cane87
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mir das Game eigentlich auch gerne zulegen. Habe diesmal aber von einer Vorbestellung abgesehen, da ich die letzten Male zu derbe enttäuscht wurde (FarCry2 etc.). Gut das ich noch gewartet habe. Wenn ich das hier alles lese werde ich wohl noch länger warten müssen, wenn sich da überhaupt noch mal was dran bessert. Echt eine Schweinerei was die mit der PCler Fraktion abziehen. Haben die das Game nur kompiliert um nie getestet? Da steckt man so viel Geld in die Rechner und nichts läuft darauf vernünftig.
Kein Wunder, dass man sich heute fast nur noch über Bechmarks und theoretische Werte des PCs unterhält. Es gibt ja kaum Spiele, die mal vernünftig laufen. Da muss man halt benchmarken
Kein Wunder, dass man sich heute fast nur noch über Bechmarks und theoretische Werte des PCs unterhält. Es gibt ja kaum Spiele, die mal vernünftig laufen. Da muss man halt benchmarken

Es kommen immer mehr Verbugte Games raus, bei denen man sich frägt: wer so alles am Werk war? Profi's oder Praktikanten? EA steht bei mir an erster Stelle die einfach nur Bullshit bringen und jetzt auch noch Rockstar Games? 
verwechselt war grad bei nem anderen spiel
.