Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich habe das Game heute auch bei Media Markt kaufen können. Die Performance ist leider unter aller Kanone. Ich hab zwar viel V-Ram, aber trotzdem läuft das Spiel nicht richtig flüssig und die Kanten haben mehr Zähne als ne Säge. Auch wenn man AF/AA im Treiber aktiviert wird es nicht übernommen.

Bevor man das Game zocken kann, muss man Windows Live runterladen und installieren, das Rockstar Game Social Club Programm starten, checken ob die Installation nicht zu früh durchgeführt wurde, das Spiel online freischalten und im Spiel ein Windows Live Konto eröffnen. Dazu dauert die Installation mit 2 DVD's und knapp 16GB sehr lang.

Einen ziemlich nervigen Bug habe ich auch schon gefunden. Ab und an stürzt das Spiel einfach ab wenn man die Karte aufruft.

Hier mal ein Foto wie es bei mir aussieht. Die Kanten sehen wirklich super sch... aus!

EG

hier das is wieder ausm luxx
können die 4870 user ja ma testen
so nach dem es doch auch nicht mehr startete hab ich jetzt auch mal im ati catalyst rumgespielt.

Ich muß Vsync aud ON stellen dann läuft mit meiner ATi 4870 ohne irgendwas zu drücken oder sonstwas.

Ich habe das Game heute auch bei Media Markt kaufen können. Die Performance ist leider unter aller Kanone. Ich hab zwar viel V-Ram, aber trotzdem läuft das Spiel nicht richtig flüssig und die Kanten haben mehr Zähne als ne Säge. Auch wenn man AF/AA im Treiber aktiviert wird es nicht übernommen.

Bevor man das Game zocken kann, muss man Windows Live runterladen und installieren, das Rockstar Game Social Club Programm starten, checken ob die Installation nicht zu früh durchgeführt wurde, das Spiel online freischalten und im Spiel ein Windows Live Konto eröffnen. Dazu dauert die Installation mit 2 DVD's und knapp 16GB sehr lang.

Einen ziemlich nervigen Bug habe ich auch schon gefunden. Ab und an stürzt das Spiel einfach ab wenn man die Karte aufruft.

Hier mal ein Foto wie es bei mir aussieht. Die Kanten sehen wirklich super sch... aus!

EG

Wie viele FPS hast du :stick:

ICH währe mit der Grafik zufrieden.
Aber ich kann dich natürlich verstehen und das die Performance unter aller Sau ist bezweifel ich ja garnicht.

@Sammelbus

Ich war 1x im Menu, das wars aber auch. Seitdem bin ich nichtmal wieder in dessen Nähe gekomm, weil ich mich durch einen Windows-Fehlermeldungswald wühlen muss, wenn ich den verbuggten Müll starte! ... Stimmt ja, geeeeht ja nich'! :klatsch: Ich habe ja eine sauteure brandneue ATI-Grafikkarte!

ich glaub meins wandert dann morgen aug ebay wenn ich es nicht umgetauscht bekomme. DAS was die da abgeliefert haben ist schlimmers als alles was EA je gebracht hat.

Ich hab folgendes System und ich konnte vorhin eigentlich ohne Probleme spielen...aber jetzt geht es garnicht mehr:

E8500
ATI HD4850 1024MB
und 3,5GB RAM

FPS hatte ich 28 auf 1600*1200 und alles auf HIGH

Man ließt überall nur das das Spiel sowas von schlecht laufen soll , kann doch nun wirklich nicht sein oder ? Ich mein das Spiel an sich ist ja schon echt gut dimensoniert mit ca 16GB aber dann noch so eine schlechte Performance ? Hab mich so auf das game gefreut und dann muss man sowas lesen ? Bin gespannt , meins wurde heut bei Amazon rausgeschickt !

Mfg Micha

ja genau mit ner GTX 280 auf mittel und das ist ja auch noch für nvidia optimiert da **** ich mit meiner ati ja vollkommen ab ey ich hoffe ich kan es überhaupt spielen wenigstens in einer halbwechs gescheiten grafik

amd 6000+ x2
Hd3870
4Gb ram

Ey leute nach dem was ich hier gehört habe habe ich zweifel das es bei mir überhaupt laufen wird
amd 6000+ x2
Hd3870
4Gb ram
was denkt ihr bitte nehmt mir nicht die letzte hoffnung!!!

Hey leute mal ganz ehrlich..EA is nur auf geld aus..mich regt übel auf..glaub vercheck des spiel gleich und dann bekomm ich wenigstens die kohle wieder und hab ruhe..son moooock!!!

Zurück