Sammelthread GTA IV

Sammelthread
@ dmxcs33

Sorry, wenn ich dich korrigiere. Die CPU ist extrem wichtig, die GPU weniger. Und SLI ohnehin nicht. Und das VRAM-Problem (welches eigentlich keines ist) kann/konnte man per Command Line Parameter umgehen.

cYa

Und warum nutzt GTA4 definitiv nur einen meiner 2 Kerne?
Sowohl im Taskmanager als auch in anderen Prgrammen (per Logfile) wird immer nur ein Kern genutzt.
Und der Commandlineparameter zum umgehen der Einschränkungen funktioniert bei mir sowie auch bei vielen anderen nicht, da das Game dann ganz gerne crasht.

Und ich find es auch nicht reproduzierbar, dass das Game an der selbe Stelle bei selben Bedingungen wie Verkehr und Wetter einmal 9Fps hat und dann mal wieder 30 o.Ä.

Und zum Win-Live Trick bei mir... ich glaub man muss irgendwie sinen PC auslasten damit das Game startet siehe Prime.

stand hier schon 1-2 mal :)

du lädst dir prime95(1mb). Startest das programm und drückst auf start(oder so...gibt nich viel auswahlmöglichkeiten). Dann arbeitet die cpu bei 100%

dann gta starten...und wenn de ins hauptmenü gelangst: Einfach übern taskamanger wieder prime beenden.

Bei einigen wenigen klappt es

mfg

ej das geht!!!!!!!!! Ich werd verrückt das geht!!!!!! Ich liebe euch

es scheint ja jez bei nvidia karten einigermaßen zu laufen ... is ja schonmal ein hoffnungsschimmer aber hoffentlich wird die ati fraktion auch berücksichtigt

Moinsen
Ich hab mir GTA 4 heute Gekauft Installiert sowie das Social Club und Live dingens das läuft dann Starte ich GTA erst war Secure Rom fehler ein paar mal probiert dann aufeinmal Startet GTA aber auch nur bis zum Trademark und Stürzt ab dann hab ich gelesen das es nach ein paar ma Starten sein kann das es klappt und siehe da ich habs öfters gestartet und irgendwann liefs ohne Porbleme nicht ein absturz etc. hab jetzt ca 4-5 std gespielt und das offline nur zum Registrieren war ich on also probiert einfach ma es zu starten vll gehts nach ein paar mal wenn das mit der Anwendung wird geschlossen kommt bla bla mein Sys Intel Q6600 Gigabyte EP45-DS3 und Spahire 4870 mit 512MB Treiber alles Aktuell das mit Secure Rom is auch voll der mist manchmal nimmt er die Orginal DVD und manchmal nicht ...

Moin, kann mich nicht´beim Social Club anmelden da die exe nicht gestartet wird (bekomm nicht mal ne Fehlermeldung) kennt jemand das Problem???

ICH WAR INGAME WUHUHUHU:D....

Mit der Prime methode und Offline modus hats bei mir auch endlich geklappt.

Hab ne Ati 4670...also alle mit startfehlern Prime95 laden und Offline Modus spielen.Könnt zwar nich Speichern aber besser als ohne zuzocken auf Patch zuwarten und mal reinschnüffeln wie kacke es doch is..:D

EDIT:
:devil::devil::devil::devil:...jetz gehts wieder nich....dicker AUSRASTAAAAA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH WAR INGAME WUHUHUHU:D....

Mit der Prime methode und Offline modus hats bei mir auch endlich geklappt.

Hab ne Ati 4670...also alle mit startfehlern Prime95 laden und Offline Modus spielen.Könnt zwar nich Speichern aber besser als ohne zuzocken auf Patch zuwarten und mal reinschnüffeln wie kacke es doch is..:D

EDIT:
:devil::devil::devil::devil:...jetz gehts wieder nich....dicker AUSRASTAAAAA.

bei mir funzt das nich :(
immer noch: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: DD3D30

bei mir kommt gar keine fehlermeldung

nur die vista meldung: programm reagiert nich --> programm schließen

ich weiß also nich ma an was ich bin

echt zum kotzen...da investiert man schonma geld und dann so was :daumen2:

Also ich hab auch ne nvidia drinne..aber ich werde erstmal nix verändern damit ich spieln kann...

Ich zogg jetzt erstmal ein anderes game und warte bis son offizieller Patch rauskommt, was die aber in ihrem eigenem Interesse schnellstmöglich tun werden ;)

Zurück