Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Und dann aufregen "für ein 50€ GTA fand ich es dann doch fast ein wenig zu kurz.. " Das sind die richtigen... :schief:
btw: Du kannst auch online spielen^^

Und dann aufregen "für ein 50€ GTA fand ich es dann doch fast ein wenig zu kurz.. " Das sind die richtigen... :schief:
btw: Du kannst auch online spielen^^

Ja, schon, aber der Hauptteil des Spiels besteht immer noch in den Storymissionen. Ich meine, ganz ehrlich, mach es dir Spaß, durch die Stadt zu rennen und 200 so doofe Tauben zu suchen? Wenn ja, dann viel Vergnügen.. :schief:
Außerdem kann man das ganze auch umformulieren: PS3 und X360 kriegen für kleines Geld extra Story, und wir nicht? Ähm - coole Sache.. :schief:

Ja, schon, aber der Hauptteil des Spiels besteht immer noch in den Storymissionen. Ich meine, ganz ehrlich, mach es dir Spaß, durch die Stadt zu rennen und 200 so doofe Tauben zu suchen? Wenn ja, dann viel Vergnügen.. :schief:

Hallo?
Das ist doch der Sinn von GTA.
Durch die Stadt rasen, Stunts probieren, versteckte Dinge in engen Gassen finden, alle Läden ausprobieren, die Lady's mit Unfällen abschrecken (oder so ähnlich), mit den Typen in den Strip Cl... ääh einen Saufen gehen, uvm.
Und überall stecken lustige Details drin.

Missionen sind doch immer das Gleiche; nen paar Typen weg ballern und die Cops abhängen.

Kann man eigentlich auch rauchen, kiffen oder irgendsowas?
In der Hubschraubertour hat er mir nämlich erzählt, da säße ein Typ im Middle Park East, der dir alles verkaufen kann, was raucht.. :devil:
Kann man das tatsächlich kaufen, oder ist das nur Gelaber?

Hab ich noch nicht gesehen.

Aber wenn du einen der "Freunde" anrufst und in eine Bar fährst läuft eine Art Alkohol Simulation.
Am besten beim Auto fahren.
Unregelmäßig verreißt er das Lenkrad nach rechts oder links, dazu hat man ganz schnell die Cops am Heck^^

:D ja das ist sau geil :ugly: immer mit dem Roman geh ich saufen und dann knallen wir immer in die tische oder laternen rein ^^ Und die labern immer so komsiches zeug :fresse:

Rauchen kannste nix in GTA das sagt der nur das es realistischer vorkommt.

Moin. Habe mir bei der Steam Aktion nun auch endlich GTA IV gekauft und Spiele auch schon fleißig. Nun hab ich aber 2 Probleme :

1. Die Performance : Mit dem in meiner Sig genannten Rechner ist es nicht möglich GTA IV in allen Lebenslagen flüssig zu Spielen. Während des Tages liege ich noch bei guten 40-45 fps sobald es aber Abend wird und ein paar Fahrzeuge auf die Sichtfläche kommen fängt das Spiel stark zu ruckeln an und bricht auf 25-28 fps ein. Ich spiele auf 1920x1200 alle Einstellungen auf Hoch und bei den 3 Reglern unten ist alles so ungefähr auf Mitte.

Ist das bei euch ähnlich bzw. wie gut läuft GTA IV bei euch (hätte gerne die Werte von jemand der auch eine 5870 hat ;) )

2. Die Schatten : Die sind irgendwie extremst hässlich bei mir, irgendwie so komisch grieselig. Also schwarz mit weißen Pünktchen drinnen. Jedoch sind komischerweise nicht alle Schatten so, nur die kleineren.

Gibts hier irgend ne Möglichkeit das zu fixen ?

Jo, Spiel ist auf dem neusten Stand, wird ja von Steam aktuell gehalten, Graka-Treiber ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand (noch der wo bei der HD 5870 auf der CD dabei war). Überhitzen tut auch nix.

THX im vorraus :ugly:

Die Schatten sind so. Die sehen immer so aus. :ugly:
Die Frameinbrüche sind auch mehr oder weniger normal... ist seit dem Ptch 1.0.0.4 so.

Die Schatten sind so. Die sehen immer so aus. :ugly:
Die Frameinbrüche sind auch mehr oder weniger normal... ist seit dem Ptch 1.0.0.4 so.

Das kann ich weitestgehend unterschreiben. Du kannst evtl. mehr Performance rausholen, wenn du an den Reglern für Verkehr, Weitsicht und Co. schiebst.

Ich spiele mit einem C2Q9550 und einer 5850 auf 1920x1080 auf weitestgehend 30 fps+.

mfG

Naja FPS tagsüber bei Sonnenschein am höchsten und bei Regen oder Nachts am schlechtesten war doch schon immer so, auch mit Version 1.0
Wer bei GTA4 mehr Performance will braucht ne bessere CPU, mit jeder halbwegs aktuellen 1GB Karte liegt das auch in 1920x1200 nur noch daran bei GTA4, dem ultimativen CPU Burner.;)

Naja mit 1 GB Karten ist man auch nicht sooo sonderlich gut beraten. Am besten ist für GTA IV eine mit 2 GB VRAM. :fresse:

Hoffe mir kann jemand helfen, ich habe vor ein paar Tagen Windows neuinstalliert. Meine ganzen Games sind auf einer andere Partition. Jetzt würde ich gerne GTA 4 wieder spielen OHNE es neu installieren zu müssen.

Gar nicht im GTA IV Ordner.
Die sind unter C:\Users\-dein Benutzer-\AppData\Local\Rockstar Games drinnen, soweit ich weiß.

Zurück