Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Kann mir nun einer sagen was ich bei einem Phys Memory Bluescreen fehler machen kann ?...wie gesagt nach 30min stürzt GTA 4 mit der Meldung dann ab.

ach leute so toll ist gta 4 gar nicht: grafik ist nicht gerade der burner, viel zu viele bugs, dann sind die missionen am anfang ja unterhaltsam aber ab der mitte wirds dann immer das selbe. fahr dahin - bring den und den um - häng die bullen ab - komm zurück zum treffpunkt, zwischendurch klingelt die ganze zeit dein scheiss handy weil jeder idiot mit dir irgendwohin dallern will. außerdem kann man viel weniger kaufen als bei san andreas (clubs, häuser unso)

wenn es wenigstens ein bisschen realistisch (polizei ist viel zu harmlos), grafisch besser portiert und mal abwechslungsreicher wäre, wäre es ja sein geld wert, aber so nicht.

zum glück hab ich mir den scheiss nicht gekauft ^^
also dir grafik ist keinesfalls schlecht vllt ist auch einfach nur dein pc schlecht

die missionen sind eben nicht immer das gleich sondern deutlich abwechslungsreicher als in fast allen anderen spielen

naja und die bullen sind finde ich nicht harmlos wenn man einmal mist geanut hatt kommen die sofort in massen an und ballern dich übern haufen

also ehrlich?:

im mittelalter hätte man die schaweine verbrannt!

man kann doch nicht auf dem markt etwas anbieten was nicht funktioniert (neudeutsch:funzt)
.......ich bin sowas von....kanns gar nicht sagen -enttäuscht reicht nicht: sauer? auf rockstar- läuft nicht, keine antwort vom support usw....I H8 U!

:what:

naja, 10 Tage habt ihr noch, dann musses laut kassenschriebs zurück zum Blödmarkt...........:what:

wehe wenn meine zusätzlichen 2gb(inner post) die lösung sind....dann bekommt ihr ein matheheft zum ausrechnen der minimalanforderungen.......depperte baum!

(sorry forenregeln, musste sein.kein support, etc....aber das bezahlen hat problemlos geklappt!!!)

Ja steht nur kurz was von Phys Memory oder so...
Kann ja kein Bild oder so machen weil, Bluescreen 2sek später Neustart.

Was soll ich machen diggah?:D:D:D:D:D

Blätter mal ein paar Seiten zurück, dort hab ich genau beschrieben, wie du das umgehen tust, das automatisch der Neustart durchgeführt wird!

ich hau mich mit weg. Langsam macht es kein spass mehr hier den thread mitzulesen.

wer zwingt Dich hier mitzulesen ?
(SINNFREI)

--------------------------

wenn Ich hier manche Posts durchlese, hab ich das Gefühl das Ihr noch keine 18 seit.
wo sind Eure Eltern, sollten die nicht auf euch aufpassen und euch GTA IV nicht verbieten?

zu den Leuten mit den BlueScreens, bitte blättert ein paar Seiten zurück - dort hab ich beschrieben, wie Ihr das mit dem "Automatischen Neustart" umgeht.
Man kann nicht alles wissen, das sehe ich vollkommen ein, aber viele haben echt kein Plan von PC - ein Spiel installieren kann jeder -aber wehe es treten Probleme auf.

Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich immer angesprochen?
Und das war auch nicht auf dich bezogen

Wo er recht hat...

Ich kann nur sagen das das Spiel trotz seinen "Problemen" (von denen ich nicht allzu viel mitbekomme) absolut geil ist und ich nur hoffen kann das schnellstmöglich der erste Patch rauskommt und noch die Schatten bissel fixt.

Ansonsten Hammer Game!

ja mit den schatten ist schon ne fiese sache, aber wenn das game einen einmal in den bann gezogen hat achtet man da nicht mehr drauf.

ja mit den schatten ist schon ne fiese sache, aber wenn das game einen einmal in den bann gezogen hat achtet man da nicht mehr drauf.

Jup das stimmt schon, aber iwie, in der Nacht und so fällt es mir trotzdem auf.
Das Gleiche in der ersten Stadt wo man unter der Eisenbahnbrücke durch muss um zum Haus zu gelangen, da kriegt man auch fast augenkrebs.
(Zum Glück ist das Haus in der 2ten Stadt nicht mehr unter ner Brücke xD)

Ja allerdings man setzt sich gemütlich etwas weiter weg vom Bildschirm und lässt sich in den bann ziehen super Game muss ich sagen aber bischen mehr performance könnte es schon sein also Patch her :devil::lol:

ja also das stimmt, unter diesen ubahnbrücken isses arbatig, aber hin und wieder gehts ja ;) einfach das passende gefährt vorm unterschlupft haben ;)

Zurück