Erok
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm
Hi Ion,
doch ist es, in Verbindung mit der White-Shark Cash Card :
Und darauf gibt es dann 25 Prozent, und diese gelten sowohl auf das Hauptspiel, als auch auf die Cash-Card. Darum kann man nicht sagen, das Game wäre nicht im Sale.
Es ist auch nicht "nur" der Preis, welcher die Leute verärgert, sondern die Art und Weise, wie hier versucht wird, die Kundschaft rein zu legen.
Ein weiteres Beispiel wäre hier Wolfenstein The New Order in Verbindung mit dem neuen DLC The Old Blood.
Legt man beides getrennt in den Warenkorb, bezahlt man 38,38 Euro.
Das Spiel selbst für 24,99 Euro : Save 50% on Wolfenstein: The New Order on Steam
Das DLC dazu für 13,39 Euro : Save 33% on Wolfenstein: The Old Blood on Steam
Ruft man Wolfenstein The New Order auf, wird einem das ganze auch als Bundle angezeigt, welches zu einem Preis von 40,99 Euro angeboten wird : Save 50% on Wolfenstein: The New Order on Steam
Und hier als Paket-Information der Link : Wolfenstein: Bundle on Steam
Bundles sind normalerweise immer günstiger als der Einzelkauf. Nur während dem Steam Summer-Sale wird mit Preisen getrickst, dass es nicht mehr schön ist........
Ich glaube genau diese Art und Weise, wie hier bei Steam vorgegangen wird, einem das als grosser Summer Sale mit schönen Rabatt-Bildchen unterjubeln zu wollen, das is der wahre Grund, wieso sich die Leute aufregen, und wie ich finde, auch zurecht.
Greetz Erok
Für alle die das vielleicht noch nicht gesehen haben. GTA V ist nicht im Angebot und ein Rabatt ist beim Summer Sale wohl auch nicht vorgesehen:
Anhang anzeigen 831558
Die Millionen Spieler, die sich das Spiel vorher schon zu höheren Preisen und teilweise sogar doppelt gekauft haben (Konsole + PC) haben sich auch nicht über den Preis beschwert.
Heutzutage kommts auch wegen jeden bisschen Nonsens zu einem Shitstorm
Wem es zu teuer ist, einfach nicht kaufen und weiterklicken. Es gibt wirklich genug andere Spiele und vor allem bessere Alternativen als GTA V, welche weitaus günstiger sind.
Hi Ion,
doch ist es, in Verbindung mit der White-Shark Cash Card :
Und darauf gibt es dann 25 Prozent, und diese gelten sowohl auf das Hauptspiel, als auch auf die Cash-Card. Darum kann man nicht sagen, das Game wäre nicht im Sale.
Es ist auch nicht "nur" der Preis, welcher die Leute verärgert, sondern die Art und Weise, wie hier versucht wird, die Kundschaft rein zu legen.
Ein weiteres Beispiel wäre hier Wolfenstein The New Order in Verbindung mit dem neuen DLC The Old Blood.
Legt man beides getrennt in den Warenkorb, bezahlt man 38,38 Euro.
Das Spiel selbst für 24,99 Euro : Save 50% on Wolfenstein: The New Order on Steam
Das DLC dazu für 13,39 Euro : Save 33% on Wolfenstein: The Old Blood on Steam
Ruft man Wolfenstein The New Order auf, wird einem das ganze auch als Bundle angezeigt, welches zu einem Preis von 40,99 Euro angeboten wird : Save 50% on Wolfenstein: The New Order on Steam
Und hier als Paket-Information der Link : Wolfenstein: Bundle on Steam
Bundles sind normalerweise immer günstiger als der Einzelkauf. Nur während dem Steam Summer-Sale wird mit Preisen getrickst, dass es nicht mehr schön ist........
Ich glaube genau diese Art und Weise, wie hier bei Steam vorgegangen wird, einem das als grosser Summer Sale mit schönen Rabatt-Bildchen unterjubeln zu wollen, das is der wahre Grund, wieso sich die Leute aufregen, und wie ich finde, auch zurecht.
Greetz Erok


sowas passiert 2-30x am tag!

