AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm
Es ist eigentlich schon eine frechheit sich darüber aufzuregen das der rabatt zu klein ist. Das spiel ist 60€ wert und wird es auch noch eine weile sein. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es basta.
Der viel größere Shitstorm würde (mit recht) enstehen wenn man das spiel jetzt für 30€ raushauen würde. Es mag euch nicht bewusst sein, aber die allerwenigsten schauen auf xbeliebigen seiten wo sie ein spiel günstiger bekommen. So dreist mit dem Spartrip sind leider nur die Deutschen Nutzer.
Es ist eigentlich schon eine frechheit sich darüber aufzuregen das der rabatt zu klein ist. Das spiel ist 60€ wert und wird es auch noch eine weile sein. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es basta.
Der viel größere Shitstorm würde (mit recht) enstehen wenn man das spiel jetzt für 30€ raushauen würde. Es mag euch nicht bewusst sein, aber die allerwenigsten schauen auf xbeliebigen seiten wo sie ein spiel günstiger bekommen. So dreist mit dem Spartrip sind leider nur die Deutschen Nutzer.




