Mazrim_Taim
Volt-Modder(in)
Es gibt auf beiden Seiten gute Argumente, dennoch fühle ich mehr die Freude. Man sollte freudige Momente nehmen, wie sie kommen, anstatt das Dunkle heraufzubeschwören. Dunkelheit haben wir schon genug auf der Welt. Es gibt keinen Anlass, zu glauben, dass das Spiel Murks wird. Bis auf GTA 4 PC, von dem wir wegen technischer Ekligkeiten dringend abraten mussten (!), ist das Zeug von Rockstar ziemlich polished.
MfG
Raff
Stimmt völlig!
Aber wo wurde behauptet das GTA 6 Müll sein wird?
Bis jetzt wurde "nur" das blinde Vorbestellen angekreidet.
(oder habe ich was überlesen?)
und man muß bei Sony und Rockstar nichts "heraufzubeschwören"; das ist schon alles mehr als einmal passiert.
(Lizenzen abgelaufen und aus dem Spiel bzw. Store verschwunden obwohl "gekauft")
Ansonsten hat man nichts gelernt aus den letzten Jahren?
Grafikkarten wurden deutlich teurer und wurden weiterhin wie blöd gekauft; einige User wundern sich warum der Preis nur nach oben geht. (auch abseits von KI, Speicher und Co.)
GTA6 wird nun deutlich teurer und es wird wie blöd gekauft; einige User wundern sich dann das alle Spiele dann teuer werden (nicht zwangsweise 80 oder 100€) und kein Datenträger mehr enthalten.
Sorry aber das hat was von der WM.
Wenn das Kind im Brunnen gefallen ist fällt auf das doch nicht alles Gold ist.

(und nein!
GTA 6 werde ich mir sicher auch zulegen aber nicht am Tag 1 sondern nach ein paar Test und wenn es die Datenträgerversion gibt; => Standard PS5 ist da.)