Link ?
Link ?

ATI ist ja Lächerlich
http://www.computerbase.de/news/trei..._catalyst_812/
okay, Ihr wisst ja nun inzwischen, dass man den Treiber saugen kann, aber in der NFO ist nichts von GTA IV enthalten
Nvidia hats wenigstens nach ein paar Tagen auf die Reihe bekommen, aber ATI ? LOL
wieder ein Grund, warum ich mir NIEMALS ATI kaufe!
JUNGS - was steht im Bluescreen ?
macht mal ein Bild, dann kann man euch zu 100% helfen, bzw. ich bin der BlueScreen King
ATI ist ja Lächerlich
ComputerBase - Der finale ATi Catalyst 8.12 ist da
okay, Ihr wisst ja nun inzwischen, dass man den Treiber saugen kann, aber in der NFO ist nichts von GTA IV enthalten
Nvidia hats wenigstens nach ein paar Tagen auf die Reihe bekommen, aber ATI ? LOL
wieder ein Grund, warum ich mir NIEMALS ATI kaufe!

Mit Physikalischer Speicher is doch der arbeitsspeicher gemeint... oder?
*nich hauen wenn ich falsch liege*
ich hau mich mit weg. Langsam macht es kein spass mehr hier den thread mitzulesen.

Und wie wärs mal mit ner Antwort
Nobody is perfect![]()
Die richtigen Namen der Autos werden jetzt angezeigt!! hat mit dem umbenennen der american.gtx auf german.gtx. Aber jetzt ist alles im Spiel inkl. Optionen auf Englisch. Mit welchem Programm kann ich die gtx file bearbeiten um die Autoliste zu bearbeiten?
Hi,
wenn ich die gtx-Datei mit dem Texteditor öffne und ändere kann ich sie nicht mehr als gtx-Datei speichern.
Hat Ihr Idee?
Könnt mir jemand nen link schicken wo man das Programm "Print Artist" downloaden kann? Hr. google liefert nur müll.

bin auch bei 36% glaub ichIch merk grade das mein Spielstände weg sind.
Für was ist dann eigentlich dieser Windows Live schrott da.
Online speichern aber dann doch nicht?
Echt nur Schrott!
Kann mir vllt. einer seine Spielstände schicken?
War bei ungefähr 36 %
Ne Texteditor geht natürlich nicht
Ist zwar für San Andreas aber kannst ihn ja mal testen: GTX Editor
ach leute so toll ist gta 4 gar nicht: grafik ist nicht gerade der burner, viel zu viele bugs, dann sind die missionen am anfang ja unterhaltsam aber ab der mitte wirds dann immer das selbe. fahr dahin - bring den und den um - häng die bullen ab - komm zurück zum treffpunkt, zwischendurch klingelt die ganze zeit dein scheiss handy weil jeder idiot mit dir irgendwohin dallern will. außerdem kann man viel weniger kaufen als bei san andreas (clubs, häuser unso)
wenn es wenigstens ein bisschen realistisch (polizei ist viel zu harmlos), grafisch besser portiert und mal abwechslungsreicher wäre, wäre es ja sein geld wert, aber so nicht.
zum glück hab ich mir den scheiss nicht gekauft ^^