Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Bei mir startet das Spiel zwar, aber hat ziemliche Grafikfehler.

Die erste Auftragsmission startet dann überhaupt nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen.

Ich sehe nur den Ladebildschirm, nach 20 Minuten schalte ich dann ab.

Mir ein Rätsel, so einen Schrott zu verkaufen :daumen2:.

Die ganze Installations- und Anmeldeprozedur ist eine einzige Zumutung.

Wer will das Spiel haben? Verkaufe es für 38 Euro inkl. versicherten Hermes-Versand. :schief:

Gruß,
Hermigua

Klingt alles in allem nicht gut! :( Für kein AA ist mein Monitor zu große bzw ich sitze zu nah davor,...

Bleibt nur zu hoffen das diese ganze Probleme sehr bald geflickt werden. Hab ja atm "zum Glück" eh kaum Zeit zum Zocken somit auch keine Zeit mich zu ärgern :daumen:

Klingt alles in allem nicht gut! :( Für kein AA ist mein Monitor zu große bzw ich sitze zu nah davor,...

Bleibt nur zu hoffen das diese ganze Probleme sehr bald geflickt werden. Hab ja atm "zum Glück" eh kaum Zeit zum Zocken somit auch keine Zeit mich zu ärgern :daumen:

na sei froh, dafür ärgern wir uns für dich mit............... geht nun schon seit gestern nachmittag so, wo das ganze elend seinen lauf nahm!
gestern hats ja wenigstens mal gestartet, aber heute startet es überhaupt nicht mehr, auch nach 50maligen versuch nicht.

patch aber so schnell wie möglich!:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Beitrag, aber was für eine Version hatten denn die Zeitschriften ?

Schließlich kam ja Positives Feedback rüber und eine Wertung von "GameStar" mit 93% würde ich glatt mal überdenken !

so leute da jetzt einige das game ja schon haben würde ich gerne mal wissen mit welcher hardware ihr spielt und ob es sich für mich auch halbwechs lohnen würde das game zu kaufen mit meiner hardware!!

Ich warte wie immer ab und hol es mir nach Weihnachten. Dann hab ich nen neue GraKa und die derbsten Fehler wech sind. Wahrscheinlich über Steam.

So wie es sich anhört kann es ja keiner Spielen zur zeit bzw kaum jemand...
'

ich hoffe mal das die typen bei rockstar sich noch irgendwas einfallen lassen oder das es wirklich was mit der freischaltung zu tuhn hat...da der PCGH rechner ja auch gut damit zurecht gekommen ist und da liefs ja korrekt!!

Morgän
Tretten diese grakafehler nur bei ati Karten auf oder auch bei nvidia?
(irgend wie liest man nur von ati Problemen.)

Liebe Freunde, hab mich mal angemeldet um euch teilhaben zu lassen, wie es bei mir ablief gestern abend, als ich zufällig gta 4 bei real im regal entdeckte und verwundert war, dass sie es schon da hatten & verkaufen dürfen! cd rein, von balken zu balken gequält, nach 20min oder so endlich finish das ganze! starten, zack "fatal error mnr40" blablubb! kurz dr. google gecheckt, alles klärchen, liegt am nicht vorhandenen service pack 3... erst auf deutsch gezogen, wobei ich eine englische media editon von xp habe! natürlich lief das sp3 auf deutsch nicht, nochmal die englische version gezogen, nach einer gesamten stunden, runterladen-installen hatte ich das sp3 endlich drauf, neu gestartet und ängstlich auf das gta4 icon geklickt... puhh.... es startet , aber verdammt wie sieht das denn aus? schatten wie aus der spraydose und mega ruckel aktion!

e8400 duo / 3ghz
8800gts
2 gig geil ram
xp media edition

nach rumtrickserei alles auf mittel/high läuft es konstant gut mit 48 fps und sieht auch ganz geil aus! WICHTIG unbedingt die weitsicht auf 1 stellen!!! da muss patchmäßig was kommen ... was die weitsicht angeht! das hat bei mir definitiv das ruckeln verursacht.. good luck jungs! vll trifft man sich ja mal ;)

@ hooky
Liebe Freunde, hab mich mal angemeldet um euch teilhaben zu lassen, wie es bei mir ablief gestern abend, als ich zufällig gta 4 bei real im regal entdeckte und verwundert war, dass sie es schon da hatten & verkaufen dürfen! cd rein, von balken zu balken gequält, nach 20min oder so endlich finish das ganze! starten, zack "fatal error mnr40" blablubb! kurz dr. google gecheckt, alles klärchen, liegt am nicht vorhandenen service pack 3... erst auf deutsch gezogen, wobei ich eine englische media editon von xp habe! natürlich lief das sp3 auf deutsch nicht, nochmal die englische version gezogen, nach einer gesamten stunden, runterladen-installen hatte ich das sp3 endlich drauf, neu gestartet und ängstlich auf das gta4 icon geklickt... puhh.... es startet , aber verdammt wie sieht das denn aus? schatten wie aus der spraydose und mega ruckel aktion!

e8400 duo / 3ghz
8800gts
2 gig geil ram
xp media edition

nach rumtrickserei alles auf mittel/high läuft es konstant gut mit 48 fps und sieht auch ganz geil aus! WICHTIG unbedingt die weitsicht auf 1 stellen!!! da muss patchmäßig was kommen ... was die weitsicht angeht! das hat bei mir definitiv das ruckeln verursacht.. good luck jungs! vll trifft man sich ja mal

dein Beitrag ist endlich mal ein Lichtblick doch noch das spiel genissen zu können...da wir "ähnliche" hardware haben werde ich wahrscheinlich doch noch das vergnügen haben das game zu spielen...!

e8400 duo / 3ghz
8800gts
2 gig geil ram
xp media edition

nach rumtrickserei alles auf mittel/high läuft es konstant gut mit 48 fps und sieht auch ganz geil aus! WICHTIG unbedingt die weitsicht auf 1 stellen!!! da muss patchmäßig was kommen ... was die weitsicht angeht! das hat bei mir definitiv das ruckeln verursacht.. good luck jungs! vll trifft man sich ja mal ;)

48fps ? 19 Zoll ?

1280x1024 ?

habe lächerliche 38fps mit 1920x1200

muss noch viel viel mehr kommen, was der Patsch behebt, nicht nur die Weitsicht !

Das das Spiel im Prinzip guuut ist bezweifelt hier sicher kaum einer, aber einen so holprigen Einstieg hinzulegen nach dem wir PC Leute ohnehin solange warten durften ist schon sehr fragwürdig.

Jedenfalls hab ich es gerade bekommen, die Frau von der Post hat total die Zicken gemacht weil ich atm bloß nen vorläufigen Perso habe ;)

Das das Spiel im Prinzip guuut ist bezweifelt hier sicher kaum einer, aber einen so holprigen Einstieg hinzulegen nach dem wir PC Leute ohnehin solange warten durften ist schon sehr fragwürdig.

Jedenfalls hab ich es gerade bekommen, die Frau von der Post hat total die Zicken gemacht weil ich atm bloß nen vorläufigen Perso habe ;)

Wieso bestellst du auch in Deutschland?

so Leute ich mache mir immer gerne eine eigenes Bild daher bin ich grad zu Saturn gefahren und hab es mir geholt.
Bin grad am installieren...dürfte ja keine Aktivierungsprobleme geben...wird installiert und aktiviert am Release tag und nicht schon vorher...

...ich werde berichten wies läuft wenn ich mich durch die ganzen Installationswirren gekämpft habe...also in ca. 20 bis 30 Minuten hoff ich

Zurück