Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich wollte mir das Game eigentlich auch gerne zulegen. Habe diesmal aber von einer Vorbestellung abgesehen, da ich die letzten Male zu derbe enttäuscht wurde (FarCry2 etc.). Gut das ich noch gewartet habe. Wenn ich das hier alles lese werde ich wohl noch länger warten müssen, wenn sich da überhaupt noch mal was dran bessert. Echt eine Schweinerei was die mit der PCler Fraktion abziehen. Haben die das Game nur kompiliert um nie getestet? Da steckt man so viel Geld in die Rechner und nichts läuft darauf vernünftig.

Kein Wunder, dass man sich heute fast nur noch über Bechmarks und theoretische Werte des PCs unterhält. Es gibt ja kaum Spiele, die mal vernünftig laufen. Da muss man halt benchmarken ;)
 
Also ich bin mal bei meinem Sys gespannt wies laufen wird:rollen:

Aber wenn ich die Plagen hier lese, frage mich: was denn mit den Entwicklern los ist? Kein Bock mehr auf PC? Wir werden immer mehr enttäuscht... :( Es kommen immer mehr Verbugte Games raus, bei denen man sich frägt: wer so alles am Werk war? Profi's oder Praktikanten? EA steht bei mir an erster Stelle die einfach nur Bullshit bringen und jetzt auch noch Rockstar Games? :daumen2:

Früher gabs mal die "Need For Speed" Ära - nun ist sie nach Release von UC glaub ich mal kurz vorm Sterben oder es ist bereits bei vielen schon passiert!
Wenn dass jez bei GTA auch passiert? Was spielen wir dann in der Zukunft? Tetris? Gameboy Roms á la MarioKart?

Oder müssen wir nachgeben und uns nen PS4 oder Xbox720 zulegen?
 
Ich persönlich bin einfach nur platt, dass das Game so mies läuft. Ich habe gestern 475€ für die Grafikkarte hingelegt und dann kommt heute so nen 39€ Spiel und sagt mir die Karte reicht nicht? Hallo wo leben wir denn?

Ich kann für Take2 und Rockstar nur hoffen das die nen Patch bringen und zwar so schnell wie nur möglich. Vor allem der Bug mit der Karte ist super sch...!

EG
 
es könnte sein das die fps dass die niedrigen fpszahlen mit der auflöung zusammenhängen ... aber die spielezeitungen konnten doch auch mit ähnlichen system alles super spielen !
ich glaube langsam wirklich das das etwas mit der aktivierung zu tun hat weil das andere waren ja test versionen
 
Wen das Game jetzt auch noch so schlepend läuft dan war 2008 wirklich ein scheiß jahr!!!!
die anderen titel dieses jahr haben mich auch nicht so wirklich vom hocker gerissen man kan wirklich nur hoffen und beeten!
 
Hi hab mir auch vorhin gta gekauft
install usw. alles prima
aber wenn ich das spiele starte hab ich blackscreen und da leuchtet die ganze zeit die monitor warnung ich soll meine display kacke auf 1440x990 60hertz stellen
obwohl ich alles so eingestellt habe
hab auch ne radeon
und ich hör auch den spielsound im hintergrund .....


hat noch irgentwer dasselbe problem ?!
und was sagt ihr dazu?
 
Also Leute. Ich bin auch echt sehr enttäuscht von RockStar.
Kann mir mal einer von euch sagen, welchen Treiber er von Nvidia installiert hat, wo das Spiel läuft?
Ich hab ne Geforce 8800GT mit Vista 64x und SP1 und den Aktuellen ForceWare 180.x Treiber drauf.

Ich kann ganz normal ins Menü und das Spiel starten, aber dann seh ich nur den Text, der im Vorspann kommt und ein paar Lichtpunkte. Texturen scheint es keine zu geben :-( .
Beim Benchmarkmode das Gleiche. Ich sehe nur die Lichtpunkte aber keine Texturen
 
es könnte sein das die fps dass die niedrigen fpszahlen mit der auflöung zusammenhängen ... aber die spielezeitungen konnten doch auch mit ähnlichen system alles super spielen !
ich glaube langsam wirklich das das etwas mit der aktivierung zu tun hat weil das andere waren ja test versionen

Sag ich doch und morgen werdet ihr alle sehen das ich recht hatte :ugly:
 
kann mir einfach net vorstellen das ein so lang ersehntes pc spiel nicht richtig laufen soll

denke auch es liegt an der aktivierung:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

bei kumpel von mir läufts flüssig auf hoch und 14... auflösung mit 9600 gt
 
Um dem Schwarzmarkt ein Strich durch die Rechnung zu machen. Leider trifft es im Moment, wenn dies der Fall sein sollte, die ehrlichen Käufer. Das es der Kopierschutz ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der sorgt ja nicht für eine schlechtere Performance.

EG
 
Zurück