Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hab jetzt auch mal bisl mit dem Patch gespielt.
Das teil ist echt voll der Performance Fresser -.-!

Komisch ist, Spiel startet, ich lauf bisl rum (50-60FPS) und nach ein paar Minuten, bäm, ohne Grund fallen die FPS auf 20-30 und bleiben da :daumen2:

Mal schauen was gleich kommt?

Wollte mal fragen ob man sich denn GTA 4 jetzt kaufen kann ohne Probleme?
Hatte es schon mal zum relaese gekauft aber da ging gar nix hatte es gleich wieder verkauft an nen
Kollegen und der hatte ne NVIDIA karte und keine Probleme.

Also noch mal im Klartext, ich möchte wissen ob GTA4 mit ner ATI 4870X2 und allen patches
jetzt ohne probleme läuft?

Also: Bei denen die den neuesten Patch eingespielt haben und das Game nicht startet: bei mir ging es bei manueller Installation nicht, jetzt habe ich Widows Live das machen lassen und es läuft. Also nur auf dem Weg updaten.

Muss ich eigentlich jeden patch einzeln runterziehen oder reicht es wenn ich den letzten nehme?
Ist das mit dem Social Club und windows live immer noch so Schei... oder jetzt schon Benutzerfreundlicher gemacht?
Die beiden haben mich damals bei meinem Erstversuch fast zur Verzweiflung getrieben
ständig kam ne Meldung das meine IP-Adresse nicht stimmt?

Also Games for Windows Live lädt automatisch (wenn man es zulässt) den aktuellsten Patch runter. Die älteren Patches braucht man nicht mehr.
Du kannst aber gerne die Patches einzeln runterladen und der Reihe nach installieren, dauert halt nur länger und bringt nichts :D

Mit dem aktuellsten Patch wird der Social Club entfernt.

Ja, so ähnlich. Der RGSC (Wo die news zu sehen sind und dein social club gamertag) wird entfernt. allerdings erhalte (ich) immer am start des spiel son eine eingabe aufforderung, das ich meine email und mein passwort eingeben muss (RGSC) dann darüber stehen noch ein paar belehrungen zum Patch. So ein schwachsinn! von wegen entfernt!!! Nur der perfekte RGSC durch ein *** **** ***************** Irgendwass, das noch nichtmal fertig wird, ersetzt. So sauer war ich auf RG noch nie!
Bild vom "neuen" RGSC im Anhang

Hab meine Savegames beim ersten versuch damals sowie so verloren. Dann sicherte ich auch den Xlive Ordner.. einmal hats funktioniert.

Nun geht auch das nicht mehr.. weiß jemand noch nen Ordner?

Puh, heute abend schon?:)
Naja, hab grad mal ne viertel Std. Ballad of Homo Tony gezockt, fühlt sich eben alt bekannt an, keine großartigen Veränderungen die einem auf Anhieb ins Auge springen.
Später gehts weiter:daumen:

Bei lost and damned soll es aber einige Veränderungen geben^^
Alleine schon weil man bessere Fahr skills fürs Motorrad hat, dafür mim Auto überall gegen fährt :D
So war es zumindest auf der Konsole ^^

hey war um 18:30 bei mediamark da meinten die die haben es noch nicht und wurden voll unfreundlich meinten meinst du ich kannst zauber...ich so nein aber wenigstens höfflicher sein^^
direkt weiter nach saturn geflogen und es da geshoppt und jez halte ich es in meinen handen und installiere es erstmal in einer halben stunde weiß ich mehr xD

hey war um 18:30 bei mediamark da meinten die die haben es noch nicht und wurden voll unfreundlich meinten meinst du ich kannst zauber...ich so nein aber wenigstens höfflicher sein^^
direkt weiter nach saturn geflogen und es da geshoppt und jez halte ich es in meinen handen und installiere es erstmal in einer halben stunde weiß ich mehr xD

Wie viel hats denn bei dir gekostet?

Habe das Spiel zu meiner Überraschung heute bereits in meinem bevorzugten Marktkauf für sage und schreibe nur 19,99€ kaufen können. Ich schätze, das Add-on ist falsch ausgezeichnet worden, denn Marktkauf ist im allgemeinen bei Spielen eher überdurchschnittlich teuer und hat in diesem Bereich normalerweise auch keine Angebote. Selbst woanders schon deutlich reduziertere Spiele kosten dort auch nach MOnaten noch ~50€. Aber egal, jetzt habe ich es, und dies sogar noch einen Tag früher als geplant. Denn eigentlich hatte ich es für 27,99€ bei world-of-video bestellt gehabt, aber dies konnte ich eben noch stornieren. Dann bleibt es eben nur bei "Call of duty MW2" für geschmeidige 12,99€ bei denen, wofür ich mich halt da anmelden mußte. Aber vielleicht haben die ja auch zukünftig das ein oder andere Spiel im Angebot...

Zurück