Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Kann mir einer mal sagen ob ich über den neuen CCC vom Ati beta treiber in Gta AA und so anmachen kann?....also egal was ich da einstelle es ändert sich nix

Wäre Nett wenn einer mir das mal erklären könnte oder ein Forum link darüber posten könnte, finde da nix :(

Leute, ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich nicht den ganzen Thread durchstöbert hab, ob mein Problem hier schonmal angesprochen wurde, aber ich wollte euch einfach mal um Rat bitten.

Hab GTA4 auch seit Release und es läuft soweit auch flüssig (zumindest solange ich im RSC ausgeloggt bin), allerdings fängt es nach einiger Zeit wie aus dem Nichts einfach so an zu laggen und zu ruckeln, so dass es unspielbar wird. Das Phänomen passiert meist zwischen 5-60 Minuten circa. Danach muss ich das Game über Windows beenden und neu starten. Am Arbeitsspeicher wird es kaum liegen; ist das Game minimiert läuft der Rest des PCs auch ganz flüssig und das Spiel ruckelt sich im Hintergrund weiter voran, obwohl es Minuten vorher noch vollständig flüssig lief. Hab auch mal alle Details heruntergesetzt, doch der Lag kam trotzdem nach einiger Zeit auf.
Ist halt schon ziemlich nervig und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Neusten Nvidia Treiber habe ich und den GTA4 Betatreiber hatte ich auch schon drauf - hat alles nichts geändert.
Hier mein System:

Windows XP Home mit Service Pack 3
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3.02 GHz 3,25 GB RAM
NVidia 8800 GT

Neuster Realtek Soundtreiber ist auch wie empfohlen drauf.

Wäre nett, wenn mir irgendjemand bei der Sache helfen könnte. Vielen Dank!

geh mal auf http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv-202.html und les dir die zweite Antwort durch >> 100% dein Problemfall >> Hatte das selbe Problem genau wie du

(GTX260, AMD x2 6000+, 2GB RAM, XP PRO SP3)

@ Chreezer

So wie es klingt sprichst du auch vom Freeze Bug. Kern 1 ist aufgelastet und der zweite Kern kann von GTA nicht mehr angesprochen werden. Windows hingegen schon. So weit ich das verfolgen konnte hat noch niemand eine funktionierende Lösung für das Problem.

Hallo Patch wo bleibst du. Ich finde dich schon du kleiner mistkerl. Verstecken gilt nicht. :what:

@ Chreezer

So wie es klingt sprichst du auch vom Freeze Bug. Kern 1 ist aufgelastet und der zweite Kern kann von GTA nicht mehr angesprochen werden. Windows hingegen schon. So weit ich das verfolgen konnte hat noch niemand eine funktionierende Lösung für das Problem.

Hallo Patch wo bleibst du. Ich finde dich schon du kleiner mistkerl. Verstecken gilt nicht. :what:

Hallo? >> me = Problem gelöst >> http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv-202.html Absatz 2

AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64)

Kann ich den auch für Vista nutzen weil finde da keine andern?

EDIT:Nee geht nich Betriebsversion wird nich ünterstützt...da muss es doch aber ein für Vista geben oder nich?

Ah ist an mir vorbei gegangen habe auch noch version 1.0.0

Nützliche Downloads

AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4

The AMD Dual-Core Optimizer helps to correct the resulting video performance effects or other incorrect timing effects that these applications may experience on dual-core processor systems, by periodically adjusting the core time-stamp-counters, so that they are synchronized.

AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64)

Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination to match the instantaneous user performance need.

So habe den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert. Wenn ich jetzt den Benchmark starte kommt nach einer Weile wieder der RESC10 Bug (Erklärung: Out of memory)

Das mit dem Speicherabbild finde ich nicht, ich habe XP......

Wie geht das dort?

Was ist denn jetzt der beste Treiber für Nvidia Grafikkarten, wirklich 180.84 beta? Habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass es damit schlechter lief als vorher...

Der 180.84 GeForce - Treiber ist definitiv BETA!

Gruß

Ne ich glaub dir das ja mal nicht :P
Schau selbst:
attachment.php

EDIT: hehe Fehler du meinst ja den 180.84 und ich hab den 180.48.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück