GTA 5: Synchronsprecher für Radio-Sender starten durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Synchronsprecher für Radio-Sender starten durch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Synchronsprecher für Radio-Sender starten durch

PCGH schrieb:
Derweil kann man sich mit dem Klon Sleeping Dogs die Zeit vertreiben.

Das hätte nicht sein müssen. Wenn Sleeping Dogs (True Crime) in die Richtung wie der Vorgänger geht, dann ist es auf jeden Fall kein Klon. :daumen2:(PCGH)

AW: GTA 5: Synchronsprecher für Radio-Sender starten durch

Ach was die Sprecher....Hauptsache die Musikauswahl wird wieder besser. Teil 4 hat zumindest mir nicht wirklich gefallen.

Ich will doch stark hoffen das Lazlo und Fernando Martinez dabei sind. :D

Ach was die Sprecher....Hauptsache die Musikauswahl wird wieder besser. Teil 4 hat zumindest mir nicht wirklich gefallen.

In dem Fall kann man immer noch seine eigene Mucke hineinpacken.
Es stimmt aber schon das es dieses mal nicht so gute Tracks waren. Aber da für jeden das passende zu servieren dürfte auch nicht ganz leicht sein.

Wäre doch mal cool wenn es verschieden Städte gibt, was ich mal hoffe, das es Stadt spezifische Sender gibt wie im RL :D

In dem Fall kann man immer noch seine eigene Mucke hineinpacken.
Es stimmt aber schon das es dieses mal nicht so gute Tracks waren. Aber da für jeden das passende zu servieren dürfte auch nicht ganz leicht sein.

Schon, aber die kann ich auch per Itunes hören. Die Sender sollten vielfältig sein, zum Spiel/der Zeit passen und und für jeden Geschmack was bieten. Jenes haben Vice City und San Andreas wesentlich besser hin bekommen. Man muss nur mal an die zahllosen "Klassiker" und Hits jener Spiele denken (K-DST FTW!). Wenn ich die zufällig mal auf Rock Antenne (also ein RL Sender) höre, geht mir gleich wieder das Herz auf und man schwelgt in großartigen Erinnerungen zu zwei großartigen Spielen. Das alles hat GTA 4 nicht so recht geboten, auch wenn TheVibe ganz gut war.

[...]Jenes haben Vice City und San Andreas wesentlich besser hin bekommen. Man muss nur mal an die zahllosen "Klassiker" und Hits jener Spiele denken (K-DST FTW!).

GTA SA mochte ich auch immer gerne spielen, die Musik passte da einfach sehr gut hinein. Auf meinem Notebook ist das immer noch installiert und wird auch des öfteren mal gespielt :daumen:

Zurück