommt. Danach kämpft man sich in die Lagerhalle bis aufs Dach. Als der Boss von dort aus flieht hängt nico sich an den Heli. Dann fällt er ins Wasser und man verfolgt mit dem boot den hubschrauber. Anschließend kommt euer rasta freund (Name vergessen) im Kampfhubschrauber und ihr springt in den Helicopter. Danach muss ich den Verfolgte Hubschrauber abschießen bloß dort mach ich in mitten der Häuser entweder den Heli kaputt oder er entkommt.
'Puh.... geile Mission oder ? :(

soweit bin ich noch net ^^, ich kaempf schon wieder mit dem RESC10, hrhr

e:kommt ihr im moment auf die seite http://socialclub.rockstargames.com/games/gtaiv ?
oder is da grad nix los? ;o

ohjaaaa das mit dem resc 10 fehler kenn ich zu genüge dieser dumme speicherbug -.- ich hoffe auf den patch ... realistisch betrachtet wird er die performance nicht steigern aber viele lästige probleme beheben

IST PC

sieht alles komisch aus, meld dich einfach mit dem LiveID an.
(sprich: nimm deine Acc. Daten von Live und geb sie in dem Link ein)

Oder weißt du nicht, wozu das WindowsLiveID ist ? ICH GLAUBE NICHT!

tja, das weiß ich eben nicht, als ich meine Erfolge in GTA IV gemacht habe, war ich immer Online, trotzdem hab ich im Browser nur 85 Punkte statt 105 ingame !?!!

ja, das komische daran ist, die werden nicht übertragen, wie zum Henker soll ich die Mission nochmal machen, bzw. das was mir fehlt, kann ja net zurückspulen!

Die einzige Möglichkeit wäre, ein neues Spiel zu starten! :D

NEVER!

warst du denn auch jedesmal Online in LIVE als du die Erfolge bekamst ?

Hi Killumax du meinst ja du bist der Bluescreen King, hab das was feines für dich..:D

Bitte um Hilfe hab schon Gegooglet und so aber nix gescheites gefunden.:(

ach, der Übliche BlueScreen.

mach mal ein BIOS Update!
das passiert häufig, wenn die PS2/USB Geräte nicht so komunizieren mit dem Board, wie es sein sollte, der fehler kommt meistens, wenn du ein Programm schließt oder ?

was hast du für ein Board ?

nonpaged area NO

win32k.sys liegt nicht am RAM

Sind die Crazy IRQ Konflikte, keine Angst, deine Hardware ist okay!

Hast du ein AMD CPU mit einer Nvidia GFX ?
(Chipsatztreiber installieren-ist das wichtigste vor all den anderen Treiber)

Soundtreiber Aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück