Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Der 180.84 bringt mir 3 FPS mehr, immerhin. Wieviel mehr FPS bringt dir denn der 180.70? Teste mal und sag bescheid. *g

also eigentlich habe ich nicht mehr FPS aber ich kann jetzt auch bei regen bzw nachts spürbar flüssiger spielen (5-10fps mehr) mit dem 180.70

als ich die anderen treiber benutzt habe, hatte ich nur am Tag mehr als 30 FPS in der Hauptstadt

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.54
Dauer: 37.38 Sek
CPU-Auslastung: 80%
Systemspeicher-Auslastung: 92%
Videospeicher-Auslastung: 91%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

File ID: benchmark.cli

Oh mann das ist vielleicht ein riesen müll. GTA IV Läuft bei mir mit ATI 1650 Grafikkarte und einem 2,8 Ghz Opteron Prozessor auf tiefster einstellung. Mehr oder weniger sogar fast flüssig. Aber beide CPU kerne sind zu 100% ausgelassted. Das ganze anmelden und abmelden und rückrufen und aktivieren ist unter jeder sau. Meine grosse Frage ist wie bringe ich meinen Joystick oder Joypad zum laufen? Keine Chance weder ein Micosoft Sidewinder Precision 2 oder Thrustmaster Firestorm Dual Power Gamepad mit GTA IV zu benutzen. :( Oh Mann mal schauen ob Media Markt das Spiel zurück nimmt wenn ich ihnen die Problem liste Präsentiere und Sie auffordere mir zu zeigen wie Sie das Spiel zum laufen bringen. Rein Technisch gesehen wenn ein Produkt defekt ist sollte der Verkäufer gesetzlich verpflichtet sein es zu ersetzten oder zurück zu nehmen. Irre ich mich da? Die Lizenz wird ja bei der deinstallation auch Zurück gerufen also ist das Produkt immer noch im ausliefer Zustand ausser plastik verpackung. Irgendwelche ideen wieso Sie es sicherlich nicht zurück nehmen werden? Ich gehe mal davon aus das Sie nicht zustimmen werden.

Wegen Controller kuckst du:

GTAForums.com -> All Controllers WORKING!

Ist aber keine Garantie, beim einen geht´s, beim anderen nicht...

Behalt mal das Game, ist eigentlich schon ein Kracher, hast ja 14 Tage Rückgaberecht und wart mal auf die ersten Patches!

greetz

Was noch sehr komisch ist: Wenn ich es direkt nach PC booten starte läuft es immer gute 5-7FPS besser als wenn ich vorher noch am surfen oder sonst was machen war, obwohl ich natürlich alles schliesse vor dem starten, sehr komisch.
Schon mehrfach beobachtet jetzt.:huh:

14 Tage Rückgaberecht ? NEIN

Bei Software ist das eine Kulanzfrage!

BetaTreiber installiert, 3-5fps mehr!

Also an alle die denken das der Patch die Performance steigert,liegen Falsch.

Rockstar sagt ausschliesslich das die Probleme von Grafik Performance mit den Treibern zu regeln sind.

Also wenn die Treiber nix bringen erhofft euch nich viel vom Patch.

Also an alle die denken das der Patch die Performance steigert,liegen Falsch.

Rockstar sagt ausschliesslich das die Probleme von Grafik Performance mit den Treibern zu regeln sind.

Also wenn die Treiber nix bringen erhofft euch nich viel vom Patch.

JO hast schon recht, aber das thema geht grade darum das vllt mithilfe der Treiber die Abstürze gemindert/beseitigt werden.

JO hast schon recht, aber das thema geht grade darum das vllt mithilfe der Treiber die Abstürze gemindert/beseitigt werden.

Ja die Startschwierigkeiten usw, crashs ingame solln ja mitten Patch behoben werden.Meine nur wegen den FPS und so weil sich alle aufregen deswegen, ich selber auch aber GTA 4, is nunmal ein Game wie es an Anforderungen noch nie da war und da müssen sich manche schon mit 30 FPS abgeben, weiss auch nich warum sich alle aufregen ahhhhh nur 30FPS omg Jungs man das Spiel läuft aufjedenfall flüssig mit 30FPS.Okay 5 FPS mehr vlt noch mehr nimmt euer Auge sowieso nich wahr.Ich aufjedenfall bring es morgen zurück alleine weil mir Rockstars Kommentare zu blöd sind und wir alle als dumm dargestellt werden mit "Work Arrounds".

Ich hoffe mal das der Patch heute noch kommt..kann mir aber kaum vorstellen,dass der mein Problem behebt.Bekomme ja gar keine Fehlermeldung.Sobald ich über den Social Club auf Spielen klicke passiert nocts.Keine Fehlermeldung,kein DOS Fenster...Regestriert habe ich das GTA IV über den Telefon Support.Vielleicht liegt es auch daran?
Sorry im übrigen für den schlechten Inhalt,schreibe gerade per iPod.

per Telefonsupport :D

ist doch vollkommener Quatsch worüber du das Game aktivierst.
Deswegen wird deine DVD auch net zu Gold oder bekommst besondere Files aufm PC die das Game flüssig machen :D

Mich interessiert aber warum die Tests von den Zeitschriften sogut liefen ?
Also muss der Patch an der Performance schon was machen, schließlich konnten die Redakteure der Zeitschriften SuperFlüssig spielen !

per Telefonsupport :D

ist doch vollkommener Quatsch worüber du das Game aktivierst.
Deswegen wird deine DVD auch net zu Gold oder bekommst besondere Files aufm PC die das Game flüssig machen :D

Mich interessiert aber warum die Tests von den Zeitschriften sogut liefen ?
Also muss der Patch an der Performance schon was machen, schließlich konnten die Redakteure der Zeitschriften SuperFlüssig spielen !

Meinste die haben das mit dem Patch getestet wie denn?

Daran sieht man auch einfach nur das so ein Zeitschriftentest fürn A**** ist.:D:D:D:D:D

ne, die hatten Versionen, wo du weder Securom,noch den AssiClub geschweige denn den LIVE Mist installieren musstest!
(sonst wäre in irgendeinem Test vermerkt, das man eine Aufwändige Installation über sich ergehen lassen MUSS)

Kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich vermute es mal zu 99,99%

vllt. gabs genug Schmiergeld damit die was Ordentliches schreiben sollen ?

Fakt ist jedoch, das ich keine 93% gegeben hätte nach der Kagge hier!

Also muss da was net stimmen!

vllt. gabs genug Schmiergeld damit die was Ordentliches schreiben sollen ?

Fakt ist jedoch, das ich keine 93% gegeben hätte nach der Kagge hier!

Also muss da was net stimmen!

Naja das Spiel (-Erlebnis) selbst ist die Wertung schon wert.
Alle Bewertungen, die Hardware-Anforderung, Installation und Abstürze außen vor lassen sind zu recht sehr positiv...

Hi leute... ich weiß das Thema wurde schon unzählige mal besprochen aber ich denke wir alle wollen immer auf dem neusten Stand bleiben.
Wir alle sind uns einig das GTA 4 eindeutig zufrüh released wurden ist und somit eindeutig Probleme auf vielen Rechnern zeigt, mit der Absicht im weihnachtsgeschäft nochmal gut zu verdienen :daumen2:.
Sicherlich ist GTA 4 ein hervorragendes Game worauf viele gewartet haben, doch jetzt nachdem Release ist die enttäuschung dem entsprechend groß. Doch die Frage lautet immernoch: Welches System ist solchen Anforderungen gerecht :huh:

Hier die angeblichen Systemanforderung:

Minimale Systemanforderungen
• Betriebssystem: Windows XP SP3 oder Windows Vista SP1
• Prozessor: AMD Athlon X2 2,4 GHz / Intel Core 2 Duo 1,8 GHz
• Arbeitsspeicher: 1,5 GiByte
• Festplattenplatz: 16 GiByte
• Grafikkarte: Radeon X1900 mit 256 MiByte / Geforce 7900 mit 256 MiByte
• Internet

Empfohlene Systemanforderungen
• Betriebssystem: Windows XP SP3 oder Windows Vista SP1
• Prozessor: AMD Phenom X3 2,1 GHz / Intel Core 2 Quad 2,4 GHz
• Arbeitsspeicher: 2,0 GiByte (XP) / 2,5 GiByte (Vista)
• Festplattenplatz: 18 GiByte
• Grafikkarte: Radeon HD 3870 / Geforce 8600 mit 512 MiByte
• Internet

Dazu würde ich euch gerne meinen Rechner vorstellen um die nadel im heuhaufen zu finden. Unter Beachtung das ich alle aktuellen Updates die nötig sind, um das Spiel spielen zu können installiert habe.

SYSTEM:
Betriebssystem: Windows Vista SP2 + DirektX 10 (Zuvor mit SP1 getestet)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3000+ 1,81 GHz
Mainboard: MSI K8n Sli Platinum
Arbeitsspeicher: 4GB DDR
Festplattenspeicher: 1500 GB (1,5 TB)
Grafikkarte: Geforce 8800 GT 512 MB

Das Spiel läuft ABER es ruckelt wie bei den meisten. Und macht somit kein Spaß. Ich habe eine Verbesserung festgestellt als ich SP2 für Vista und DirektX 10 installiert habe. Diese Verbesserung war jedoch nur minimal.
Die aktuellen Updates für GTA 4 von Nvidia habe ich berücksichtigt.
Den aktuellen Informationen nach arbeitet Rockstar Games an einem Update :daumen:. Doch nun die frage bringt mir das was? Oder muss ich mein System verbessern?:huh:

Ich danke allen die mir antworten:hail: und bitte verzeiht meine Rechtschreibung. Danke:)

Ich denke dein Athlon 3000+ ist einfach viel zu schwach. Schließlich ist schon bei den minimalen Anforderungen ein 2 Kernprozessor aufgeführt.

also als es heut morgen um 2:00 auf meinem rechner einmal kurz lief, tat es das bei 1680x1050 und vollen details absolut flüssig.

keine texturfehler, keine ruckler, sah sahne aus und hat echt spaß gemacht.

nach neustart war's aber wieder vorbei...

mein system:

• Intel Core 2 Quad Q9300 4x 2.50GHz
  • MSI RX3870-T2D512E-OC
  • 4096 MB OCZ DDR2-1000
  • MSI P7N SLI Platinum 750i
wie gesagt. lief total klasse. jetz wart ich natürlich erst recht auf IRGEND EINE lösung.

Zurück