Technoman2009
Schraubenverwechsler(in)
keine anmeldung bei SOCIAL CLUB .. geht bei mir auch nicht .. und dieser blöder FeHLER: SChwerwiegender Fehler RMN40 ............... lösung ?
JA da hast du recht! Rechlich gesehen müssen Rockstar dass Spiel zurücknehmen!
Media Mart wirbt damit das sie alle binnen 14 Tagen zurücknehmen, also hin und umtauschen, wenn du noch nicht wie ich 18 bist dann Eltern mitnehmen !!!
um offline gta zu spielen! kranke welt!is echt son rotz..wir sind machtlos und gucken nur zu-..
keine anmeldung bei SOCIAL CLUB .. geht bei mir auch nicht .. und dieser blöder FeHLER: SChwerwiegender Fehler RMN40 ............... lösung ?
Machtlos..man sollte generell immer einen Tag nach dem Release kaufen, dann weiß man, was auf einen zukommt. Mach ich ab sofort bei jedem Spiel so, zum Glück hab ich bei GTA IV gewartet...

Also 2 Gb ist ein bisschen wenig!, hast du VIsta oder XP ?Bei Vista wird schon ca. 1,5Gb Ram benutzt für das Betriebssystem !!!nein das problem hab ich auch!!!
Und starten kann ich das Game auch nicht.
Da kommt die schlaue Vista aussage das es nicht reagiert*grrrrr*
Hat jemand ne Ahnung wie ich es zum laufen bekomme?
Intel Core 2 Quad Q6600
2GB Arbeitsspeicher
Vista 64 Bit
ATI Radeon HD3800
müsste die Systemvoraussetzungen doch auf jeden Fall erfüllen?!!!!

Media Mart wirbt damit das sie alle binnen 14 Tagen zurücknehmen, also hin und umtauschen, wenn du noch nicht wie ich 18 bist dann Eltern mitnehmen !!!
.gif)
Hallo Mitleidende!
also ich habs noch nicht geschafft das Spiel zum Starten zu bewegen...
"Gta4 funktioniert nicht..." = Fehlermeldung! Das ganze nachdem Startbilschirm im Offline Modus!
In den Online Modus komme ich erst gar nicht rein!
Quadcore 2,8 Ghz
Radeon 4870 X2
Vista 64!
die guten jungs von PC Games sind wenigstens hilfsbereit und stellen ne lösung rein .. da stehen alle infos drinne
PC Games - News: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze