also ich muss leider zugeben, dass ich einigermaßen enttäuscht bin.
ich dachte eigentlich es würde bei mir wenigstens so gut wie auf der xbox360 aussehen,aber was ich bis jetzt gesehen hab, war nicht ganz so...
was mir als erstes auffiel, war die nicht vorhandende einstellungsmöglichkeit für die kantenglättung im spiel. dem entsprechend sah es dann auch aus...null kantenglättung .ich habs danach mit aktiviertem AA in der nvidia-systemsteuerung probiert, hat aber leider auch nich geholfen.
das andere sind die schatten. die sehen bei mir aus als hätte die da jemand mit der spraydose aus paint reingemalt und zusätzlich flimmern sie auch noch enorm.
was mich aber bis jetzt am meisten gewundert hat, war ein sreenshoot der pcgh:
PCGH - GTA 4 (PC): Die Grafikeffekte im Optik-Test - Tops und Flops - 2008/12/GTA_4_PC_Analyse_00.jpg
im grafikmenu meines spiels fehlt sowohl die einstellungsmöglichkeit für schattenqualität als auch für die wasserqualität???

is das jetzt etwa dx10 exklusiv und ich guck mit meinem windows xp in die röhre?
da ich mich schon seit wochen auf das game gefreut hab und auch brav die hände von der ps3 meines mitbewohners gelassen hab,bin ich doch wieder hart auf den boden der tatsachen gefallen.
falls jamend eine antwort auf die fragen der kantenglättung und des schattens hat,so wäre ich ihm undendlich dankbar