stuxcom
PC-Selbstbauer(in)
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte
Rockstar wird denke ich auf der E3 GTA V erneut releasen, nur ist die Frage ob der PC neben PS4 und xBox One dabei sein wird.
Das pcgh Video bei welchem am Ende zwei Titel genannt und doch zensiert worden hat mit stutzig gemacht macht aber Hoffnung.
Da ersteres genanntes mit "...nf" endete bin geil auf die E3!
Rockstar wird denke ich auf der E3 GTA V erneut releasen, nur ist die Frage ob der PC neben PS4 und xBox One dabei sein wird.
Das pcgh Video bei welchem am Ende zwei Titel genannt und doch zensiert worden hat mit stutzig gemacht macht aber Hoffnung.
Da ersteres genanntes mit "...nf" endete bin geil auf die E3!

Das kann man euch nicht abkaufen wie ' Wenn es rauskommt, spiele ich es nicht mehr '..
wenns nix gibt, was mich intresiert, dann wird auch schlicht nix gekauft. und gta5 hat sich für mich seit monaten erledigt. da bin ich stur und bockig, aber wenn ich sowas behaupte, dann zieh ichs auch durch. eventuell mal später vom grabbeltisch, aber ganz sicher nich zu "release"
als bf3 premium rauskam, war für mich meine lieblingsserie auch gestorben als bsp. hab bis heute kein premium und bf4 schon garnich. aber den arsch hat heut halt keiner mehr inner hose -.-

Ich habe darauf verzichtet weil ich das Ding entweder am PC oder garnicht spielen möchte, so einfach ist das. Auch hier bekam ich den Mittelfinger von RSG obwohl mir keiner erzählen kann das sich eine PC-Version nicht rentiert hätte. Wüsste sofort 20 Leute die das Spiel sofort gekauft hätten und im Internet gab es auch genügend Aufschrei nach einer PC-Konvertierung.