Kyrodar
Software-Overclocker(in)
Liest sich für mich ehrlich gesagt exakt nach PSOne-Version mit minimalen, fast nich erwähnenswerten, Verbesserungen, welche wie gewohnt wieder in allerhöchsten Tönen gelobt werden.
Nich zuletzt weil einige Aspekte nur angeschnitten worden sind, wie toll diese doch seien, aber nich weiter drauf eingegangen worden is. Darüberhinaus liest sich das Ding wie von nem Autor mit Scheuklappen, eben auch wegen der Anpraisung von Dingen die in der PSOne-Version bereits vertreten sind. Nunja. Mir solls wurscht sein. Ab jetzt. Vielleicht.
Nich zuletzt weil einige Aspekte nur angeschnitten worden sind, wie toll diese doch seien, aber nich weiter drauf eingegangen worden is. Darüberhinaus liest sich das Ding wie von nem Autor mit Scheuklappen, eben auch wegen der Anpraisung von Dingen die in der PSOne-Version bereits vertreten sind. Nunja. Mir solls wurscht sein. Ab jetzt. Vielleicht.
) könnte bitte genau nachhaken wie GTA V in welchen Settings mit 60 FPS in FHD läuft mit einer einzelnen GTX 780 Ti 

Wäre natürlich auch genial
...Hoffentlich
Detailfragen wie "wie lang dauern die Ladezeiten von SSD" oder ähnliches kann ich (zumindest noch) nicht beantworten, genauso wenig kann ich wegen jedem Detail bei Rockstar nachfragen. So ein Pressekontakt kann auch nur einige Fragen beantworten, ich hab hier nicht den Technischen Direktor an der Strippe oder so