Sammelthread GTA IV

Sammelthread
wenn der text kommt wo der ganze Copyright steht die taste drücken die das Live Menü aufruft, müsste auf der Tastatur Pos1 sein

danke für die antwort mentor501. dachte jetz echt das könnte dann ja eewig dauern.

ich hoffe es war ein unfall denke aber dass es doch eher sabotage ist. und zwar von bill cosby.. :nicken:

danke für die antwort. dachte jetz echt das könnte dann ja eewig dauern.

Nichts zu danken.
Ach ja und Bill Cospy? :ugly: you made my day.

Man sieht sich,
muss jetzt aber erstmal schlafen^^.
Gute Nacht

M501

probier ich mal...wie haste das rausgefunden

wo steht dass das windows live is wenn man auf pos1 drückt??

war sauer das meins immer abgeschissen iss und da hatte ich durch zufall auf dem xbox360 pad auf die taste gedrückt, und zack ging es von da an immer mit der methode. Pos1 wurde mir immer angezeigt als es noch ohne diesem "trick" ging

also pos1 geht nich

ach iwo das geht auch nicht bzw hilft es nicht!
wenn man im spiel ist kann man die taste eins drücken dann sieht man alles bezüglich windows live usw. mehr nicht, hat nichts damti zu tun ob es nun geht oder nicht!

und alle bei denen es geht sollen mal die taste P drücken!
macht den AA mist bissl weg und man hat endlich den unschärfeffekt beim fahren! also kanns nur empfehlen

Hi leute !!!

Ich habe keine Probleme Gehabt, garkeine!
Die sache ist die, das das Game so wie Crysis ist.
Man braucht eine Mega Grafikkarte!!! (z.b GTX280, min. 1GB GrafikRam!)
Da man halt nur so hoch stellen kann wie man GrafikkartenRam hat!!!
Es ist so wie Crysis, entweder man holt sich jetzt 2xgtx260 oder 2xgtx280 würde das spiel immer noch nicht besser laufen da es "NOCH NICHT" SLI Unterstüzt ist! Aber 1x280 Wäre schon ganz nice! Oder man wartet bis die "next gen" Grafa da sind!

Meine Daten:

AM2Board
8800 Ultra
Amd X2 6400+ (3,2ghz)
4gb ram(wird nur 2gb ram ünterstüzt da ich nur 32 bit habe)
VISTA ULITMATE 32-bit

so nu wie es ingameist bei mir, also beim start kann ich mich beim "SocialClub" anmelden ohne fehler oder sonst was! Dannach gehe ich auf "Spielen". Game startet usw.....
unter option stell ich ein 1280x1024, Textur middel rest max auser "wie weit man sehen kann, da es extrem auf die GrafaRam geht!"
also ich kann an sich gut spielen (grafik)
Nur halt die sache ist ich spiele meist mit 30 fps (wenn viel los ist, z.b viel sicht, viel verkehr dann bis 25fps!!!)
Nur wenn mal z.b leere gassen sind und so dann gehts auf 40-50, das ist dan ganz nice. Wie Crysis halt (finde ich)

Naja vll hilf euch das =)

Holt es euch wenn patch da ist oder wenn ihr eine GTX280 oder halt mit min. 1GB GrafaRam (HD4780 oder HD4780X2, oder wenn das update da ist für SLI unterstüzung)um Ruckelfrei zu spielen!!!!! sont geht auch 8800+ Grafas und 3870+ Grafas noch so durch!

So wie du es beschrieben hast geht dann social käsefenster auf und es geht nicht zu starten -.-

Guck mal rechts oben da ob du eingeloggt bist, musste dort erst auf ausloggen klicken, erst seit da startet GTA4.
Hatte mich vor dem ersten Start dort eingeloggt.

ich hab nochmal screens eingefügt wie es aussieht bei mir wenn ich pos1 drücke

Kann man denn auch offline speichern damit irgendwie?
Das anmelden dauert so lange immer vorm speichern, der geht immer online dafür offenbar.

@ dmxcs33

Sorry, wenn ich dich korrigiere. Die CPU ist extrem wichtig, die GPU weniger. Und SLI ohnehin nicht. Und das VRAM-Problem (welches eigentlich keines ist) kann/konnte man per Command Line Parameter umgehen.

cYa

aber theoretisch kann man doch die leistung einer grafikkarte nicht nur am vram festmachen oO
komisch was sich rockstar da ausgedacht hat
ich bin ja sowieso mit meiner 8800gts mit 320mb ziemlich gearscht
wollt mir das spiel eigentlich gleich heute kaufen aber warte erst mal ab

also ich hab ne 4870 und es geht NICHT!!
und bei nem kumpel(4850 geht es mit dem prime-trick)

also wenn ich das mit pos1 versuche: bei mir steht da gar nich so viel text....bloß viell 8zeilen von rockstar copyright

windows live menü erst recht nich

edit: beim social club bin ich auch ausgeloggt(habs auch mit login probier --> beide nich)

stand hier schon 1-2 mal :)

du lädst dir prime95(1MB). startest das programm und drückst auf start(oder so...gibt nich viel auswahlmöglichkeiten). dann arbeitet die cpu bei 100%

dann gta starten...und wenn de ins hauptmenü gelangst: einfach übern taskamanger wieder prime beenden.

bei einigen wenigen klappt es

mfg

Hi Leute!

Also ich habe mich mal trotz der vielen Posts hier heute Abend getraut und hab mir GTA IV im Laden gekauft nach der Arbeit...

Die umständliche Installation habe ich über mich ergehen lassen (Discjockey spielen mit den 2 DVD´s)... Schön bei Windows Live registriert, alles installiert, usw.

Siehe da....

0 Schwierigkeiten!!! :hail:

Konnte das Spiel ganz normal starten ohne wie hier oft erwähnte Fehler...
nichts zu sehen von "GTA IV exe funktioniert nicht mehr" oder Ähnlichem...
Habe auch was die Grafik betrifft keine Schwierigkeiten und es läuft flüssig... (läuft bei mir auf 1680x1050)

Weiß zwar nicht warum ich zu den wenigen gehöre die überhaupt keine Probleme mit dem Spiel haben...

Habe den aktuellen Grafiktreiber 180.48 GeForce drauf und ansonsten auch alle Updates des Systems... Hab´ sogar Daemon Tools drauf und das Spiel hat überhaupt nicht gemeckert....

Vielleicht hilft ja meine Signatur.

Beste Grüße

moin moin also so weit wie du aufn bild kommst komm ich gar nich ich starte GTA4 über social oder launch.exe... dos box geht auf bild versucht sich einzustellen dann kommt fehler: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: DD3D30

jemand ne idee was ich machen kann?

ach ja mein system: http://www.sysprofile.de/id84131

Zurück