roadgecko
Software-Overclocker(in)
Ich muss mich jetzt auch mal äußern. Hab das hier alles gestern abend und heut morgen verfolgt. Hab mir heut nach 9 das Spiel für 44€ geholt und es dann installiert.
Da ich ne HD4870 mit 512MB besitze, habe ich mich aufs schlimmste eingerichtet, was dann auch eingetreten ist: Spiel stürzte nach jedem Start ab. Der Fehlerbericht führte neben einer ganzen Menge zahlen eben auch die GraKa auf. Naja. nach nun 4h wollte ich mich in einem anderem Forum verewigen, bzw. meinen Unmut kundtun. Als ich dann gta nochmal startete, um den Fehlerbericht abzukopieren, ... da wollte mir gta diesen Gefallen nicht tun und startete komplett. .. Ich hab das Spiel bestimmt schon 50x gestartet und nie kam ich über die anfänglichen Erklärungen hinweg. Und jetzt auf einmal... ^^
Naja. dann hab ich auch gleich in die Grafikeinstellungen geschaut. Hier ein Screen:
http://img208.imageshack.us/img208/6206/unbenanntpr2.jpg
Läuft sehr flüssig mit diesen Einstellungen.
Frag mich nur, ob ich das Spiel jetzt nie mehr beenden darf, damit ichs nochmal spielen kann..
Mein System:
e8400´@3,6ghz
asus p5q pro
4gb ram
hd4870 512mb
vista x64
Ich muss sagen ich bin ein bisschen erleichtert. Fahr um 14:45 los und hole mein exemplar ab. Erst danch bilde ich mir ne Meinung zu Grafik und performance.
Nochwas: Hab nun auch nen Ausbildungsplatz bei der firma eickhoff

Ist zwar offtopic musste aber sein

). Und dann plötzlich noch mal probiert und während der WinLive Anmeldung die Xbox live taste meines Xbox Controllers gedrückt und plötzlich war ich im Spiel. Dachte es war nur Zufall. Also das selbe nochmal und es ging erneut. Grafikeinstellung vorgenommen und gestartet. Dann die nächste Ernüchterng: Dia Show. Da sah ich auf meinem LCD Display meiner Logitech Tastatur unter Performence das nur ein CPU auf 100% arbeitet und die anderen drei nix machten. Schnell mit CPU Control alle vier kerne zugewiesen und siehe da es lief so das man es flüssig spielen kann. Habe 1680 x 1050 und ziemlich alles an. Konnte es jetzt so ne Stunde ohne Probleme spielen. Mal sehen ob es beim nächten mal wieder angeht