Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hab mal ne Frage, im Multiplayer, gibt es da eine möglichkeit das Team zu wechseln bei Team Spielen?

Was mich auch etwas nerft am Multiplayer, die ladezeiten wenn man tot ist, das kann doch net sein das ich immer 10-20 sekunden nen lade Bild bekomme, ich muss doch nur respawnt werden was muss der da großartig laden -.-

Kumpel von mir hat nen Q6600 und 2 GB ram und die ATI 4870 und spiel läuft bei ihm ohne Probleme.
Ist echt verwunderlich wie es bei einigen ohne Probleme läuft (vorallem ATI) und bei den anderen überhaupt nicht. Oder es liegt mit daran das viele nur einen dual Core haben und keinen Quad. Läuft ja anscheind bei fast allen die nen Quad drin haben.

Grüße Philipp

Auf meinem Dual E8500 mit der ATI 4870 läuft es auch relativ problemlos.

Hallo zusammen !

Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer Spiel.
Wenn ich bei einem Spiel beitreten will steht sehr oft "Verbindung zur Spielsitzung verloren" oder ich lande wieder offline in meinem Versteck. Es gelingt mir nur sehr selten irgendwo beizutreten.
Selbst ein Spiel kann ich ohne Probleme öffnen und dann kommen die Spieler auch hinzu.

XP Firewall ist aus und Hardwarefirewall gibts nicht.

Bitte Hilfe wenn Ideen parat. Danke.

Rückerstatung GTA IV

Yuhuuuu, ich bin meine Probleme los. Das Leben kann weiter gehen. Spiel ist erfolgreich bei Media Markt zurück gebracht worden. CHF 79.- wieder zurück in meiner Tasche :) Natürlich war es alles andere als einfach. Aber am ende haben Sie es selber auf einem ihrer Systeme ausprobiert (Absolut nicht das gleiche wie meins) und mussten am schluss gestehen das es nicht läuft. Natürlich hatten Sie auch kein Internet und kein .Net installiert aber ich habe mich draus gehalten und gesagt sie sollen selber schauen wie Sie es zum laufen bringen. Wenn es läuft nehme ich es wieder mit ansonsten möchte ich mein Geld zurück. Am ende haben Sie aufgegeben. :)

Werde es erst wieder kaufen gehen wenn der Patch und der Patch für den Patch da ist. :lol:

ErrorReign Geniale Bilder. :hail:

Hallo Leute, ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, oder nicht.
Doch ich wollte mal wissen, wie man automatisches zielen einstelen kann, bzw. was man drücken muss? :huh:
In der Steuerungsoption ist automatisch zielen bereits aktiviert.
Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus!

Wie ist das denn mit Deamon Tools?

Ich war gerade dabei zum Saturn zu fahren und habe mich dann daran erinnert, dass ein Freund von mir DT deinstallieren musste.

Besteht die Möglichkeit beides zusammen zum laufen zu bekommen? Denn DT überwiegt für mich eine originale Version von GTA IV, da ich es sehr oft benötige.

Btw. ich hock hier gerade in voller Montur, bereit loszufahren sobald ich weiß, ob es geht. Ich hätte es schon gerne original, gerade wegen des MPs.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich ein Server auswähle zum Multiplayer bekomm ich die Nachricht. Sie wurden aus dem Spiel entfernt...
Habe es nur einmal hinbekommen online zu spielen.

Bitte um Hilfe.

Sonst läuft das Spiel schon ohne Probleme. Seit dem 3 Dezember....:daumen:

Sky

Dann würde es nur Sinn ergeben, wenn GTA IV mit isntalliertem DT Lite problemlos funktioniert.

Vielen Dank, ich fahre nun los. Man, 20min im beheiztem Zimmer mit Jacke und Mütze, ist das heiß :D

Mir hat es gestern mein Savegame zerschossen, alle beide. Autosave und das Manuell gespeicherte. Kam irgend ein Fehler mit Adressspeicher oder so. Ansonsten kann ich das Spiel bei 45 FPS spielen.

System:
AMD 9850 X4
ATI 3870 X2
4GB Arbeitspeicher
Vista Ultimate 64bit

Einstellungen:
1680x1050
Texturqualität Mittel
Renderqualität Maximun
Sichtweite 50
Detaildistanz 100
Fahrzeugdichte 40
Schatten 0

AW: Rückerstatung GTA IV

Yuhuuuu, ich bin meine Probleme los. Das Leben kann weiter gehen. Spiel ist erfolgreich bei Media Markt zurück gebracht worden. CHF 79.- wieder zurück in meiner Tasche :) Natürlich war es alles andere als einfach. Aber am ende haben Sie es selber auf einem ihrer Systeme ausprobiert (Absolut nicht das gleiche wie meins) und mussten am schluss gestehen das es nicht läuft. Natürlich hatten Sie auch kein Internet und kein .Net installiert aber ich habe mich draus gehalten und gesagt sie sollen selber schauen wie Sie es zum laufen bringen. Wenn es läuft nehme ich es wieder mit ansonsten möchte ich mein Geld zurück. Am ende haben Sie aufgegeben. :)

Werde es erst wieder kaufen gehen wenn der Patch und der Patch für den Patch da ist. :lol:

ErrorReign Geniale Bilder. :hail:

Sry, aber schön "bescheiden"

Patch kommt so oder so, und du gibst das Game wieder ab! :D
machst Dir nur unnötig wege, aber wayne .......

Mir wäre es ausserdem egal gewesen, ob das Spiel bei dem Händler läuft, Fakt ist, bei mir läuft es nicht, da könnten die mit noch so einem System kommen, ich hasse es, wenn man sagt: "also wir Testen das bei uns, wenn es funktioniert, dann nehmen wir es nicht zurück"
(wäre mir egal gewesen, wenn es liefe bei dem Händler)

Aber du hast es ja Prima geschafft ;)

Das mit den Savegames geht übrigens auch, hier dürft bloß net die files mit den Ordner kopieren!

Ich habs so gemacht:

Neues Spiel angefangen
ins Haus gefahren und abgespeichert
Spiel beendet
in den Save Ordner gegangen und meine Saves überschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee...

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich ein Server auswähle zum Multiplayer bekomm ich die Nachricht. Sie wurden aus dem Spiel entfernt...

Bitte um Hilfe.

Sonst läuft das Spiel schon ohne Probleme. Seit dem 3 Dezember....

Sky

Keiner ne Idee...

Hallo,

Bitte um Hilfe.

Sonst läuft das Spiel schon ohne Probleme. Seit dem 3 Dezember....

Sky

Hallo.
Auch ich habe dieses Problem, nicht nur dieses...:what:
Sondern auch das hier..ich zitier mich mal selbst:D
Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer Spiel.
Wenn ich bei einem Spiel beitreten will steht sehr oft "Verbindung zur Spielsitzung verloren" oder ich lande wieder offline in meinem Versteck. Es gelingt mir nur sehr selten irgendwo beizutreten.
Selbst ein Spiel kann ich ohne Probleme öffnen und dann kommen die Spieler auch hinzu.

XP Firewall ist aus und Hardwarefirewall gibts nicht.

Bitte Hilfe wenn hilfe parat

Habe in meinen XP ein paar Dienste deaktiviert, könnte es daran liegen ?

EDIT: hab kein WLAN.

So, an alle die das Ingame FPS Freeze Problem haben:

Eine neuinstallation des Spiels bringt Nichts...

Habe eine Mission geschaft und dann nach kurzer zeit kam der Absturz

Prognose:
Mein Ram war zu 96% ausgelastet
Mein CPU Kern1 = 100%, Kern2 = 3% Bleibend

Mein System:
GTX260, AMD X2 6000+, 2GB DDR2800, 1TB (Summe aus mehreren) HDD

Zurück