Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Technik auf Playstation 4 und Xbox One analysiert, auch für PC-Spieler interessant
GTA 5 musste sich, wie schon andere aktuelle Titel auch, der Analyse von Digtal Foundry unterziehen - in Form der Version für Playstation 4 und Xbox One. Dort hat man sich einen Namen mit Analysen von Konsolenspielen gemacht und liefert immer fundierte Erkenntnisse. Die sind auch für PC-Spieler interessant, in zwei Monaten geht es auch mit GTA 5 für PC los.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: GTA 5: Technik auf Playstation 4 und Xbox One analysiert, auch für PC-Spieler interessant
GTA 5 musste sich, wie schon andere aktuelle Titel auch, der Analyse von Digtal Foundry unterziehen - in Form der Version für Playstation 4 und Xbox One. Dort hat man sich einen Namen mit Analysen von Konsolenspielen gemacht und liefert immer fundierte Erkenntnisse. Die sind auch für PC-Spieler interessant, in zwei Monaten geht es auch mit GTA 5 für PC los.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Ich sehe das aber genauso. Die Unterschiede sind so minimal, dass man sie zwar ruhig erwähnen kann, aber das drauf Rum reiten wird dann lächerlich. Vor allem der Schwanzvergleich mit dem PC nervt mich in letzter Zeit immer mehr. Natürlich sieht die PC Version mindestens genauso gut aus. Wahrscheinlich ist sie sogar schöner. Überrascht das jemand? Mein PC zum Beispiel, kann GTA 5 wahrscheinlich überhaupt nicht starten. Und wenn doch, wird das Spiel ******* aussehen und dreckig laufen. Es gibt halt nicht "den PC". Man kann zwar die PC Version aufdrehen, bis der Rechner kotzt, aber ein realer Vergleich ist das in meinen Augen nicht. Denn für mich zumindest gilt das Ergebnis nicht. Es dient einzig und allein der Selbstbeweihräucherung der PC-Spieler.
Es sieht schon sehr schick aus. Gut aber auf der XBox 360 sah es ja furchtbar aus mMn. Das die Straßen voller sind kann ich nicht beurteilen finde ich aber gut. Jeder der ne Mission mit Auto und Verfolgung schon gespielt hat weiß was ich mein! Da ist weniger Verkehr immer besser!