Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Nachricht und Info: Habe gerade im gta 4 mp mit meinem freund LokiGamer geredet. Sein BigBro hat einen Trainer8simple Native) für den 6 Patch gemacht! Noch besser: Er will ihn uns nicht geben :ugly:

Ich geb dir gleich "zurzeit nicht"! Aber heute hast du was verpennt! sogeil! mit nem heli aufnem dachvorsprung gelandet, sodass rotoren abbrechen und das heck raushängt, dann rauslaufen aufs heck, die anderen schieben den heli runter und du versuchst auf dem runterfallenden heli in sicherheit zu laufen!

habt ihr auch ein update für die addons heute bekommen??? ich teste mal ob die performance verbessert wurde^^

EDIT: hab alle details so niedrig wie möglich gestellt und erreichte durchschnittlich 50fps.... und is wie ich finde zu wenig....
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 50.03
Dauer: 32.44 Sek
CPU-Auslastung: 83%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 31%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (60 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Qualität Schatten: Aus
Reflexionsauflösung: Aus
Qualität Wasser: Niedrig
Texturenfilter-Qualität: Tri-Linear
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Video-Driver Version: 8.14.1.6099
Soundkarte: ATI HDMI Output (ATI High Definition Audio Device)
AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor

File ID: TBoGT-Benchmark.cli

Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal einfach auf Autokonfiguration ,oder wie das heißt :D

und dann machste den Benchmark
EDIT: GTA sieht voll lol aus auf low-details :D:D

Ich habs noch zu Ostern gestern bekommen :)
Ich bin voll zufrieden, gute Grafik und sonst auch alles gewohnt gut :)
Nur meine Charaktere sprechen zwar, man hört sie nur nich sprechen, wisst ihr wie das weggeht ?

Ääm ich bin wahrscheinlich der letzte der noch nicht blickt wie man mit ner ATI spielen kann.
Also ich hab auf ne hd5770 umgerüstet und habe jetzt komische Grafikfehler. Zuerst hat es keine Autos angezeigt ( waren einfach durchsichtig) und später war nurnoch ein komisches falsch beleuchtetes schwammiges Bild zu sehen.
Kann jemand helfen?

Hallo ich hab mir vor kurzen GTA 4 gekauft also noch ohne Addons jetzt hab ich mal par fragen an euch obs bei euch das Spiel auch so mies aussieht und obs halt normal ist. Für Screens hab ich alles auf max was im Spiel geht und alles auf an.

Einmal die Nachtschatten (1 Bild)

und das im 2ten Bild sieht komisch aus. Keine Ahnung was das ist mitten auf der Straße im Rechteck der Schatten von der Bahn und wenn ich weiter noch vorne fahren geht halt die Linie weiter mit von scharf zum flimmern. Neben dem Auto rechts der Schatten an der Bordsteinkante wandert auch immer so komisch mit wenn ich fahre, für mein verständnis müsster der schon da sein und nicht nachgezogen werden. Das sind jetzt nur par beispiele ist halt im ganzen Game so. Aktueller Patch ist drauf.

Zurück