GTA 5: Trailer kommt am 02.11.2011

Ja, Baby, JA!!!!!

Endlich geht es wieder los mit GTA! Unsere Hoffnungen und Träume werden erfüllt. Das Logo sieht außerdem verdächtig nach San Andreas aus. :D:hail:

Diesmal wirds sofort gekauft, wenn es rauskommt, da könnt ihr einen drauf lassen. :D

Jawohl, endlich... So, am 2.-ten November Popcorn & Cola besorgen...äähm... ich meine - sich mit Bier und Chips eindecken... BITTE NICHT SO KONSOLENFIXIERT, sonst bin ich für alles bereit.

Das Logo sieht irgendwie....komisch aus.:ugly:
Sieht für mich wie ein Dollar-Schein aus. Daraus schließe ich mal, dass es hauptsächlich um Geld und Macht gehen wird.
Mit der Ankündigung wären dann auch die Gerüchte fast schon bestätigt, dass es in San Andreas spielt.:hail::daumen:

Das Logo sieht außerdem verdächtig nach San Andreas aus. :D:hail:
oh bitte nicht wieder son rotz :( gta vice city war das letzte gute gta. gta 3 konnte man auch vergessen. der 2. teil dagegen ist einfach nur legendär. ich sag nur: toasted ! :D

bin auf die grafik von 5 gespannt bzw eher drauf gespannt obs besser aussehen wird als 4+iCEnhancer

bin auf die grafik von 5 gespannt bzw eher drauf gespannt obs besser aussehen wird als 4+iCEnhancer

Unwahrscheinlich, Rockstar konzentriert sich sehr auf die Konsolen. Mehr als ein paar etwas höher aufgelöste Texturen für den PC werden nicht drin sein, ansonsten wird es vielleicht hier und da einen Tick besser aussehen als GTA IV. Die Konsolen haben halt keine Power mehr für so etwas.

Außerdem können sich PCler bestimmt wieder auf unzählige Zusatzprogramme gefasst machen. :ugly:

Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt der Server stehen am 2. und hoffentlich müssen wir nicht wieder ne Ewigkeit auf die PC-Version warten.

Also bei GTA müsst ihr auch wirklich nicht schreien wegen Konsolenfixierung, das Spiel war seit eh und jeh ein Konsolenspiel.
Find ich ehrlich gesagt auch gutso, auf dem Pc ist es nicht so geil wie auf der Konsole. Kommt vielleicht auch noch von den Ps2 Zeiten mit den GTA´s aber, zumindest für mich, ist es so das GTA ein reines Konsolenspiel ist. :daumen:

richtig, bei gta stört mich die konsolenausrichtung nicht - gameplaymäßig passt es da perfekt hin und auf dem pc kann man es dann nochmal mit besserer grafik daddeln (wenn ich dran denk wie gta4 auf dem pc gezickt hat bin ich sogar froh, dass ich die story erst auf der 360 genießen konnte). das logo - ich hab keine ahnung wohin es geht. ich dachter erst es wäre ein fake, weil so aufwändig für gta-logos... aber mal abwarten: kann nur geil werden! noch eine woche! :)

Naja rein Konsole ist ja auch langweilig. Kein ENB, keine Car-Mods und keine benutzerdefinierten Grafiken und Extras. Auf Konsole ganz nett, auf PC fetzt. Natürlich ist's cooler auf dem Plasma als auf dem LC-Display vom PC :D

Also bei GTA müsst ihr auch wirklich nicht schreien wegen Konsolenfixierung, das Spiel war seit eh und jeh ein Konsolenspiel.
Find ich ehrlich gesagt auch gutso, auf dem Pc ist es nicht so geil wie auf der Konsole. Kommt vielleicht auch noch von den Ps2 Zeiten mit den GTA´s aber, zumindest für mich, ist es so das GTA ein reines Konsolenspiel ist. :daumen:

Dir ist schon bewusst, das die GTA Reihe mit dem ersten Teil damals auf dem PC gestartet hat ? Die Konsolenfixierung began erst mit dem dritten Teil.

Hoffentlich kommt nicht bald die Info, dass Rockstar gehackt wurde und die Hacker das da platziert haben. Dann geh ich heute die Wände hoch. Rockstar hat nämlich erst kürzlich gesagt, es gäbe keine neuen Infos zur GTA Reihe. :ugly:

Zurück