Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hab mich eben mal ein wenig rumgeprügelt, war ein wenig Angeschlagen, dacht Ich mir, okay rufst die 911 und lässt dich Heilen.

"Es kommt ein Medic mit GRUNDKENNTNISSEN vorbei" wurde mir am Telefon gesagt :lol:

ja, doch leider ging der Sani SchnurStracks an mir vorbei, blieb bei Rot an den Fußgängerüberweg stehen und lief bei Grün weiter :D

Siehe FotoLink:

http://www.abload.de/img/medicxh4n.jpg

:huh::huh::huh:

Hallo bin neu hier und möchte mich gleich mal bei dem User bedanken der die lösung mittels der verknüfung gepostet hat! Seit ich das gemacht, läuft das spiel ohne probleme und ich kann das game auch mal über ne stunde zocken^^!! Und ich kann mich den anderen hier auch nur anschließen, wenn man es einmal gespielt hat is man richtig süchtig danach^^, obwohl die grafik ab und zu noch ein paar ausetzer hat aber die nehme ich halt noch so lange in kauf bis der patch da ist!
Und jetzt hätt ich gleich noch ne frage und zwar:

Kann mir hier jemand vll sagen wo ich die autos für stevie abliefern muss??
Ich hab mir die karre geklaut die in der sms als bild beigefügt war, aber ich seh keine gps daten oder sonst irgendwas ähnliches wo ich das auto abliefern muss!
Ist von euch vll schon jemand so weit und kann mir da weiterhelfen??
Ich wäre für jede antwort dankbar^^

Gruß Stefan

ach leute so toll ist gta 4 gar nicht: grafik ist nicht gerade der burner, viel zu viele bugs, dann sind die missionen am anfang ja unterhaltsam aber ab der mitte wirds dann immer das selbe. fahr dahin - bring den und den um - häng die bullen ab - komm zurück zum treffpunkt, zwischendurch klingelt die ganze zeit dein scheiss handy weil jeder idiot mit dir irgendwohin dallern will. außerdem kann man viel weniger kaufen als bei san andreas (clubs, häuser unso)

wenn es wenigstens ein bisschen realistisch (polizei ist viel zu harmlos), grafisch besser portiert und mal abwechslungsreicher wäre, wäre es ja sein geld wert, aber so nicht.

zum glück hab ich mir den scheiss nicht gekauft ^^

also dir grafik ist keinesfalls schlecht vllt ist auch einfach nur dein pc schlecht

die missionen sind eben nicht immer das gleich sondern deutlich abwechslungsreicher als in fast allen anderen spielen

naja und die bullen sind finde ich nicht harmlos wenn man einmal mist geanut hatt kommen die sofort in massen an und ballern dich übern haufen

da kann ich B4umkuch3n nur zustimmen!
Das die Grafik nicht an Crysis dran kommt steht ja ausser frage, aber es geht hier um GTA...
Wisst ihr eigentlich noch wie GTA 3 und Vice City aus sah!? Da gegen ist GTA IV ein Grafisches wunder! Und man sollte bedenken das die komplette karte ohne nachladen zu befahren ist!!

Die wagen haben sowas wie eine Fahrphysik, ein schadensmodelein richtig gutes), sogar ein burnout sieht richtig fett aus! wenn man irgendwenn überfährt is das ganze auto voll mit blut.

Das Game ist einfach der hammer! Das man keine häuser und clubs und son kram kaufen kann find ich gut, wozu war das bei Vice city gut? für gar nix, was soll ich mit 50 Unterschlüpfen!?

DIe Missionen sind auch so abwechslungsreich wie lange nicht mehr!

Das Game bekommt von mir persöhnlich den titel "Game of the year"!!!

Das endschuldigt zwar lange nicht die bugs, was ich Rockstar immer noch total übel nehme!, das ändert aber nichts daran das das Game einfach der hammer ist!!

Hab gestern das Game bekommen. Bei mir laufen alle Sequenzen mit 7 FPS , also Intro und so. Der Rest läuft vollkommen Flüssig. Was ist das denn bitte?????

Hab mich eben mal ein wenig rumgeprügelt, war ein wenig Angeschlagen, dacht Ich mir, okay rufst die 911 und lässt dich Heilen.
"Es kommt ein Medic mit GRUNDKENNTNISSEN vorbei" wurde mir am Telefon gesagt :lol:
ja, doch leider ging der Sani SchnurStracks an mir vorbei, blieb bei Rot an den Fußgängerüberweg stehen und lief bei Grün weiter :D
Siehe FotoLink:
http://www.abload.de/img/medicxh4n.jpg
:huh::huh::huh:

Jo das Problem habe ich auch (wenn man es Problem nennen kann)

ich hate nur noch 5% meines Lebens und bevor ich versuche den nächsten Burgershot aufzusuchen habe ich mir gedacht auch mal die 911-2 (Krankenwagen) anzurufen.

ich habe ungefär 5 Krankenwagen gerufen, die auch gekommen sind aber am ende ist nur einer ausgestiegen und nach 10 sekunden wieder eingestiegen mit dem Kommentar:"Falscher Alarm" und ist einfach wieder weggefahren, OBWOHL ich genau vor dem Arzt stand (habe ihn faktisch in die Augen geguckt)

Also das müssen die auch noch fixen..

>> mal ne frage: war das auf der PS3/X360 version auch so das der Krankenwagen ein Ignoriert hat??????<<

Hy Zusammen!!!

Habe eine Lösung gefunden damit man das spiel starten kann auch mit ATI Karte!!!!:devil::devil::devil:

Ihr habt auch das Problem das auf critical runtime error zurückzuführen ist dann probiert mal das!!!!!

Ladet euch prime 95 .

Eine verknüpfung von der datei LAUNCH GTA IV (befindet sich im ersten archiv deines gta4 ordners!
Dann rechtsklick auf diese verknüpfung einstellung und dann im fenster ziel ein leerzeichen und das dahinter -safemode -windowed -noprecache -nomemrestrict
dann startest du prime 95 und machst einen stress test
dann das spiel über die verknüpfung starten danach im HAUPTMENU *WICHTIG* ALT-TAB und prime 95 weil sonst habt ihr performance probleme FERTIG :D

das ganze funzt bei mir einwandfrei habe alles auf höchsten einstellung!!!

mfg:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt das spiel nie ab. ich hab nur das problem dass ich erstmal reinkommen muss :D
aber wie gesagt wenn ich drin bin perfekt!
lass es seit 3 tagen im hintergrund weiterlaufen das game :D
eine frage noch wo sehe ich wieviel fps ich hab?

du meinst mit cpu control??

habe ich noch nicht probiert bei mir lüäufts ja erst mal!!
168x1050 alles auf max, sichtweite 49

46 frames durchschnitt!!

mit prime geht einfach und super!!!!

Und das wichtigste es geht!!!
Ich habe eine 8800 Ultra und nicht mal das ist es gestartet obwochl ja nur ati karten von diesem bug
betroffen sein sollen!!

Zurück