Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Sieht nach einem Bug ist, du bist wohl der Erste, der dieses Problem hat.

cYa

wird wohl auch die 13Fps durchweg erklären ausser in Gebäuden.

Ich versteh nicht wie man so einem game so eine hohe wertung geben kann, okay es rockt wirklich aber es ist unspielbar, und wenn es unspielbar ist hab ich kein spaß, und spaß soll man beim spielen haben, ergo ist es für mich ein 50% kandidat

selbst 50% sind noch geschmeichelt..ich besitze das spiel 10 stunden und war noch nich ein mal im hauptmenü

--> 1% (für den schicken papschuber..hierfür ein DANKE an Rockstar...muss ja auch ma positive kritiken geben :D:lol::ugly: )

ich hab mindestens jetzt schon 10 stunden gespielt OBWOHL das game nach 20 maligen anlauf erst startet aber durch prime95 jetzt sofort!

bin dabei! hab ja eh nix vor :-D :-D

da wird sich rockstar freuen...wir mit unseren billigen anwälten und die mit nem millionen-dollar-anwalt-team

da werden die angst haben ;)

wird wohl auch die 13Fps durchweg erklären ausser in Gebäuden.

Ich versteh nicht wie man so einem game so eine hohe wertung geben kann, okay es rockt wirklich aber es ist unspielbar, und wenn es unspielbar ist hab ich kein spaß, und spaß soll man beim spielen haben, ergo ist es für mich ein 50% kandidat
ich scheine ein ähnliches problem wie du zu haben (allerdings hab ich nich so ne hübsche anzeige, die mir zeigt, dass mein zweiter kern net läuft).
meine fps dümpeln auch bei unspielbaren 10 herum und die cpu-auslastung wird im benchmark mit 100% angegeben. hab einen intel core duo 8200... kann ich das noch irgendwie kontrollieren, ob bei mir ebenfalls nur ein kern benutzt wird?

würd ich ja vermuten, hab ja einen e8400, ergo selber kern. Aber meiner läuft auf 3.9Ghz und das soll nicht reichen ...wtf

Boah hätt ich bock den saftladen ein zu drücken :(

Also ich liste mal auf was ich gemacht habe, damit alles einwandfrei funktioniert:

-Bei SocialClub registriert (Konto angelegt)
-Bei Windows Live Konto erstellt (Beides unter gleicher E-Mail und Nick)
-E-Mails bestätigt!
-Windows Live Update runtergeladen
-GTA4 installiert
-Social Club geöffnet und ohne Einloggen fortgesetzt
"Fenster geht auf"
"Aktivierung abgeschlossen"
-GTA 4 über /Spiele/*** Verknüpfung bei Vista gestartet
-SocialClub meldet sich, ohne einzuloggen blabla
-GTA4 startet und funktioniert
-Flashplayer 10! installiert
-Danach wieder SocialClub neugestartet und siehe da, konnte mich einloggen und hab meine Konten von Live und R* verlinkt.

Speichern funktioniert, Online Modus funktioniert, Buddyliste über WindowsLive funktioniert und find ich richtig gut!

Aber ganz ehrlich, R* gehört eins reingewürgt.
Wie kompliziert kann man eine Installation denn machen?
Hatte schon vor es wieder zurückzugeben weils mir einfach zu dumm war...

sammelklage klingt spannend. :stick:
nee bin eigentlich guter dinge dass die das hinkriegen.
Wir könnten wetten abschlieesen, wieviele seiten dieser thread haben wird zum zeitpunkt des release des patchs..:crazy:

Also ich glaub es dauert keine Woche bis der erste Patch erscheint...

Oder jeder bringt sein Game wieder zurück bei dem es nicht funktioniert... :D

Also ... habe mir auch GTA 4 heute früh gekauft und nach 8 stunden oder so habe ich das mit dem Social Club und Gamesforwindoof (Gamertag) auch hingekriegt. ich habe auch geschaft das spiel zu Starten und habe schon 2 missionen durch, >>ich kann sogar Speichern<<. :D
----------------------------------------------------------------------
Jetzt mein Problem: Ich habe ein 8800GTX, AMD X2 6000+, XP PRO SP3,
2GB RAM... wenn ich meine einstellungen auf Mittel mache kann
ich ~ 15 min zocken, weil dann schlagartig aus ~30 FPS = 1 FPS wird...

Nur wenn ich alles (bis auf auflösung 1600er) Niedrig setzte kann ich Ordentlich zocken ohne probs...
----------------------------------------------------------------------
Will aber MEHR... wie kann das sein das auf mittel und Höher alles Abstürzt nach einer Kurzen zeit? NEED HELP... pls :(

PS: es kann auch sein das Meine Graka zu heiß wird (Standart doppelslot mit DirectExhaust kühler) ist aber nur ne Vermutung...

Zuletzt bearbeitet:
hab den thread von anfang an gelesen

meine behauptung:

quadcore(am besten q6600) und ne geforce(9800gtx oder besser...und es geht wenigstens einigermaßen

schon ärgerlich!!!

würd ich ja vermuten, hab ja einen e8400, ergo selber kern. Aber meiner läuft auf 3.9Ghz und das soll nicht reichen ...wtf
ma ne doofe frage: du hattest irgendwo geschrieben, dass du im taskmanager den zweiten kern "erzwungen" hast und das spiel dann crasht. wo finde ich diese einstellung denn? würds auch gern ma probieren, man weiß ja nie ;)

auch ich hab es jetzt geschafft online zu spielen!
der grund warum man es nicht verlinken kann ist der, man muss das konto im spiel über die taste 1 bearbeiten mit namen usw. dann kann man es verlinken und dann gehst auch! auch mit hilfe von prime95

ma ne doofe frage: du hattest irgendwo geschrieben, dass du im taskmanager den zweiten kern "erzwungen" hast und das spiel dann crasht. wo finde ich diese einstellung denn? würds auch gern ma probieren, man weiß ja nie ;)

Taskmanager -> Prozesse -> Rechtsklick auf Prozess -> Zugehörigkeit festlegen

Zurück