Leute, so langsam geht einem dieses "wo ist der Patch" bzw. "ist der Patch schon draussen" gehörig auf die Nüsse, meint ihr, der kommt einen Tag oder auch nur eine Stunde früher durch das Geflenne??
Müllt mal lieber den Thread nicht so zu, sonst wird´s so langsam wirklich unübersichtlich!
Ausserdem, wer auch nur nen Funken Ahnung hat von Games und im speziellen von Konsolenportierungen, wird mir zustimmen, dass der auf die Schnelle zusammengeschusterte Patch nur die größten Start- und technischen Probleme lösen kann/wird, an der Performance wird sich wenig bis gar nix ändern.
Ohne Pessimismus verbreiten zu wollen, das Spiel ist einfach nur lausig portiert worden und um dies zu ändern, müsste wohl das ganze Grundgerüst umprogrammiert werden und jetzt mal im Ernst: Der Flicken wär dann wahrscheinlich zwischen 5 - 10 Gigabyte gross
Ich sag euch mal was wirklich was bringt: Geldbeutel aufmachen und in stärkere/bessere Hardware investieren, habe heute meinen E6850 @ 3,7 Ghz in Rente geschickt und gegen einen Q9550 ausgetauscht und siehe da, wo bis dato das Spiel bis 21fps einbrach, hab ich jetzt auf einmal keine Abstürze unter 27fps (@Standardtakt)
Und jetzt ratet weiter, was passiert, wenn ich die CPU auf 3,4-3,5 Ghz übertakte??
Dann sind wer schon bei 30fps minimum in 1680x1050
Also, bevor es zum Erscheinungstermin des Flickens noch längere Gesichter gibt, als se eh schon sind, einfach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und in Zukunft nicht sofort in Laden rennen, wenn der lang gehypte Knaller des Jahres endlich erscheint!
Nur so kann man auf Dauer evtl. (aber auch nur evtl.) die Entwickler und Publisher dazu zwingen, ordentlich programmierte Software auf den Markt zu werfen.
btw: Sachliche Diskussionen sind weiterhin erwünscht
Greetz und Kopf hoch an alle Leidgeplagten!
/Edit: was der Patch ändert, steht hier schon und da lese ich nicht viel von Performance
- A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
- Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better FX during replays
- Fix to bowling while using certain sensitive mice
- Overall savings to memory
- Graphic improvements to particle systems and mirrors
Multiplayer character settings are preserved