Was hast du für eine CPU ? Als ich übertaktet habe, habe ich mich auch gewundert was ein bisschen MHz mehr bei zb. SuperPI bringen.
von 2,67 auf 3,2 GHz habe ich für 1M ca. 2sekunden weniger gebraucht.
Sorry, aber erstens haben Themen rund um Urheberrechtsverletzungen nichts in diesem Forum verloren, aber wenn du unbedingt auf nen Strafpunkt aus bist von der Moderation, dann ruhig weiter so...![]()
echt ey, Überleg mal!hier mein setup :
Intel Core 2 Quad q6600
Asus P5Q
4GB DDR2 Mushkin
500W netzteil
ATI HD 4870
Artic Cooling Kühler

Hab das gleiche Prob!
Viel schlimmer ist, dass die Wasserreflektionen krass wackeln; also die sonne wirbelt pro sekunde bestimmt... ja längenangaben sind relativ aber nen halben Bildschirm auf und ab; da wird einem echt schlecht und man verliert die orientierung
Beim ersten Start war alles ok danach - warum auch immer - ist es wie oben beschrieben; der neue nvidiatreiber erbrachte keine Änderung
wollt nur mal sagen das ein low system ausreicht zum zocken ^^
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 39.66
Dauer: 37.34 Sek
CPU-Auslastung: 80%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 91%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor

Allgemein: Grand Theft Auto IV: Treiber-Update, Patch ist unterwegs - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Grand Theft Auto IV
ich vermute ganz Stark, das der Patch heute kommt!
Also wenn das stimmt was im Link steht ...
(Grafik- und Speicher-Verbesserungen, Absturz-Fix für die deutsche Version nach den Copyrights beim Start, etc.)...
dann hoffe ich mal das ich endlich länger als eine Stunde zocken kann ohne Absturz^^
Hab das Spiel gerade installiert und es stürzt nach den Hinweisen ebenfalls ab. GTA4.exe funktioniert nicht mehr.
wollt nur mal sagen das ein low system ausreicht zum zocken ^^
.....
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor
der geilste Beitrag hier. Wünschte hätte so ein Low end System oder besser gesagt was ist dann ein High End für dich?
Auf der anderen Seite hast du recht. Ein Windows Vista System ist wirklich Low End im vergleich zu XP

AMD oder Intel?

Hi zusammen!
Habe GTA IV diese Woche gekauft und alles installiert. Nach einigen Fehlermeldungen habe ich SP 3 für XP installiert und nochmal eine Neuinstallation gemacht.
Ich komme jetzt ins Spiel jedoch bricht nach ca. 1,5 Minuten das System zusammen und freezt, eigentlich fast immer an der gleichen Stelle. Ich kann nur noch mit dem Resetschalter neustarten......
Kann mir jemand helfen??????![]()
Hast du auch ne 8800 Ultra?