Kreakworld
Schraubenverwechsler(in)
Huhu, hab mir das Spiel gestern gekauft ... werd einfach mal schildern was mir so alles passiert ist :
Gameinstallation lief durch (gestern!) ... hatte ich nicht mit gerechnet
SocialNetwork hab ich mir kein Acc erstellt, WindowsLive nur ein Offline Account..
Dann ging es los! Zuerst mal in die Grafikeinstellungen geschaut... "oh! da ist ja Texturen auf Mittel..." "ARGG -_- wieso kann ich das nicht auf Hoch stellen ?? ... "
tolle Systemressourcen restriktion... wieso hat das crysis nicht ?
... weil es trotzdem läuft! Wieso drängt man dem User sone bescheuerten Restriktionen auf ?!?! Wenn ich mit lags spielen will lasst mich!!! also erstmal auf Mittel gelassen... Auflösung ändern! ... "GTA IV hat einen kritischen Fehler festegestellt"... naja nochmal gestartet und erstmal so gelassen
Habe also angefangen zu spielen...
Fehler / Einschränkungen:
- Schatten sehen super ******** aus
- Das Terrain wird oft nicht richtig oder GARNICHT nachgeladen (man fährt also irgendwann über Luft)
- Gegenstände ploppen teilweise erst auf nachdem ich gegen gefahren bin...
- Hab gelegentlich Lags von mehreren Sekunden, danach geht es weiter
- Bin schon mehrmals durch die Map gefallen und erstmal 10 Sekunden gefallen bis es dich wieder auf den Bordstein stellt...
- Spiel stürzt regelmäßig ab (hab noch keine 20 Minuten durchspielen können)
- Hatte Soundknistern (Soundkarten-Treiber erneuern brachte abhilfe)
Soweit erstmal... kauft es euch lieber erst in ein paar Wochen
Gruß,
kre4k
Mein SYSTEM:
E6750 @ 3 GHz
4 GB DDR2-800
Radeon HD3870 512MB DDR4
WinXP SP3
Gameinstallation lief durch (gestern!) ... hatte ich nicht mit gerechnet

SocialNetwork hab ich mir kein Acc erstellt, WindowsLive nur ein Offline Account..
Dann ging es los! Zuerst mal in die Grafikeinstellungen geschaut... "oh! da ist ja Texturen auf Mittel..." "ARGG -_- wieso kann ich das nicht auf Hoch stellen ?? ... "
tolle Systemressourcen restriktion... wieso hat das crysis nicht ?
... weil es trotzdem läuft! Wieso drängt man dem User sone bescheuerten Restriktionen auf ?!?! Wenn ich mit lags spielen will lasst mich!!! also erstmal auf Mittel gelassen... Auflösung ändern! ... "GTA IV hat einen kritischen Fehler festegestellt"... naja nochmal gestartet und erstmal so gelassenHabe also angefangen zu spielen...
Fehler / Einschränkungen:
- Schatten sehen super ******** aus
- Das Terrain wird oft nicht richtig oder GARNICHT nachgeladen (man fährt also irgendwann über Luft)
- Gegenstände ploppen teilweise erst auf nachdem ich gegen gefahren bin...
- Hab gelegentlich Lags von mehreren Sekunden, danach geht es weiter
- Bin schon mehrmals durch die Map gefallen und erstmal 10 Sekunden gefallen bis es dich wieder auf den Bordstein stellt...
- Spiel stürzt regelmäßig ab (hab noch keine 20 Minuten durchspielen können)
- Hatte Soundknistern (Soundkarten-Treiber erneuern brachte abhilfe)
Soweit erstmal... kauft es euch lieber erst in ein paar Wochen

Gruß,
kre4k
Mein SYSTEM:
E6750 @ 3 GHz
4 GB DDR2-800
Radeon HD3870 512MB DDR4
WinXP SP3

Scheint ja noch kein Patch im anmarsch zu sein, wenn die jetzt erstmal ein Workaround anfertigen.