GTA 5: US-Rapper fordert Rückruf bisher nicht verkaufter Kopien aufgrund von Urheberrechtsansprüchen

AW: GTA 5: US-Rapper fordert Rückruf bisher nicht verkaufter Kopien aufgrund von Urheberrechtsansprüchen

Non Stop Pop FM - Britney Spears - Gimme More. :love: :D
Klar ist sowas dreist, aber fast $5.000 und behaupten zu können man sei im erfolgreichsten Spiel aller Zeiten als Artist vertreten als zu niedrig abzutun?
Was stimmt nicht mit dem?

AW: GTA 5: US-Rapper fordert Rückruf bisher nicht verkaufter Kopien aufgrund von Urheberrechtsansprüchen

Was nicht stimmt, ist, das trotzdem niemand diese Rap-Nase kennt.
Das ändert sich ja jetzt grade.
Und das ist mit Geld nicht zu bezahlen. ;)

Vielleicht braucht er ja noch ein paar Kilos Katzengold gegen die Halsschmerzen :lol:. Hätte ich in der Schule versagt wäre ich Ghetto - Stotterer geworden :what:

Wenn es stimmt das R* gegen eine Lizenz verstoßen hat sollen sie die stücke einfach entfernen es wird eh keiner vermissen und so hat man auch gleich ihm auch mal ans Bein gepinkelt. Wenn er das Geld (wie ich finde sehr angemessen ist) nicht annimmt ist das sein Pech, er macht damit Werbung und wenn er meint an höhe eines Budgets, Respekt zu messen ist das schon Traurig. Und nur weil R* Milliarden einspielt heißt das noch lange nicht das man dann nochmal kommen kann um mehr zukassieren wie dreist ist das bitte? :schief:

Und nur weil R* Milliarden einspielt heißt das noch lange nicht das man dann nochmal kommen kann um mehr zukassieren wie dreist ist das bitte? :schief:

Wieso noch mal kommen und kassieren? Er hat das Angebot abgelehnt und folglich gar nichts kassiert. Wenn R* die Tracks dennoch verwendet, müssen sie zahlen - von mir aus gerne auch das doppelte und dreifache. Frag doch mal ein "Abmahnopfer" was es für den illegalen Download von 2 Tracks blechen darf und setze dann beides mal ins Verhältnis :what:

Ja aber schau mal wie viel klicks seine dämlichen lieder bei youtube überhaupt haben :D 5000 VIIIIEEL

Wieso noch mal kommen und kassieren? Er hat das Angebot abgelehnt und folglich gar nichts kassiert. Wenn R* die Tracks dennoch verwendet, müssen sie zahlen - von mir aus gerne auch das doppelte und dreifache. Frag doch mal ein "Abmahnopfer" was es für den illegalen Download von 2 Tracks blechen darf und setze dann beides mal ins Verhältnis :what:

Abwarten bis jetzt haben wir nur die Geschichte aus seinem Mund gehört mal schauen was R* dazu zu sagen hat.

dieser "musiker" soll doch froh sein, dass man diesen elenden krawall überhaupt irgendwo unterbringt.

Leute, es spielt überhaupt keine Rolle wie bekannt, gut oder sonst irgendetwas der Urheber (in diesem Falle wohl der Rapper) ist: Wenn R* keine Nutzungsrechte für GTA V für diese Songs bekommen hat, dann dürfen sie sie auch nicht benutzen. Das ist Urheberrechtsverletzung im größten Maß.

Es ist auch völlig egal ob es dreist ist das Angebot abzulehnen: Er hat es abgelehnt und Punkt.

Ich glaube Rockstar muss jetzt richtig blechen (solange alles stimmt was hier geschrieben wurde).
Das Spiel ist jetzt bereits massenhaft verkauft worden und die haben keine Möglichkeit mehr die Musikstücke aus dem Spiel zu entfernen .
Dieser Rapper kann jetzt also nen komplett übertriebenen Betrag verlangen ,weil Rockstars gar keine Möglichkeit mehr hat das ganze Rückgängig zu machen und einfach andere Songs zu verwenden.
Und man kennt ja die Amerikanische Justiz .
Wenn in Amerika ein Ladenbesitzer nicht auf den Kaffee schreibt "vorsichtig heiß" und sich der Kunde daran verbrüht wird der Ladenbesitzer auf Millionen Schmerzensgeld verklagt ^^.
Ich glaube das ganze wird richtig teuer für Rockstar ,aber was solls die haben ja glaube ich eh schon Milliarden an dem Game verdient da ist das hier wohl zu verkraften .

Was nicht stimmt, ist, das trotzdem niemand diese Rap-Nase kennt.
Das ändert sich ja jetzt grade.
Und das ist mit Geld nicht zu bezahlen. ;)
Du kennst Ihn nicht, fertig. Oder sprichst du neuerdings für die gesamte Weltbevölkerung?

Zurück