GTA IV Low FPS bei "aller" niedrigster Einstellung, Hilfe!

JA gut werd ich machen bis dahin wird sicherlich auch wieder mehr geld da sein und da ich eh nur ein singel PCI e x16 mobo hab geht SLI bzw Crossfire eh net da wär dann nur ne Dual Gpu karte drinn ;):daumen:
MB: Asus M2 N68-LA

Du holst dir nen Nvidia Board ohne SLI? Dann bleibt doch garkein Grund mehr Nvidia-bretter zu kaufen :ugly:
 
An den ATI-Fanboy:
Dass immer diejenigen die größte Klappe haben, die am wenigsten Ahnung haben.
 
Willst du damit sagen dass du Ahnung hast "Gerry"?
Du scheinst noch weniger Ahnung zu haben sonst würdest du dich hier nicht so im Ton vergreifen.
Und außerdem existiert weder eine 280GTX noch eine 260GTX.Es gibt nur GTX280 und GTX260.
Eine HD4870 1Gibyte ist schneller als eine GTX260.
Sie kommt auch manchmal einer GTX280 gefährlich nahe und in manchen fällen überholt sie sie schon.
Bitte informieren bevor man postet!


MfG...
 
Und außerdem existiert weder eine 280GTX noch eine 260GTX.Es gibt nur GTX280 und GTX260.

Wooow, jetzt hast du es mir aber gegeben. Wie konnte ich nur die Zahl voranstellen, macht ja sonst niemand.
Bist schon ein harter Austeiler. :D

Eine HD4870 1Gibyte ist schneller als eine GTX260.
Sie kommt auch manchmal einer GTX280 gefährlich nahe und in manchen fällen überholt sie sie schon.
Bitte informieren bevor man postet!

Bitte nachdenken, bevor man postet!
Hier ging es um die Performance bei GTA4 und meine Quellen zeigen hier eindeutig, dass du keinen Plan hast.
GTA4 ist diesbzgl. übrigens keine Ausnahme.
 
An den ATI-Fanboy:
Dass immer diejenigen die größte Klappe haben, die am wenigsten Ahnung haben.

In diesem Thread habe ich noch keinen ATI-Fanboy gesehen. Du scheinst eher ein Nvidia-Fanboy zu sein ;)

Fakt ist, das ATI viel mehr Leistung fürs Geld bietet. Wem die Leistung nicht ausreicht kann natürlich auch zu einer stärkeren GTX greifen.

Allerdings ist gerade GTA4 ein Spiel, was am meisten Performance aus der CPU zieht. Auch die RAM-Menge ist entscheident. Selbst wenn man die Speichermenge von 6GB auf 12GB (auch wenns unsinnig ist) aufstockt, zieht GTA immernoch einen nutzen drauß.

Ob du nun mit ner HD4870 oder ner GTX280 spielst, macht kaum einen Unterschied, da jedes MHz CPU-Leistung in FPS umgewandelt wird. Dieses Spiel ist optimal für I7-Nutzer :D


@fktJA

Jo. Du kannst auch warten bis Nvidia die DX11 Karten released. Das dauert ein wenig länger. Könnte sich aber auch lohnen ;)
 
Zurück