GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Auf der Gamescom war es doch NOCH für den PC angekündigt....?!?

Zwar 6 Monate später, aber das wäre nicht so schlimm. Und ganz ehrlich ich glaube niemals das eine PS3 oder 360 das Spiel so packt wie es in den Trailern vorgestellt wird. Das was ich bisher gesehen habe auf der 360 erinnert mich mehr an PS2 Zeiten. Matschige Texturen, Animation total holzig, kein Full HD, usw.... die Trailer zeigen da was ganz anderes, evtl. die PS4 Version (die kommen soll….)

GTA IV sah besser aus auf der 360 (mM).

Auf der Gamescom war es doch NOCH für den PC angekündigt....?!?

Zwar 6 Monate später, aber das wäre nicht so schlimm. Und ganz ehrlich ich glaube niemals das eine PS3 oder 360 das Spiel so packt wie es in den Trailern vorgestellt wird. Das was ich bisher gesehen habe auf der 360 erinnert mich mehr an PS2 Zeiten. Matschige Texturen, Animation total holzig, kein Full HD, usw.... die Trailer zeigen da was ganz anderes, evtl. die PS4 Version (die kommen soll….)

GTA IV sah besser aus auf der 360 (mM).

Es wurde noch garnichts angekündigt...:schief:

So siehts aus. Wie sehr wünsche ich den Konsoleros den Realse Day Unlock wie es bei uns am PC gibt:schief:
Das wird nichts bringen. Dann gibt es ne neue LTE(heißt die Firmware noch so überhaupt ?) oder es ist eine JTAG und da ist alles möglich. Übrigens der Gamestop bei mir um die Ecke hat ne ganze Lieferung GTA 5 bekommen und ich krieg davon nichts. :(:(

Das wird nichts bringen. Dann gibt es ne neue LTE(heißt die Firmware noch so überhaupt ?) oder es ist eine JTAG und da ist alles möglich. Übrigens der Gamestop bei mir um die Ecke hat ne ganze Lieferung GTA 5 bekommen und ich krieg davon nichts. :(:(

Schade, ich rufe mal morgen bei denen an, eventuell haben die noch was für mich.:devil:

Man bekommt auch heute schon das Spiel, auch in Deutschland.
Und wenn man sich nicht gerade blöd anstellt kann man auch am Montag kurz vor Ladenschluss ins Geschäft gehen und nachfragen.

"PC Spieler sollen lernen, dass das klauen von Spielen nicht gut ist." -Mittelfinger und Facepalm Smiley-
Eine PS3 und Xbox 360 kann man ja nicht flashen ne? Und GTA V liegt ja auch noch nicht auf 200 verschiedenen Servern und 100 Torrent Seiten... neeeeeeein wie kann denn nur. Vollidioten.

Würde Rockstar endlich mal einen vernünftigen Multiplayer bauen, den man auch nicht cracken kann, dann würden Leute das Spiel definitiv kaufen. Ich bin jedenfalls ein Multiplayer-only Spieler. Schlechter Multiplayer = Spiel wird nicht gekauft. Bei so einer ******* wie GTA IV würde ich es mir auch nicht kaufen. :lol:

Ausserdem, was haben die Petitionsgründer damit zu tun? Ist doch nicht deren Geld? Das ganze geht die eigentlich einen Furz an ob Rockstar in den Pausen Fußball spielt oder GTA V für den PC rausbringt.

Soweit kommt es doch eh nicht wenn sie keine Version für den Pc rausgeben verlieren sie wertvolle Einnahmen und das bisschen was sie du "Klau" verlieren juckt die kein Stück ich mach mir da echt keine Sorgen ;)

Wenn das Spiel wegen so gestörten Konsolentypen nicht für den PC kommt...

Steckt doch sicher nur Sony/MS hinter, die Angst habe das die weniger einnehmen.

Na ich glaube es geht nicht um die "Sicherheitskopien" direkt. Viele Spieleentwickler/Publisher mögen es nicht wenn ihre Titel gemoded werden. Was ja auf Konsolen etwas schwierig ist.

Die installierten Dateien eines Spiels sind immer noch das (kreative / geistliche) Eigentum des Publishers auch wenn wir das Spiel gekauft haben. Sobald diese modifiziert oder geändert werden und anschließend hochgeladen werden, kann man böse rechtliche Post bekommen. Da man Inhalte des Spiels ohne Lizenz veröffentlicht hat.

So ging es mir mit Aliens: Colonial Marines. Da habe ich einen Mod hochgeladen (keine Tweaks) und habe anschließend Post bekommen von SEGA. Ich sollte umgehend den mod vom Server nehmen und nicht nochmal etwas in dieser Art veröffentlichen. (kein Scheiß!!!)

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das die Entwickler es persönlich nehmen, wenn jemand "ihr" Spiel verändert oder verbessert. O_o

Oder auch die NHL Serie von EA. Warum kommt diese nur für die Konsolen? Laut EA: "Wegen den Raubkopien". Aber das stimmt nicht so ganz. EA hatte Probleme die Serie auf dem PC zu verkaufen. Da die meisten Spieler (ich auch) jedes Jahr die letzte Version selbst aktualisiert haben. Seit NHL 08 mache ich das so, und habe deswegen auch schon Post bekommen von EA. Wenn man weiß wie man die Team-Roster verändern kann braucht man nicht jedes Jahr das selbe Spiel neu kaufen. Bei FIFA ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. So viel ich weiß ist FIFA 14 die letzte FIFA Version für den PC, danach nur noch PS4 oder XBOX one.

Lange Rede, kurzer Sinn! KAUFT KEINE KONSOLEN!!! Dann kommen die Spiele auch für den PC raus!

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich weiß nicht, Spiele wie z.B. GTA oder Skyrim leben doch vor den ganzen Mods.

Durch die Mods spielen viele Leute die Spiele deutlich länger oder nochmal. Außerdem bleibt man durch die "Neuer iCEnhancer veröffentlicht" News im Gespräch.
Der Nachfolger eines vielgespieltes, beliebtes, dauernd im Gespräch befindlichen Spiels verkauft sich deutlich besser, als der Nachfolger eines hässlichen, vor 4 Jahren mal gespielten immer noch verbuggten Spiels.

Das man über Mods bei jählich erscheinenden E-Sport Titeln nicht so erfreut ist, ist klar. Denn dann lässt sich die schöne Kuh plötzlich nicht mehr melken...
Wozu sich 60 Euro aus der Tasche ziehen lassen, wenn man eh nur das gleiche Spiel mit anderen Figuren bekommt? Kann man ruck zuck selbst machen.

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.
fehler erkannt? wenn DU klaust sollen also ALLE bestraft werden? und wie oft genug gesagt wurde: auf konsolen siehts doch ned besser aus. die also auch gleich aussperren! tolle welt was? :lol:
leute gibts...

wegen mods: gibt halt solche und solche games. und bei gta ist doch modding das A und O :what: denkt ihr wirklich, es gäbe diese florierende modding community, wenn modden verboten wäre? xD

Zurück