lordofthe1337
PC-Selbstbauer(in)
kann mir jemand sagen wie das mit dem nomemrestrict ging, kanns nirgendwo finden

Also heißt es weiter auf den Patch warten ...Startproblem besteht immernoch, ansonsten läufts halt einbahnfrei, wenns dann mal läuft![]()

kann mir jemand sagen wie das mit dem nomemrestrict ging, kanns nirgendwo finden![]()
ich denke ihr wisst jz sehr viel über gta4^^
wollte fragen ob gta4 auf meinem system laufen wird und wenn,auf welchen einstellungen etwa?
amd x2 6000+
ati radeon hd 3850
2gig ram
windows xp sp3
danke im voraus
Das wird bei dir keinen großen Spaß machen, die CPU dürfte bremsen und die Grafikkarte vermutlich auch

ich denke ihr wisst jz sehr viel über gta4^^
wollte fragen ob gta4 auf meinem system laufen wird und wenn,auf welchen einstellungen etwa?
amd x2 6000+
ati radeon hd 3850
2gig ram
windows xp sp3
danke im voraus
(1600x1050 - mittlere details)
). wenn ich schnell umdrehe kommt die kamera immer erst 2 sekunden später mit..hab mich daran gewöhnt mit der maus mitzulenken@ Lars so läuft es ja bei mir flüssig mit 50fps bei 100 Verkehrsdichte alles auch Hoch und so aber hab halt nur 500mb statt 1000 grakaspeicher ka ob es noch ne grossartige steigerung gibt zu Max
Also heißt es weiter auf den Patch warten ...
MfG, boss3D

und noch was. wenn ich die steuerung ändern will dann seh ich nur nen xbox pad anstatt ner tastatur...und ändern kann ich da auch nix
mfg

BAHHHH warum verdammt bekomm ich jetz immer Bluescreens nach 30min zocken????...Den Dual Core Optimizer hab ich bereits Installiert ein Driver gibt es ja nich für Vista 32bit.
Ich raste noch total aus....![]()