GTA IV - Windows Live Aktualisierung

Kaaruzo

Volt-Modder(in)
Moin moin,

ich habe mal folgendes Problem.

Ich habe mir auf meinen neuen Rechner GTA IV gezogen und wollte weiterzocken.

Melde mich bei Win LIve an, sagen die mir ich soll das Programm aktualisiern. Ich schließe GTA IV, ein Win Live Septup kommt und...

Nichts passiert.

Ich also wieder ins spiel erin bei Win LIve angemeldt und das ganze geht von vorne los.

Wie unterbreche ich jetzt diese Endlosschleife ?

evtl. mal den neusten WL-Installer ausm Netz ziehen und installieren.

Das sollte helfen:)

Als erstes das Games for Windows Live komplett deinstallieren, und PC danach neu starten.

Danach hier das neue GFWL runter laden : Download the Games for Windows Client | PC Games Client - Xbox.com

Und das dann als Administrator (rechtsklick als Administrator ausführen) installieren.

Danach dann GTA IV starten und zocken :)

Falls Du Windows 8 hast und Bitdefender installiert sein sollte, musst Du den Bitdefender deinstallieren. Das blockiert Dir den Zugriff

Greetz Erok

So alles so gemacth.

Immer wenn ich jetzt auf Win Live klicke behauptet er wieder ich soll aktualiseren. Ich zieh mir den Win Live Id Sign in Assistenten 6.5. installier den Müll und es passiert wieder...

ncihts.

Ich dreh hier noch ab. Ich will das ********* Spiel doch nur solo spielen, was soll der Müll mit dem anmelden.

Bisher war ich immer ehrlich Käufer, aber langsam versteh ich die Raubkopierer, das ist doch Betrug am ehrlichen Kunden.

Das wundert mich, dass es nicht geht.
Bei mir hat das so funktioniert...

Naja dann ist der einfachste Schritt wie der Kollege über mir erwähnt Xliveless.

Somit brauchst du dich nicht mehr damit rumstressen :hail:

Bin gerade unterwegs, kann es deshalb nich probieren, aber heute abend wird das gleich mal getestet.

Bin auf meinem alten Rechner nämlich nicht dazugekommen, das Spiel durchzuzocken und will das jetzt mal nachholen.

Danke erstmal für eure Bemühungen.

Achja kurze Anmerkung noch, ich habe das Spiel nicht im Laden, sondern über einen Winter oder Sommerverkauf bei Steam erworben.

Ist das vielleicht irgendwie relevant?

Zurück