GTA 5: Trailer kommt am 02.11.2011

GTA 5 Bitte Bitte im Vice City look. Des wäre geil!
Oder was völlig Neues ;) alla Soldat zieht in den Irak-Krieg kommt nach Hause alles im Poppes und so weiter als Hintergrund was auch gut mit der Wirtschaftskrise passen würde....

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Szenario wäre auch möglich, wobei das nicht einmal benötigt werden würde. Liberty City von GTA IV unterscheidet sich nicht zu knapp von dem aus GTA III. Wenn die San Andreas auch so überarbeiten, fühlt sich das mehr als frisch an.

Ich finde das soll auch Konsolenfixiert bleiben!! :daumen: Mich störts nicht.. Außerdem sieht es so aus, dass es wieder in San Andreas spielen wird ! :D

Rockstar recycled keine kompletten Welten, es sei denn es wird ein REMAKE eines alten Spiels.

Das ist jedoch der 5. Teil der Reihe.
Demnach würde ich alles darauf wetten, dass es eine NEUE WELT sein wird.

Quacksalberei zu behaupten es sei "sicher" das es die Welt von GTA San Andreas in neu wird.
Wenn man das denn eine "Analyse" nennen darf :ugly::ugly::lol:

Rockstar recycled keine kompletten Welten, es sei denn es wird ein REMAKE eines alten Spiels.

Das ist jedoch der 5. Teil der Reihe.
Demnach würde ich alles darauf wetten, dass es eine NEUE WELT sein wird.

Quacksalberei zu behaupten es sei "sicher" das es die Welt von GTA San Andreas in neu wird.
Wenn man das denn eine "Analyse" nennen darf :ugly::ugly::lol:

Ich hätte nicht Analyse sagen sollen, ist es auch nicht wirklich. PCGHs Schuld, dass die das gleich reingenommen haben. :ugly::haha:

Rockstar hat Liberty City bereits bis zum erbrechen genutzt. Immer wieder. Es ist also falsch, dass Rockstar keine Welten recycelt. Zwar nicht immer 1:1, aber immerhin mit dem selben Namen. Und das ist das, was ich gemeint habe. Die Welt wird wohl San Andreas heißen, aber eben anders aufgebaut sein und anders aussehen. Diesen Schluss kann man jedenfalls ziehen, wenn Rockstar seiner Tradition treu bleibt. Die einzige Ausnahme nach meinem Wissen war GTA London.

Rockstar hat Liberty City bereits bis zum erbrechen genutzt. Immer wieder. Es ist also falsch, dass Rockstar keine Welten recycelt. Zwar nicht immer 1:1, aber immerhin mit dem selben Namen.

Dann hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte nicht nur den Namen der Welt sondern auch seine Sonderheiten zu übernehmen.
Das macht Rockstar nicht!

GTA V wird aufjedenfall wieder Anspielungen auf die älteren Teile haben. War eigentlich in jedem GTA so.
Neue Engine wirds wahrscheinlich nicht geben denk ich mal. Ist auch besser so denn die alte langt noch völlig. Sie sollte lediglich optimiert werden und einige Zusatzfeatures bekommen (Anti Aliasing etc siehe ENB Mods).
GTA V wird auch kein reines PC Spiel und auch die Welt von GTA V kann beliebig groß sein da man bei Konsolen ja Ladescreens einbauen kann (z.B. wie in Vice City).

Mal schauen, von der Reihe hat mich GTA4 am meisten enttäuscht. Das war auch der erste GTA Spiel was ich vorzeitig abgebrochen habe. Von der tollen Steuerung möchte ich gar nicht reden.

Mal schauen, von der Reihe hat mich GTA4 am meisten enttäuscht. Das war auch der erste GTA Spiel was ich vorzeitig abgebrochen habe. Von der tollen Steuerung möchte ich gar nicht reden.

Wieso hat es dich denn enttäuscht? Allein die Gameplay-Physik, die lebendige Spielwelt und die Detailverliebtheit sind doch schon episch. Auch die Aufträge, die Länge des Spiels usw. suchen Ihresgleichen.

Das sind ja tolle Nachrichten! Allerdings ist meine Freude solange arg getrübt, bis nicht klar ist, dass es diemal eine halbwegs spielbare PC-Version gibt. Bin immer wieder erschrocken wie langsam die Grafik ist. Schon bitter. Zum Kaufen muss sowas gewährleistet werden. Ansonsten warte ich halt wieder ein Jahr. Das Geld dafür ist dann allerdings woanders gelandet.;)

Ob die im Trailer auch für tolle Onlinefeatures ala DRM werben werden?

Ich versuche hier seit drei Stunden Steam GTA IV zum Laufen zu bringen. GTA V kauf ich nicht über 3€, wenn das wieder so ein Fiasko wird wie bei dem Vorgänger :motz:

Also erstmal wollte GfWL ingame das Profil nicht herunterladen bzw. hat ein Update gemacht. Resultat: Ich konnte das Spiel nicht starten, weil GfWL gemeckert hat. Dann das Update installiert: GfWL startet gar nicht mehr mit.

GfWL mal unter Windows gestartet: Wollte sich nicht mehr einloggen ("Can't sign in."). Dann ergab eine fast erfolglose Googlesuche und einige Neuinstallationen von GfWL und einige nicht funktionierende Lösungen nach gefühleten 20 Suchbegriffen und genausoviel Seiten die banale Lösung, das Profil vergessen zu lassen und die Daten noch einmal einzugeben (das hat am Längsten gedauert, wieso hat Google das nicht sofort ausgespuckt!?)

Und jetzt startet GfWL immer noch nicht mit. Ich habe GTA jetzt einfach mal bei Steam neu installiert und hoffe das beste...

Tut mir Leid fürs OT, aber jemand hat gefragt :D

Edit: Fehlanzeige - GfWL integriert sich schlicht nicht in GTA IV, obwohl es ganz am Anfang ging. Mir GfWL von Steam installieren zu lassen muss ich auch erst mal hinbekommen.
Edit2: Ich bin ratlos - Ich mach morgen mal nen Thread oder so auf oder Frage im Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kein stupides GTA 4 2.0, das Missionsdesign war ja recht lahm, genauso wie die Radiosender. Aber so der 80iger Fan bin ich auch nicht, lieber was halbwegs aktuelles mit gutem Soundtrack und ner Map die SA mit all ihrer Vielfalt ebenbürtig ist:daumen:
...ja ich fand SA bei weitem am besten, das lag aber weniger am HipHop, als mehr am gesamten Rest des Spieles, was so ja über alle zweifel erhaben war und ist.

@m-o-m-o
Hast du mal die Firewall Freigabe, sowie die Port Freigabe(im Router) in Erwägung gezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück