GTA 5: Trailer kommt am 02.11.2011

Oh man, ich freu mich wie bekloppt. Hab mir damals extra wegen GTA IV ne PS3 geholt und das Spiel trotzdem noch mehrmals auf dem PC durchgezockt. So wird es auch bei GTA V werden. :daumen:

ich will lieber ein red dead redemption 2 ! prequel oder sowas ;) rdr hat spielerisch sowie storytechnisch einen viel größeren wert als gta4, gta sa,...

Cool, naja hoffentlich kommt das auch mit einer guten PC umsetzung!

Dann kann man ja doch erwarten, das es im April 2012 oder Juni 2012 kommt.

Ich lese hier die Hoffnung auf ein neuen San Andreas...ich meine aber gelesen zu haben (i-ein Interview von damals) das GTA 5 in der Zeit der Wirtschaftskriese spielen soll und diese auch eine thematische Rolle spielt. Also etwa in Jahr 2007 oder 2008.

Ich lese hier die Hoffnung auf ein neuen San Andreas...ich meine aber gelesen zu haben (i-ein Interview von damals) das GTA 5 in der Zeit der Wirtschaftskriese spielen soll und diese auch eine thematische Rolle spielt. Also etwa in Jahr 2007 oder 2008.
Könnte gut hinkommen da ja GTA IV eher die Unterschicht behandelt hat. Sprich Geldschulden, Kredithaie usw.

es kann doch auch san andres zu zeiten der wirschaftskriese geben? kalifornierne aka. san andreas gibt es ja schließlich auch immernoch! :D aber schon wieder sa?

es kann doch auch san andres zu zeiten der wirschaftskriese geben? kalifornierne aka. san andreas gibt es ja schließlich auch immernoch! :D aber schon wieder sa?

Schon wieder SA? Ich würde eher sagen, schon wieder Vice City/Liberty City? :ugly:

Vice City hatte bereits zwei Auftritte, siehe GTA Vice City/GTA Vicy City Stories. Liberty City hatte ebenfalls schon viele Auftritte, siehe GTA Advance, GTA III, GTA IV, GTA Liberty City Stories, GTA, GTA II, GTA Chinatown Wars.

Nur San Andreas hatte bisher einen einzigen Auftritt. Wird also Zeit für einen weiteren Auftritt. Jetzt würde ich auch wetten, wenn GTA V in San Andreas spielt, wird GTA 6 wieder ein Vice City. :daumen:

Das das "V" ziemlich an einen Dollar-Schein erinnert ist wohl klar. Aber irgendwie kommt mir mit dem Zusammenhang von Dollar auch Washington in den Sinn. Von wegen: Dollar, Macht, Präsidenten drauf, Washington. Na ja, wir werden sehen.
Befürchte, dass der Trailer nicht sehr viel verraten wird. Und von wegen Konsolenfixierung, wie wäre es wenn Rockstar den Teil vorerst nur für PC rausbringt und wartet bis die Konsolen genug Power haben um das Game überhaupt zu bewältigen?
Was können wir denn dafür wenn Sony und Microsoft nicht aus dem Quark kommen mit ihrem tollen Konsolen? Das wäre für mich zumindest mal eine Entschuldigung für die Tragödie zum GTA IV-Start.

Schon wieder SA? Ich würde eher sagen, schon wieder Vice City/Liberty City? :ugly:
Vice City hatte bereits zwei Auftritte, siehe GTA Vice City/GTA Vicy City Stories. Liberty City hatte ebenfalls schon viele Auftritte, siehe GTA Advance, GTA III, GTA IV, GTA Liberty City Stories, GTA, GTA II, GTA Chinatown Wars.
Nur San Andreas hatte bisher einen einzigen Auftritt. Wird also Zeit für einen weiteren Auftritt. Jetzt würde ich auch wetten, wenn GTA V in San Andreas spielt, wird GTA 6 wieder ein Vice City. :daumen:

San Andreas kam auch schon in GTA 1 vor ;) San Andreas (1) hier z.B. als Link :) Von den Spin-Offs rede ich jetzt nicht, LCS und VCS z.B. beziehe ich nicht mit ein, da sie eigentlich für die PSP auf denen es GTA3 und Vice City nicht gab entwickelt wurden und dann bloß flott auf die PS2 portiert wurden, als deren Ära zu Ende ging. GTA 1 und 2 lasse ich mal außen vor, da die doch sehr weit weg sind und London zumindest als reale Stadt nicht noch einmal vorkommen wird. Also gab es praktisch: LC, VC, SA, LC - in der Reihenfolge. Klar kann es sein, dass sie jetzt tauschen und erst SA nehmen, halte ich aber für schwer vorstellbar, da der Sprung von der Weltgröße ja ähnlich groß sein müsste wie von VC und SA - wenn die Städte jetzt wieder DEUTLICH kleiner wären als LC in GTA4 wäre es absolut unglaubwürdig. und eine so große Welt stemmen die heutigen Konsolen nicht. Achja, nebenbei hätte ich VC gern mal zurück. :D Alternativ kann es natürlich was ganz neues geben... :)

@kastagier: das klingt zwar schön und gut aber glaubst du doch selbst nicht oder :D die pc-einnahmen sind eher ein kleiner bonus, die konsoleneinnahmen sind der hauptgewinn und der wird zuerst angestrebt!

Das das "V" ziemlich an einen Dollar-Schein erinnert ist wohl klar. Aber irgendwie kommt mir mit dem Zusammenhang von Dollar auch Washington in den Sinn. Von wegen: Dollar, Macht, Präsidenten drauf, Washington. Na ja, wir werden sehen.
Befürchte, dass der Trailer nicht sehr viel verraten wird. Und von wegen Konsolenfixierung, wie wäre es wenn Rockstar den Teil vorerst nur für PC rausbringt und wartet bis die Konsolen genug Power haben um das Game überhaupt zu bewältigen?
Was können wir denn dafür wenn Sony und Microsoft nicht aus dem Quark kommen mit ihrem tollen Konsolen? Das wäre für mich zumindest mal eine Entschuldigung für die Tragödie zum GTA IV-Start.

Ich glaube nicht, dass für GTA5 eine komplett neue Engine kommt, von daher werden die Konsolen dafür genauso ausreichen wie für GTA IV.

Ja endlich geht es wieder los GTA V!!!!!!:D

Ich hoffe nur das Rockstar Games viel verbessert und sich das was die Leute über GTA IV gesagt haben zu Herzen nimmt ,denn GTA IV für den PC hatte nunmal seine Schwächen und das kann keiner abstreiten, ich konnte es auch erst nach einigem gepatche Spielen hab es dann aber geliebt und immer wieder gespielt!:D
Das Spiel hat einfach etwas geniales für mich sei es die stehts gut inSzene gesetze Story oder der Fakt des grenzenlosen Schwachsinnbauens!:)
Ich glaube aber auch das der Trailer uns nicht viel verraten wird weil Rockstar steht drauf um GTA eine Geheimnisskremerei zu machen;)
Trotzdem hoffe ich das sich GTA V an San Andreas orientiert, denn es war einfach toll soviel grenzenlose Freiheit zu haben!:D
Sei es das es die verschiedensten Klamottenläden und Stile die es gab, man CJ tattowieren konnte, Häuser kaufen oder einfach alles erdenklich Mögliche an Autos,Bikes, Booten, Helis und Flugzeugen steuern durfte!:D

Das wird bei mir jetz schon ein Pflichtkauf, doch nur wenn es für den PC und vorallem gut umgesetzt kommt!

Zurück