Sammelthread GTA IV

Sammelthread
jop und außerdem hat nvidia auch nen vertrag mit rocksatr denke das mit dem patch(also graka patch jetze) kam nich nur von nvidia!

ATI ist ja Lächerlich

http://www.computerbase.de/news/trei..._catalyst_812/

okay, Ihr wisst ja nun inzwischen, dass man den Treiber saugen kann, aber in der NFO ist nichts von GTA IV enthalten

Nvidia hats wenigstens nach ein paar Tagen auf die Reihe bekommen, aber ATI ? LOL
wieder ein Grund, warum ich mir NIEMALS ATI kaufe!

ahhja genau

Geforce 180.84 Beta-Treiber: GTA 4 (PC) nur minimal schneller - Geforce 180.84 Beta, GTA 4, Nvidia, GTX 280, Radeon

schonmal das hier gelesen ??? nein wahrscheinlich nicht

toll nvidia schreibt rein das er für gta 4 optimiert ist ... klingt schön steckt aber nix dahinter.
klar is kein geheimnis das gta 4 auf nvidia karten besser läuft weils dafür optimiert wurde.
solche hohlen sprüche sind der grund warum ich mich NIEMALS auf das fanboy gehabe einlasse. find es einfach nur dumm nvidia oder ati abzuwerten beide sind marktführer und nehmen sich nicht viel

JUNGS - was steht im Bluescreen ?

macht mal ein Bild, dann kann man euch zu 100% helfen, bzw. ich bin der BlueScreen King :lol:

ATI ist ja Lächerlich

ComputerBase - Der finale ATi Catalyst 8.12 ist da

okay, Ihr wisst ja nun inzwischen, dass man den Treiber saugen kann, aber in der NFO ist nichts von GTA IV enthalten :D

Nvidia hats wenigstens nach ein paar Tagen auf die Reihe bekommen, aber ATI ? LOL
wieder ein Grund, warum ich mir NIEMALS ATI kaufe!

Ja steht nur kurz was von Phys Memory oder so...
Kann ja kein Bild oder so machen weil, Bluescreen 2sek später Neustart.

Was soll ich machen diggah?:D:D:D:D:D

Die richtigen Namen der Autos werden jetzt angezeigt!! hat mit dem umbenennen der american.gtx auf german.gtx. Aber jetzt ist alles im Spiel inkl. Optionen auf Englisch. Mit welchem Programm kann ich die gtx file bearbeiten um die Autoliste zu bearbeiten?

Hi,
wenn ich die gtx-Datei mit dem Texteditor öffne und ändere kann ich sie nicht mehr als gtx-Datei speichern.

Hat Ihr Idee?

Könnt mir jemand nen link schicken wo man das Programm "Print Artist" downloaden kann? Hr. google liefert nur müll.

Cool habe den neuen Catalyst installiert und nun geht das Spiel nicht mehr -.-
Hat noch jemand so ein Problem?
Hat schon richtig Probleme gemacht, den Catalyst zu installieren.

Ich merk grade das mein Spielstände weg sind. :daumen2:
Für was ist dann eigentlich dieser Windows Live schrott da.
Online speichern aber dann doch nicht?

Echt nur Schrott!

Kann mir vllt. einer seine Spielstände schicken?
War bei ungefähr 36 %

Ich merk grade das mein Spielstände weg sind. :daumen2:
Für was ist dann eigentlich dieser Windows Live schrott da.
Online speichern aber dann doch nicht?

Echt nur Schrott!

Kann mir vllt. einer seine Spielstände schicken?
War bei ungefähr 36 %
bin auch bei 36% glaub ich
meine aber das die teile nur auf seinem eigenen pc funzen aber wir können es versuchen

wo finde ich die saves?

ach leute so toll ist gta 4 gar nicht: grafik ist nicht gerade der burner, viel zu viele bugs, dann sind die missionen am anfang ja unterhaltsam aber ab der mitte wirds dann immer das selbe. fahr dahin - bring den und den um - häng die bullen ab - komm zurück zum treffpunkt, zwischendurch klingelt die ganze zeit dein scheiss handy weil jeder idiot mit dir irgendwohin dallern will. außerdem kann man viel weniger kaufen als bei san andreas (clubs, häuser unso)

wenn es wenigstens ein bisschen realistisch (polizei ist viel zu harmlos), grafisch besser portiert und mal abwechslungsreicher wäre, wäre es ja sein geld wert, aber so nicht.

zum glück hab ich mir den scheiss nicht gekauft ^^

ach leute so toll ist gta 4 gar nicht: grafik ist nicht gerade der burner, viel zu viele bugs, dann sind die missionen am anfang ja unterhaltsam aber ab der mitte wirds dann immer das selbe. fahr dahin - bring den und den um - häng die bullen ab - komm zurück zum treffpunkt, zwischendurch klingelt die ganze zeit dein scheiss handy weil jeder idiot mit dir irgendwohin dallern will. außerdem kann man viel weniger kaufen als bei san andreas (clubs, häuser unso)

wenn es wenigstens ein bisschen realistisch (polizei ist viel zu harmlos), grafisch besser portiert und mal abwechslungsreicher wäre, wäre es ja sein geld wert, aber so nicht.

zum glück hab ich mir den scheiss nicht gekauft ^^

also jetzt mal ganz ehrlich

DAS

GENAU

DAS

ist der beitrag des jahres!!!!!!!!
möcht ich nur mal wissen wo du es her hast.......... und sag jetzt ja nicht beim freund gesehn^^
also ich vergöttere dieses game! es ist unbeschreiblich, ich weiß nicht was die leute zocken wenn sie der meinung sind gta 4 ist kein gutes game.... also dann weiß ich echt nicht, ich glaube für das game würde ich nico belic auf mein pint tätowieren lassen

Zurück