Sammelthread GTA IV

Sammelthread
willste das jetzt übersetzt haben oder wie?

INSTALLING:
Extract files from archive in to the game directory or where game execution file exist (.exe).

INSTALLIEREN:
Pack die Dateien vom Archiv (also dem Ordner) in den Ordner ,wo das Spiel liegt/installiert ist oder wo die Spiel Ausführungsdateien existieren (.exe)

STARTING:
After game start the mod activated by default, to deactivate it use key combination (shift+f12 by default).

STARTEN:
Nachdem das Spiel startet, aktiviert sich der Mod alleine. Um ihn zu deaktivieren nutze die Tastenkombination (shift+F12 ist voreingestellt)

hoffe du wolltest es übersetzt haben :D

willste das jetzt übersetzt haben oder wie?

INSTALLIEREN:
Pack die Dateien vom Archiv (also dem Ordner) in den Ordner ,wo das Spiel liegt/installiert ist oder wo die Spiel Ausführungsdateien existieren (.exe)

STARTEN:
Nachdem das Spiel startet, aktiviert sich der Mod alleine. Um ihn zu deaktivieren nutze die Tastenkombination (shift+F12 ist voreingestellt)

hoffe du wolltest es übersetzt haben :D

Jo danke! Also da wo ich in screen grade bin das ich das richtig verstehe!?

Ich freu mich auch schon auf Freitag. Werd da gleich nach der Arbeit in MM düsen und mir das Teil besorgen. Bestellen war mir zu doof wegen der Identprüfung.

Und sollte es im MM wesentlich teurer sein als bei Amazon bzw. diversen I-net Händlern, nehm ich den Laden auseinander.:devil:

Und falls es jemand schon am Donnerstag erpicht kann er es gerne hier posten. :daumen:

Hat gerade eben ein Update gegeben, jetzt kann man im Hauptmenü auswählen, ob man das originale GTA 4, oder aber eine der beiden Episodes from Liberty City spielen will. Beim Draufklicken auf eines von den beiden öffnet sich Windows LIVE, damit man sie sich da runterladen könnte, die Seiten dafür sind aber leider noch nicht on.
3 Tage noch. :D

Wie ich sagte: ich find den Patch ********. Bin auch schon nem Hass-Patch-6-Clan beigetreten.
Edit: Headset geht^^

Wie, du findest den Patch *******?

Ich weiß nur, dass es anscheinend seit dem neuen Patch regelmäßig nach ca. 10 Minuten abschmiert.. :ugly:

den neuen patch finde ich shice, (andere wörter werden durch die badword liste terminiert)
Zum Patch: der zieht die fps weg (6FPS weniger) wenn durch den patch das game crasht, dann hast du was falsch gemacht.
zum mod: man dürfte durch den sora nicht mehr ins mp kommen (vermute ich) bei probleme schreib mich an, ich geb dir meine support homepage, da befasse ich mich mehr damit.
Ja, im tichtigen verzeichnis. denke mal. (alte versionen kommen da rein)

EDIT for whoosaa: Temps? :schief:

Headset Edit: Alle glauben ich bin Miachael Mittermeier!! OMG! das weite ich aus :devil:

also der patch is der beste bis jez.
es gibt mehr einstellungen und mehr performance und die addons werde ich mir am freitag shoppen

den neuen patch finde ich shice, (andere wörter werden durch die badword liste terminiert)
Zum Patch: der zieht die fps weg (6FPS weniger) wenn durch den patch das game crasht, dann hast du was falsch gemacht.
zum mod: man dürfte durch den sora nicht mehr ins mp kommen (vermute ich) bei probleme schreib mich an, ich geb dir meine support homepage, da befasse ich mich mehr damit.
Ja, im tichtigen verzeichnis. denke mal. (alte versionen kommen da rein)

EDIT for whoosaa: Temps? :schief:

Warum das denn? Vorher hats ja auch gefunzt..

Tja, aber bei den einstellungen kann man AA einstellen (Texturenquality) (Kantenglättung) Hast du schon mal alles auf LOW eingestellt oder eine neuinstallation des Patches versucht(Spiel, Live ect?????)

jez verlang Gta IV die DVD obwohl die schon drin is^^ gucken ob ich es hinbekomme^^

EDIT: beim 5 versuch hats geklappt.... aber noch was anderes wo steht jez das es AA gibt entweder bin ich blind oder einer verwechselt es mit AF

supperr :) Nach neuem Patch startet das game nimmer. GTA Neuinstallation brachte auch nichts!

Bitte um hilfe, bevor ich vor Wut platze!!

Hey, selbes Problem, neuer Rechner läuft, wollte endlich GTA4 zocken, alle geupdatet, sobald der Patch 1.0.0.6 drauf ist kommt der RSGSC Login Bildschirm und dann passiert gar nichts mehr.
Edit: der Kopierschutz wird noch überprüft, danach ist Sense. Keine Fehlermeldung nix.

Keine Ahnung was ihr macht, ich habs immer so gemacht:
Installiert, meine alten Speicherstände und den Ordner XLIVE kopiert und eingefügt, wo sie hingehören (das ist aber glaube ich nicht notwendig), dann Patch 1.0.0.4 oder wie der heißt (also der 5te) drauf, Spiel starten, und dann meldet Xlive, dass ein Update verfügbar ist. Das dann natürlich annehmen, und danach läufts. ;)

@ MKay: Max.: GPU 64°, VMEM 91°.
Ach ja, habe GPU-Z dabei im Hintergrund laufen lassen, damit es das aufnimmt - und habe effektiv eine Stunde gezockt. :D
Scheint also wieder in Ordnung zu sein.. :huh:

Zurück