GTA IV NAT zu Strikt

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend freunde,

Seit heute hab ich einen neuen Anbieter, undzwar Vodafone und deren Router Easybox 803. Doch als ich GTA IV auf PC online Spielen wollte und im Benzutzerdefiniertem Spiel war, stand da "Dein NAT-typ ist zu Strickt, Dies kan zu Problemen...." Und so weiter und Sofort, also gleich in GFWL geguckt und da Stand da NAT - Strikt. Super. Also gleich bei dr. Google nachgeguckt doch leider sagt er mir nix über mein Problem, nur über Konsolen.
Deshalb brauch ich jz eure Hilfe.:hail:

Guten Abend freunde,

Seit heute hab ich einen neuen Anbieter, undzwar Vodafone und deren Router Easybox 803. Doch als ich GTA IV auf PC online Spielen wollte und im Benzutzerdefiniertem Spiel war, stand da "Dein NAT-typ ist zu Strickt, Dies kan zu Problemen...." Und so weiter und Sofort, also gleich in GFWL geguckt und da Stand da NAT - Strikt. Super. Also gleich bei dr. Google nachgeguckt doch leider sagt er mir nix über mein Problem, nur über Konsolen.
Deshalb brauch ich jz eure Hilfe.:hail:

Da schliess ich mich direkt mal mit an, habe die selbe Box und auch google durchforstet wie nichts gutes :D Ich habs bei Tunngle geschafft allerdings hab ich keine Ahnung mehr wie :huh:

1. einloggen in die Easybox über den Browser

2. auf der Startseite oben auf "Daten" klicken

3. links "Firewall" anklicken

4. auf "DMZ" klicken und in dem Kästchen "Einschalten der DMZ Funktionen" einen Haken machen

5.darunter ist eine Tabelle wo ihr bei der Client IP-Adresse nur noch die letzten Zahlen eurer Rechner-IP eingeben müsst z.B.:192.168.2. "78" und auf "übernehmen" klicken

6.wieder zurück zur Startseite und auf den Button "neu verbinden" klicken

Zurück