Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hey jungs wir können es so oder so vergessen in den nächsten tagen schätze ich..bei nem kumpel is es auch so..der hat undercover..und bei ihm spackts auch..also das kann noch etwas dauern bis die nen patch haben..die werden jetzt chillen...

is echt son rotz..wir sind machtlos und gucken nur zu-..

Media Mart wirbt damit das sie alle binnen 14 Tagen zurücknehmen, also hin und umtauschen, wenn du noch nicht wie ich 18 bist dann Eltern mitnehmen !!!

saturn gekauft und bin 20!

naja warum chillen? ich wollte heute meinen halben tag urlaub nutzen und zocken! da ich morgen einen 12 h tag habe und auch nicht dazu komme! extrem ärgerlich! naja werd ich wohl doch ne internet verbindung an meinen gmaing rechner machen :( um offline gta zu spielen! kranke welt!

Machtlos..man sollte generell immer einen Tag nach dem Release kaufen, dann weiß man, was auf einen zukommt. Mach ich ab sofort bei jedem Spiel so, zum Glück hab ich bei GTA IV gewartet...

jep das stimmt...ich weiß aber wie heißt es so schön : aus fehlern lernt man... das habe ich jetzt auch..und werde es immer berücksichtigen

bin ich hier der einzigste der nicht connecten kann ?

>>> keine verbindung möglich ?!?oO

nein das problem hab ich auch!!!

Und starten kann ich das Game auch nicht.

Da kommt die schlaue Vista aussage das es nicht reagiert*grrrrr*

Hat jemand ne Ahnung wie ich es zum laufen bekomme?

Intel Core 2 Quad Q6600
2GB Arbeitsspeicher
Vista 64 Bit
ATI Radeon HD3800

müsste die Systemvoraussetzungen doch auf jeden Fall erfüllen?!!!!

keine anmeldung bei SOCIAL CLUB .. geht bei mir auch nicht .. und dieser blöder FeHLER: SChwerwiegender Fehler RMN40 ............... lösung ?

Der Fehler kommt bei mir auch wenn ich die Systemkomplatiblität von Vista auf XP setze...
Also einfach wieder rausnehmen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das problem hab ich auch!!!

Und starten kann ich das Game auch nicht.

Da kommt die schlaue Vista aussage das es nicht reagiert*grrrrr*

Hat jemand ne Ahnung wie ich es zum laufen bekomme?

Intel Core 2 Quad Q6600
2GB Arbeitsspeicher
Vista 64 Bit
ATI Radeon HD3800

müsste die Systemvoraussetzungen doch auf jeden Fall erfüllen?!!!!
Also 2 Gb ist ein bisschen wenig!, hast du VIsta oder XP ?Bei Vista wird schon ca. 1,5Gb Ram benutzt für das Betriebssystem !!!
Und die Grafikkarte ist auch nicht so der Brüller !
Aber die mind. Voraussetzungen sind das aufjedenfall, außer der Ram vielleicht!
Aber man muss sich das mal vorstellen:
-um offline zu spielen muss man online sein

VÖLLIG KRANK Naja aber mit dollen Pc Spielen war es dieses Jahr noch nocht so viel

ICH SAG NUR "SECUROM"
MfG Tom

Tja PS3 ist besser ?(immoment)

Der neue Arbeitsspeicher kommt dann nächste Woche und ne andere Graka auch noch, aber es müsste doch wenigstens erstmal starten.

Ist doch total das aller letzte

Technomann, ich gehe davon aus, dass du xp benutzt... service pack 3 installieren und happy sein ;)

war bei mir auch der schlüssel zum glück!

Hallo Mitleidende!

also ich habs noch nicht geschafft das Spiel zum Starten zu bewegen...
"Gta4 funktioniert nicht..." = Fehlermeldung! Das ganze nachdem Startbilschirm im Offline Modus!
In den Online Modus komme ich erst gar nicht rein!

Quadcore 2,8 Ghz
Radeon 4870 X2
Vista 64!

Es kann doch nicht sein, das Entwickler ein Spiel auf den Markt bringen und es einfach nicht funktioniert! Das ist das aller letzte!
Da frage ich mich: Hat denn niemand mal das Spiel auf einem Rechner installiert und geschaut obs läuft?!?! Denn das hier scheint ja kein Einzelfall zu sein! :daumen2:

Dickes Minus an Rockstar! Da hätte ich mehr erwartet!
Und meinem Vorredner der sagte, dass es ein peinlicher Release sei, kann ich nur zustimmen! Fehler in diesem Ausmaße dürfen einfach nicht passieren!!!

Ich hoffe es gibt schnellstmöglich eine Lösung...
Gruß

Was ist bloß mit Rockstar los. Sonst waren die Spiele doch immer relativ bugfrei :what:
Ich glaub ich lass das Spiel ersmal eingepackt bis ein Patch erscheint ;)

Media Mart wirbt damit das sie alle binnen 14 Tagen zurücknehmen, also hin und umtauschen, wenn du noch nicht wie ich 18 bist dann Eltern mitnehmen !!!

Bin schon was länger über die 20 hinaus und hab auch mehr als genug durchsetzungsvermögen.
Und ja man kann alles binnen 14 Tagen umtauschen - solang es noch verschweist ist

Hallo Mitleidende!

also ich habs noch nicht geschafft das Spiel zum Starten zu bewegen...
"Gta4 funktioniert nicht..." = Fehlermeldung! Das ganze nachdem Startbilschirm im Offline Modus!
In den Online Modus komme ich erst gar nicht rein!

Quadcore 2,8 Ghz
Radeon 4870 X2
Vista 64!

Ich habe ebenfalls die Radeon 4870 X2 und kann es nicht fassen, dass diese nicht unterstützt wird. Habe mir vor zwei Monaten im Hinblick auf GTA und Co einen neuen PC zugelegt, ebenfalls Quadcore (3 Ghz), 4 Gig Ram und Vista Ultimate 64 bit. Und nun das!
Ich komme ebenfalls gar nicht ins Spiel rein, kriege nicht mal das Hauptmenü zu sehen.

ich glaube echt das es mehr als eine dreiste leistung von rockstar ist ! der eigentliche release-termin wurde ja schon im vorfeld verschoben ! nun haatte man krampfhaft versucht es auf die beine zustellen.... wie wir sehen aber vergeblich...... da rockstar wahrscheinlich die xmas-einkaufswelle noch erwischen wollte , wurde es mit ach und krach gefertigt ..... das resultat sehen wir ja .......
DREISTE ABZOCKE ! ! ! !

meine meinung !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück