GTA 5: Vorstellung auf der E3 2010?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Vorstellung auf der E3 2010? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Vorstellung auf der E3 2010?
 
Wenn das wieder wie GTA 4 wird dann koennen die das behalten.

War für mich das bisher schlechteste GTA, und das nach dem famosen San Andreas ... eigentlich eine Schande. Hoffentlich besinnen die sich wieder zurueck auf die aelteren Teile, GTA 4 lebte naemlich in erster Linie vom Pressehype, ich habs noch nichtmal zu Ende gespielt, mangels Sympathie fuer die Charaktere und des Fehlens des typischen Humors, in GTA 4 gabs davon nur noch nen mueden Abklatsch, von den Fernsehsendungen mal abgesehen.
 
In so einer kurzen Zeit soll ein grandioses GTA Spiel entstehen ?! Na wenn das mal gut geht...
 
Ich finde GTA IV super, aber ein zweitesmal spiele ich nichts durch, ich kenne die Story dann ja schon...
Hoffentlich reicht ein 4 Kerner ala i7 dann noch, sonst müsste man wieder soviel Geld für Hardware investieren...
 
GTA 5 wird bestimmt so aussehen wie GTA 4 blos eben wo anderst. Vermutlich wird es auch genau die selbe engine benutzten.
 
In so einer kurzen Zeit soll ein grandioses GTA Spiel entstehen ?! Na wenn das mal gut geht...

Jo, da hab ich auch Bedenken, gute Ideen kann man sich schliesslich nicht aus den Fingern saugen. Vielleicht stocken sie aber die Autoren und Programmierer auf und schaffen es so die Entwicklungszeit bedeutend zu beschleunigen ohne dass die Qualität leidet.
 
Die Vorstellung wird aus ein paar Screenshots und einem kurzem Video bestehen. Außerdem werden sie ein paar wenige Infos dazu geben, aber immer noch einiges zurück halten.

Mit GTA IV hat R* eine prima Arbeit abgeliefert und wenn GTA V deutlich besser werden soll dann braucht das Zeit.

Außerdem frage ich mich wieviel DL DVDs es werden, oder ob es in ca. eineinhalb Jahren eines der ersten Games auf BD sein wird.
 
"Kurze Zeit" hehe, GTA4 kam Ende 08 ihr Nasen und ab da haben die garantiert intern am Nachfolger gewerkelt und bis zum Release wären das dann mindestens zwei Jahre, vor Ende 2010 frühestens wird es eh nicht kommen und 2011 sogar wahrscheinlicher.
Dazu garantiert die gleiche Engine verwenden da bestimmt wieder für XBOX entwickelt, die mussten eigentlich "nur" neuen Inhalt entwickeln.
Würde gerne mal wissen wo es spielt und ob es hoffentlich wieder auch Landgebiete wie in SA gibt und nicht nur eine Stadt, dazu hoffentlich wieder mehr RPG Elemente wie in SA.
 
Naja sie haben bestimmt damit angefangen aber es kam ja erst EFLC und somit wird das noch ne weile brauchen.
 
Hier merkt man wie die geschmäcker sind...

Ich fand z.b GTA SA fürn arsch! Habs 4x Versucht anzuzocken in 3 Jahren verteilt und fand es 4x *******.

GTA , GTA VC sowie GTA 4 alle mehrfach durchgespielt.

Ich hoffe das neue GTA wird Grafisch noch besser als GTA 4 mit mehr Gimmiks
 
Hoffentlich besinnen die sich wieder zurueck auf die aelteren Teile, GTA 4 lebte naemlich in erster Linie vom Pressehype, ich habs noch nichtmal zu Ende gespielt, mangels Sympathie fuer die Charaktere und des Fehlens des typischen Humors, in GTA 4 gabs davon nur noch nen mueden Abklatsch, von den Fernsehsendungen mal abgesehen.

Das meinst du doch nicht ernst?
Also die Charaktere fand ich recht "gut" gemacht und die Sprüche sind sehr unterhaltsam.
 
Auch im Radio und Internet und auch in vielen Missionen gabs wirklich genug vom typischen GTA Humor.

Naja sie haben bestimmt damit angefangen aber es kam ja erst EFLC und somit wird das noch ne weile brauchen.

Für uns PCler sowieso, mindestens ein halbes Jahr kann man da zum Konsolenrelease gleich dazu rechnen, vor zweite Hälfte 2011 kommt da sicher nix leider.
 
Ich denke an der Grafik wird sich nicht viel ändern dafür wird wohl die Karte größer oder ändert sich. (wie vice city u.o. san andreas) Mit einer wirklichen Grafikverbesserung kann man wohl erst in der nächsten Gen rechnen, denke ich.
 
Wenn das wieder wie GTA 4 wird dann koennen die das behalten.

War für mich das bisher schlechteste GTA, und das nach dem famosen San Andreas ... eigentlich eine Schande. Hoffentlich besinnen die sich wieder zurueck auf die aelteren Teile, GTA 4 lebte naemlich in erster Linie vom Pressehype, ich habs noch nichtmal zu Ende gespielt, mangels Sympathie fuer die Charaktere und des Fehlens des typischen Humors, in GTA 4 gabs davon nur noch nen mueden Abklatsch, von den Fernsehsendungen mal abgesehen.

???
Schlechte Chars? Endlich mal ein paar Charaktere die Eier in der Hose haben und dann passt es den leuten auch nicht. Ich finde den schritt weg vom comic und hin zum "realismus" sehr gut und nötig.
 
Ein GTA Vice City Remake wäre klasse :daumen: Aber bitte mit Flugzeugen und die Möglichkeit Immobilien zu kaufen
 
ja, dass man wieder Immobilien kaufen könnte fände ich :daumen:

und eine europäische Stadt wäre mal cool, nicht immer dieser Ami-Style :P

Die Engine wird hoffentlich ein wenig performanter :hail: & AA plz (beides in einem Satz ^.^)
 
Solangs nich wird wie San Andreas...riesige Welt aber der Rest war lieblos...Ballad of Gay Tony hat mir bisher am besten Gefallen. An GTA 5 wird garantiert schon seit Release von GTA IV gearbeitet, die Engine wird die gleiche sein, ich denke nächstes Jahr wirds dann wohl den Konsolenrelease geben
 
Ich fand Vice City auch immer noch am besten von den letzten GTAs. Habe San Andreas mal angezockt, es aber dann direkt gelassen. War nicht so mein Fall. Zu GTA kam ich bisher noch nicht, aus verschiedenen Gründen.
 
Hoffentlich wird das vorgestellt. Ich fänd es total genial. Ein neues GTA kommt auf jeden fall richtig gut. Die Stadt von GTA 4 langweilig geworden.
 
und bestimmt brauch dann:
X6 Prozessor mit 4GHz oder höher.
4GB DDR3 2133 oder höher.
20GB SSD ausschliesslich im RAID 0/SATAIII oder höher.
ATI5970 oder nVidia480X2 mit 2GB oder höher.
 
Zurück