Hi leute !!!
Ich habe keine Probleme Gehabt, garkeine!
Die sache ist die, das das Game so wie Crysis ist.
Man braucht eine Mega Grafikkarte!!! (z.b GTX280, min. 1GB GrafikRam!)
Da man halt nur so hoch stellen kann wie man GrafikkartenRam hat!!!
Es ist so wie Crysis, entweder man holt sich jetzt 2xgtx260 oder 2xgtx280 würde das spiel immer noch nicht besser laufen da es "NOCH NICHT" SLI Unterstüzt ist! Aber 1x280 Wäre schon ganz nice! Oder man wartet bis die "next gen" Grafa da sind!
Meine Daten:
AM2Board
8800 Ultra
Amd X2 6400+ (3,2ghz)
4gb ram(wird nur 2gb ram ünterstüzt da ich nur 32 bit habe)
VISTA ULITMATE 32-bit
so nu wie es ingameist bei mir, also beim start kann ich mich beim "SocialClub" anmelden ohne fehler oder sonst was! Dannach gehe ich auf "Spielen". Game startet usw.....
unter option stell ich ein 1280x1024, Textur middel rest max auser "wie weit man sehen kann, da es extrem auf die GrafaRam geht!"
also ich kann an sich gut spielen (grafik)
Nur halt die sache ist ich spiele meist mit 30 fps (wenn viel los ist, z.b viel sicht, viel verkehr dann bis 25fps!!!)
Nur wenn mal z.b leere gassen sind und so dann gehts auf 40-50, das ist dan ganz nice. Wie Crysis halt (finde ich)
Naja vll hilf euch das
Holt es euch wenn patch da ist oder wenn ihr eine GTX280 oder halt mit min. 1GB GrafaRam (HD4780 oder HD4780X2, oder wenn das update da ist für SLI unterstüzung)um Ruckelfrei zu spielen!!!!! sont geht auch 8800+ Grafas und 3870+ Grafas noch so durch!