GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

GTA 5 WIRD rauskommen. Bei MMOGA kann man seit Dezember die Pc version vorbestellen.als release steht da 26.6

:-D na dann muss man das ja glauben wenn ein seriöser Onlineshop der natürlich gar nicht von Vorbestellungen lebt das schreibt ;-)


Wenn es für den PC noch mal rauskommt würde ich mir es "eventuell" kaufen.
ch würde aber mindestens 5 Tests vorher abwarten, wenns genau so eine Krücke wird wie GTA4, was trotz schlechter Grafik nicht gut auf meinem PC läuft, werde ich es auf keinen Fall kaufen.

habe es eine Weile auf Xbox 360 gezockt, das Geflimmere ist aber total schrecklich, mir ist da bei schnellen Bildwechseln sogar schlecht geworden :-D
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

war mein größter fehler, meine alte ps3 wieder auszustauben um GTA IV zu spielen. von den download fehlern bis hin das man nicht vernünftig am anfang online spielen konnte. zudem war die grafik "extrem schlimm"

würde mich natürlich auf eine pc version freuen. wenns nicht kommt, auch nicht schlimm.

die story hab ich durch und sie war eigentlich gut gemacht. etwas zu kurz, so kannte man das von GTA bis dato noch nicht. für die story war es mir wert, meine verstaubte ps3 wieder rauszuholen :)

hätte ich jedoch keine ps3 rumfliegen gehabt, hätte ich mir aber definitiv keine 360/ps3 geholt dafür.
 
AW: GTA 5: Rekord-Wartezeit auf PC-Version, UFO-Hack und Jetpack-Gerüchte

Ich fand GTA4 auf dem PC eigentlich ganz gut, die Story war klasse und der Multiplayer brauchbar.
Allein in der Gang die Mafia-Quests zu machen, hat immer tierisch Laune gemacht.
Leider war die Portierung wirklich unterstes Niveau und der Kopierschutz ist noch Heute ein schlechter Scherz.

Da PC, PS4 und XBone von der Hardware vergleichbar sind, denke ich, dass die 3 Versionen zeitgleich vorgestellt werden, was für mich der einzige sinnvolle Weg wäre.
Da nun aber eben 2 neue Konsolen mitspielen, kann man sich eine schlechte Portierung nicht erlauben und wird sie mMn besser anpassen, als damals GTA4. Und Anpassungen kosten nunmal Zeit, lieber so, als ein unspielbares Game.

Ungeachtet allen Hypes um das Game, freue ich mich auf GTA5. Der Spielstil war schon immer der von mir bevorzugte und auf der PS3/XBox360 wurde es ja passable umgesetzt. Durch den besseren Online-Modus hat es auch Langzeit-Motivation. Ich sehe keinen Grund, wieso das Spiel, sofern es richtig umgesetzt wird, schlecht werden wird. :daumen:
 
Zurück