Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Aggrokalypse, such mal bissl im GTA4 Forum, ich hab den Bug schonmal "gelöst" und beschrieben.

Es liegt 100%ig an der CPU, wenn die zu schnell ist lässt sich die Mission nicht lösen, egal wie schnell man auf die Leertaste einschlägt. 3 Kerne ausschalten und den letzten noch runtertakten und die Mission glückt sofort.

Mit der G11 kannst du auch die Zeit einstellen.

Also du gehst da in das Menü der Logitech g11/G15/g19 dann drückst du auf eine der G Tasten in dem Fenster dann auf Markomanager.

Aggrokalypse, such mal bissl im GTA4 Forum, ich hab den Bug schonmal "gelöst" und beschrieben.

Es liegt 100%ig an der CPU, wenn die zu schnell ist lässt sich die Mission nicht lösen, egal wie schnell man auf die Leertaste einschlägt. 3 Kerne ausschalten und den letzten noch runtertakten und die Mission glückt sofort.

Was heißt zu schnell?
Ich habe vorher mal gelesen, dass die letzte Mission so schwer sei. Ich wusste nicht was die letzte war und hatte keine probleme mit den Leertasten.
Leider bin ich an anderer Stelle gestorben, aber am Heli hatte ich nie probleme.
hab auch nen 4 Kerner ala Q6600 mit 3,2GHz.

Was heißt zu schnell?
Ich habe vorher mal gelesen, dass die letzte Mission so schwer sei. Ich wusste nicht was die letzte war und hatte keine probleme mit den Leertasten.
Leider bin ich an anderer Stelle gestorben, aber am Heli hatte ich nie probleme.
hab auch nen 4 Kerner ala Q6600 mit 3,2GHz.
Dito, bin beim ersten Versuch drauf gekommen, hab zwar schnell gedrückt aber nicht wie ein wilder draufgeschlagen.:D

hatte mir heute GTA 4 von nem kumpel ausgeliehen.
DVD´s rein installiert, nebenbei die Social club ka**e gemacht und dann gestartet. ging nicht,musste erst den patch runterladen und installieren. dann ging es und es startet!:wow: schonmal ein wunder!
erste mission ,wo ich romeo (oder so) durch die stadt fahren soll. Ich als max. Details-Liebhaber gucke erstmal ins Menü, Plötzlich hab ich nen freeze! aber nicht i-einen sondern es sieht so aus als ob die pixel verschoben sind!! :huh: (klingt lächerlich, ich weiß^^)
ok, reset gedrückt, und GTA 4 neu gestartet. genau das gleiche wieder im menü!!! gut, dachte ich mir, fährste diesmal durch. Das hat dann geklappt (ohne Abstürze). Der hat mir die Wohnung gezeigt ,usw. Ich will zurück auf dei straße ,gehe durch das treppenhaus und BÄÄÄM!! der nächste Freeze (wieder mit den pixeln). das ganze 4-6 mal durchgemacht ,zwischendurch auch komplett ohne Übertaktung, da konnte ich zumindestens ne 1minute länger spielen^^. Dann dachte ich mir (was ich so alles denke:ugly:) ,lässte den Niko Bellic einfach stehen und schaust was passiert. Also mache ich das und es kommt kein Freeze innerhalb von 3 minuten!! Ich hab ihn nicht bewegt!! nichts passiert ,ich wil speichern ,das menü ist nicht ne sekunde da, schon wieder nen freeze -.- !
Jetzt hab ich GTA 4 wieder deinstalliert! Schade Rockstar!! Wäre bestimmt toll geworden ,aber so bleibt mir nur GTA SA :(
zum schluss gab es dann nen komplett absturz mit grünen streifen

P.S: wollt jetzt das nur mal loswerden, bin einfach nur enttäuscht! wollt mich ausheulen:D
P.P.S:hab mal bilder angehängt (mit dem pixelverschiebe)
P.P.P.S: hat wer nen grafikmod für GTA SA??? dieser den ich mal hatte ,hat es einfach nur zum leuchten gebracht^^

Zurück