Sammelthread GTA IV

Sammelthread
1. Den Social Club starten.
2. Das startfenster Ignorieren bzw zu machen.
3. Parameter in die Verknüpfung eingeben
4. Mit der Verknüpfung starten

Also das geht bei mir irgendwie nicht. ich kann nur über den socialclub starten, wenn ich den launcher starte öffenet der mir immer wieder den club, oder macht gar nichts.

hast du auch die richtige exe verlinkt? bin grad nicht am PC und kann schauen welche es ist, ich weis aber das in dem GTA verzeichnis 3 exe'n sind und eine hat kein Icon, GTAIVLauncher glaub ich.
Wenn SozialClub nicht gestartet ist wird der automatisch gestartet, auch bei dem launcher.

Also das geht bei mir irgendwie nicht. ich kann nur über den socialclub starten, wenn ich den launcher starte öffenet der mir immer wieder den club, oder macht gar nichts.

aus dem ganz einfachen grund macht er nichts, weil du nicht in den social club angemeldet bist bzw offline bist........... du musst online sein damit die verknüpfung funktioniert, wenn du offline bist musst du über den start button des social clubs das game starten!

Wollen die mich Verarschen?...Immernoch kein Patch?....omg man bring jetz das game zurück...mach mich nich weiter verrückt deswegen ..-.-

Und die sache mit bla bla bla Patch is bei MS..Jungs man das is alles verarsche 100%

Also bei mir läuft das Spiel echt gut. Keine Grafikfehler oder sonst was. Auflösung von 1920 x 1080
und alles auf hoch.

Keine Ruckler nichts.

System:

e8400 @ 3,6
Asus P5Q Pro
G.Skill PC8000 4Gb
Geforce 260GTX

So, hallo erstmal!

Habe den Thread seit Veröffentlichung von GTA4 verfolgt.

Hab das Spiel seit dem ersten Tag, und ihr könnts euch wahrscheinlich denken...:wall:
Kurz und gut 2 Tage später lief es, dank den ganzen Tipps hier im Forum.

Was bei mir geholfen hat waren:
1. Prime-Trick
2. Social-Club als offline einloggen
3. Ein mit Modding-Tool für Laptops umgeschriebener Catalyst 8.12beta

Die Performance ist zwar noch net so toll, aber es ist spielbar und darum allein gehts mir (zumindest bis zum erscheinen des Patches)

Als kleines Dankeschön (und auch weils mir nen Heidenspaß gemacht hat) hab ich hier für alle ein paar selbstgebastelte GTA4-Wallpaper.

!!Achtung Bilder enthalten Ironie und sollten deshalb von Rockstar-Liebhabern nicht angesehen werden!!

Nochmals Danke an euch ist n tolles Forum!:daumen:

Mein Sys:

T7500 @ 2,2
Asus F3sa
Qimonda 2GB
ATI 2600 HD

Zuletzt bearbeitet:
So, hallo erstmal!

Habe den Thread seit Veröffentlichung von GTA4 verfolgt.

Hab das Spiel seit dem ersten Tag, und ihr könnts euch wahrscheinlich denken...:wall:
Kurz und gut 2 Tage später lief es, dank den ganzen Tipps hier im Forum.

Was bei mir geholfen hat waren:
1. Prime-Trick
2. Social-Club nicht-einloggen
3. Ein mit Modding-Tool für Laptops umgeschriebener Catalyst 8.12

Die Performance ist zwar noch net so toll, aber es ist spielbar und darum allein gehts mir (zumindest bis zum erscheinen des Patches)

Als kleines Dankeschön (und auch weils mir nen Heidenspaß gemacht hat) hab ich hier für alle ein paar selbstgebastelte GTA4-Wallpaper.

!!Achtung Bilder enthalten Ironie und sollten deshalb von Rockstar-Liebhabern nicht angesehen werden!!

Nochmals Danke an euch ist n tolles Forum!:daumen:

Mein Sys:

T7500 @ 2,2
Asus F3sa
Qimonda 2GB
ATI 2600 HD

Die Wallpaper sind echt der Hammer..:D:lol::lol::lol:

Juhu mit dem neuen Beta-Treiber von Nvidia habe ich jetzt während des zweiminütigen Spiels (bis zum Absturz) jetzt wenigstens noch ein paar schöne neue Grafikfehler......

Solche Spiele sollte die CSU wirklich verbieten.... :lol:

Hallo
bei mir ging da spiel normal manchmal geht manchmal net wenn das geht kommen solche seltamen fehler wie das bild steht aber das spiel läuft weiter oder das Radar beteht aus so strichen oder ich werde einfach so unsichtbar oder der ganze Bildschirm wird in bunten punkten angezeigt.

Mein sys
Q6600
8800GT AMP von Zotac
Asus P5Q Pro
2GB OCZ 1066

Was bringt eigentlich der neue Beta Treiber.

Kumpel von mir hat nen Q6600 und 2 GB ram und die ATI 4870 und spiel läuft bei ihm ohne Probleme.
Ist echt verwunderlich wie es bei einigen ohne Probleme läuft (vorallem ATI) und bei den anderen überhaupt nicht. Oder es liegt mit daran das viele nur einen dual Core haben und keinen Quad. Läuft ja anscheind bei fast allen die nen Quad drin haben.

Und Jungs/mädels, wir haben jetzt ein halbes jahr gewartet jetzt könnt ihr doch noch 1-2 wochen warten dann ist das Spiel wirklich spielbar, ich denk das die Qualitätssicherung einfach nix falsch machen will mit dem Patch jetzt..

Grüße Philipp

Zurück