hey leute !!
gibts bei jemanden leistungs zuwächse bei gta 4 vom 8.12 ati treiber???
Man ich will auch endlich mal länger als ne Stunde zocken.

ach leute so toll ist gta 4 gar nicht: grafik ist nicht gerade der burner, viel zu viele bugs, dann sind die missionen am anfang ja unterhaltsam aber ab der mitte wirds dann immer das selbe. fahr dahin - bring den und den um - häng die bullen ab - komm zurück zum treffpunkt, zwischendurch klingelt die ganze zeit dein scheiss handy weil jeder idiot mit dir irgendwohin dallern will. außerdem kann man viel weniger kaufen als bei san andreas (clubs, häuser unso)
wenn es wenigstens ein bisschen realistisch (polizei ist viel zu harmlos), grafisch besser portiert und mal abwechslungsreicher wäre, wäre es ja sein geld wert, aber so nicht.
zum glück hab ich mir den scheiss nicht gekauft ^^
also dir grafik ist keinesfalls schlecht vllt ist auch einfach nur dein pc schlecht
die missionen sind eben nicht immer das gleich sondern deutlich abwechslungsreicher als in fast allen anderen spielen
naja und die bullen sind finde ich nicht harmlos wenn man einmal mist geanut hatt kommen die sofort in massen an und ballern dich übern haufen
Hab mich eben mal ein wenig rumgeprügelt, war ein wenig Angeschlagen, dacht Ich mir, okay rufst die 911 und lässt dich Heilen.
"Es kommt ein Medic mit GRUNDKENNTNISSEN vorbei" wurde mir am Telefon gesagt
ja, doch leider ging der Sani SchnurStracks an mir vorbei, blieb bei Rot an den Fußgängerüberweg stehen und lief bei Grün weiter
Siehe FotoLink:
http://www.abload.de/img/medicxh4n.jpg
![]()

.gif)

mit prime geht einfach und super!!!!
Und das wichtigste es geht!!!
Ich habe eine 8800 Ultra und nicht mal das ist es gestartet obwochl ja nur ati karten von diesem bug
betroffen sein sollen!!